DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! |
|
Wohnzimmer
in Haus der Clearwaters 18.03.2012 17:53von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte

RE: Wohnzimmer
in Haus der Clearwaters 29.03.2012 20:02von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte
Sue:
*kommt rein*
*hört noch Seth und Bree murmeln*
*setzt sich in den Sessel*
°Hoffentlich war es ihnen nicht zu peinlich°
*wartet geduldig*
SETH:
*kommt rein und ieht Bree vorsichttig hinter sich her*
*sieht seine Mum*
°Oh Gott!°
*geht auf siie zu*
*stellt sich hinter das Sofa,direkt neben bree*
*sieht von ihr zu bree und wieder zurück*
-------------Der weltlustigste Seth-----------------
]

in Haus der Clearwaters 30.03.2012 19:46von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte
Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥ GIFSoup

in Haus der Clearwaters 31.03.2012 10:08von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte
*lächelt sie kurz an*
*schaut dann zu seiner Mom*
*schluckt und sagt:*
,,Mom ich.ich kann das erklärenAlso das ist so...''
*weiß nicht recht was er sagen soll*
,,ich hab mich auf Bree geprägt und dann ist das halt einfach so passiert'#
SUE:
*sieht ihnen zu*
*steht auf*
,,Bitte was? Mein Sohn hat sich geprägt und ich erfahre es nicht? Das ist ja wundervoll!''
*geht lächelnd auf Seth zu*
*nimmt ihhn in den Arm und drückt ihn kurz*
*sieht dann zu bree*,,Und ich hatte schon die Hoffnung verloren''
*kichert*
*nimmt sie kurz in den Arm*
*merkt,das sie eiskalt ist*
*lächelt nicht mehr*
,,Ähm...du bist ein Vampir richtig?''
]

in Haus der Clearwaters 31.03.2012 15:29von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte
*antwortet auf die frage nicht *
°wo ist der mut wenn man ihn braucht?!°
*schaut auf die erde*
°hmm.... sie findet das bestimmt nicht okay das ihr sohn auf ein vampir geprägt ist...°
Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥ GIFSoup

in Haus der Clearwaters 31.03.2012 19:22von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte

in Haus der Clearwaters 31.03.2012 19:25von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte
*istdie situation irgend wie seltsam*
*schaut auf die erde*
*lässt seths hand los und geht ein stück weg von ihm*

in Haus der Clearwaters 31.03.2012 19:29von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte
*sieht zu ihr*
,,bree?''
*hört immer noch die Frage seiner Mutter im Ohr*
,,Ja Mom,sie ist ein Vampir''
*lächelt sie verlegen an*
Sue:
*geht einen Schritt auf sie zu*
*nimmt sie nochmal in den Arm*
,,herzlich Willkommen in der Familie''
*lächelt sie herzhaft an*
,,ich hätte nie geglaubt,dass sich mein junge auf ein so schönes Mädchen prägt.''
*lacht*
,,Naja.Als Vampir ist man ja immer schön''
*lächelt*
]

in Haus der Clearwaters 31.03.2012 19:34von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte
*kann das irgend wie nicht*
"es-es tut mir leid ich kan das nicht"
°es tut zu sehr weh°
*dreht sich um und verlässt das haus*

in Haus der Clearwaters 31.03.2012 19:37von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Alice Brandon Cullen |
![]()
Das Forum hat 186
Themen
und
11351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |