DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!!

Park "An der Allee"

in London 11.05.2012 17:36
von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte

Wir lagen zusammen auf der wiese zusammengekuschelt und sahen zum himmel wo die sonne schon langsam unterging und uns aber trozdem beschiehn meine haut glitzerte was mir aber echt egal war.
Ich sah zu ihm auf uns sagte zu ihm so laut das er es verstehen konnte "ℐɕℎ ℒ℩ℯɓℯ ɗ℩ɕℎ"

Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup

zuletzt bearbeitet 11.05.2012 17:50 | nach oben springen

RE: Park "An der Allee"

in London 11.05.2012 20:21
von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte

Ich schaute de ganze Zeit zu Bree und streichelte ihre Wange. Ich sah wie sie glitzterte,was mich stark beeindruckte. ,,ich dich auch'' ,flüsterte ich ihr ins Ohr. ich küsste sie kurz und lächelte sie dann an. Es war so unglaublich schön,so nah bei ihr zu sein. Ohne zu streiten. einfach nur hier so zu liegen. Ich ignoerrierte Menschen,die staunend und tuschelnd an uns vor beigingen. ich hoffte,das es auch bree egal war. Schließlich verhielten sie sich wegen ihr so.

-------------Der weltlustigste Seth-----------------
]

nach oben springen

in London 12.05.2012 15:24

Ich bemerkte die menschen die stehen blieben , auch fotos machten ,und über mich redeten das ging nicht spurlos an mir vorbei und man sah ein leichten gequälten ausdruck auf meinem gesicht aber danke seth hielt ich das aus ich wollte mit ihm genauso viel machen und tun wie 'normale' paare auch uns also auch der öffentlichkeit präsentieren.Ich lächelte ihn an.

Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup

nach oben springen

in London 12.05.2012 16:14

Ich lächelte weiterhin. ,;Es ist so schön,sich nicht mit dir zu streiten.'' ICh grinste. ,,Wo geht es denn als nächstes hin? und möchtest du noch mal zu deinem Vater?'' ICh versprach mir selber sie überall hin zu begleiten und zu beschützen. Egal wie groß die Entfernung und die Gefahr war. Sie war mir so wichtig ud ih wollte nicht,das ihr sowas noch mal passierte.

]

nach oben springen

in London 12.05.2012 16:25

Ich sah zu ihm und überlegte "Willst du noch urlaub mit mir machen?" fragte ich dann grinsend

GIFSoup

nach oben springen

in London 12.05.2012 16:28

,,Natürlich nicht'' Ich grinste. ,,Scherz. nichts lieber als das.' Ich küsste sie kurz und sah ihr dann verliebt in die Augen. Wo wollten wir denn hin?''

]

nach oben springen

in London 12.05.2012 16:30

"Wann wollen wir den zusammen urlaub machen?" den ort kannte ich ja schon XD

GIFSoup

nach oben springen

in London 12.05.2012 16:35

,,Sind wir nicht schon dabei?'' Ich streichelte ihre Wange. ,,So schnell wie möglich natürlich.'' Ich war verliebt. Mehr als verliebt! Ich war geprägt. Sogar sehr dolle. Das spürte ich gerade mehr als deutlich. cih wollte hier ewig mit ihr liegen uns sie einfach nur ansehen und berühren können.

]

nach oben springen

in London 12.05.2012 16:41

Ich sah ihn lächelnt an ich war so glücklich "Auch jetzt?" ich musste fast lachen mir ging nicht schnell genug :D

GIFSoup

nach oben springen

in London 12.05.2012 16:41

,,Jetzt?'' ICh strahlte. ,,gerne'' Mir fel etwas ein. ,,Aber..''

]

nach oben springen

in London 12.05.2012 16:57

"Aber?" fragt ich wollte ja wissen was er dagegen hatte.

GIFSoup

nach oben springen

in London 12.05.2012 17:03

,,So gaz ohne Klamotten und Geld?'' Ich sah sie fragend an. ,,Wie soll das gehen? Ich trage doch jetzt schon seit fast drei tagen die selben Klamotten'' Ich sah sie ernst an. ,,Wenn wir auf dem Heimweg kurz bei mir vorbeischauen könntn,wäre das gehn.'' Ich lächelte wiede. ,,Und wohin soll es gehen?'

]

nach oben springen

in London 12.05.2012 17:10

"Ist okay machen wir" sagte ich unf fügte hizu"Auf die Delphin Insel"

GIFSoup

nach oben springen

in London 12.05.2012 17:11

,,Gut'' ich lächelte. ,,Wohin?'' ich sah sie verständnislos an. Vielleicht hätte ich in Erdkunde mehr aufpassen sollen. ICh schmunzelte wegen meiner Gedanken. Wo zum donnerwetter waren die Delphin Inseln??

]

nach oben springen

in London 12.05.2012 17:20

"sag mir nicht du kennst die delphin insel nicht? die insel wo das wasser so schön türkis ist und wo es mehr als 100 delphine gibt und die insel eine delphin forum hat ???" fragte ich ihn ungläubig

GIFSoup

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Alice Brandon Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 11351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen