DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! |
|
BreesZimmer
in BlauesHaus 16.05.2012 21:11von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte
Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup
RE: BreesZimmer
in BlauesHaus 20.05.2012 20:01von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte
Ich kam rein und suchte in meinem Kleiderschrank der schon voll war mit meinen sachen ;) ein schwarzes Minikleid als ich eins fand überlegte ich und suchte schöne Highhills aus dem schrank nicht zu hoch aber hübsch. das machte mich und ihn dann wenigstens gleich groß :D
ich endkleidete mich und zog die andern sachen an ging dann ins mädchenbad wusch meine haare und fönte sie machte mir dann noch seidige locken und udn war in weniger als 12 min fertig .
Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup
in BlauesHaus 26.05.2012 17:38von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte
"Mach doch ,ist mir egal" ich stand auf sah ihn nochmal an und sagte" ich bin in meinem zimmer" und dann war ich verschwunden in meinem zimmer ich schloss die tür hinter mir 2 mal ab mit meinen schlüssel den ich dann auf die erde warf und mich auf die erde setzte.
GIFSoup
in BlauesHaus 28.05.2012 21:58von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte
Wir gingen vor die Tür und ich wollte sie auf drücken. Sie war abgeschlossen. ,,Bree! Mach bitte auf. Ich muss mit dir reden.'' Ich sah zu Yasmine. Sie sah mit großen Augen zu mir rauf. Was sie sich wohl dachte. Ich lächelte sie aufmunternt an und hätte ihr gerne etwas gesagt,doch dann hättebree etwas gemrkt. ICh war aber froh,das mein Geruch ihr Blut überdeckte. SO konnte ich bree gleich besser überraschen.
-------------Der weltlustigste Seth-----------------
]
in BlauesHaus 29.05.2012 17:56von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte
"Wir haben genug geredet glaube ich" sagte ich schwach aber bestimmt ich wollte gerade einfach nur meine ruhe
ich dachte über ein paar vampir sachen nach und flüsterte vor mich hin das ich bald wieder jaggen musste das warf ich schon lange net mehr.
GIFSoup
in BlauesHaus 29.05.2012 20:39von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte
,,Bree. Bitte'' ICh felhte sie an. ,,Mach bitte dir Tür auf.'' °Se hat es nicht anders gewollt.° Ich grinste doch in meiner Stimme lag etwas von Bedrückung.,,Ich..ich hab etwas für dich. ICh stellte die Essenstüte vor die Tür und legte dann meine Faust an die Tür. ,,Bitte. Schatz'' ICh sprach verführerisch. ,,Oder soll ich die Tür einschlagen mmüssen?''
]
in BlauesHaus 03.06.2012 17:29von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte
Ich weiß nicht wieso aber plötzlich sprang ich auf die füßen irgend was stimmte hier gerade ganz und gar nicht !!!!
Das spürte ich sofort .... Ich roch etwas in der luft was hier gar nicht hin passte es roch so nach etwas süßlichem
so süß wie eigentlich nur .....OH nein MENSCHEN riechen . Nach dieser Erkenntniss spürte ich etwas anderes es riss mich fasst um nur mit mühe gelang es mir mich zu beherschen ich hatte Durst gewaltigen Durst und irgend wo hier in der nähe war ein mensch wieso nur ? fragte ich mich ich fing an zu zittern und war wieder wütend , wütend weil ich durstig war ....
wieos musste ich nur ein 3x verfluchter Vampir sein? der Durst benebelte mein Hirn ich konnte fast keinen klaren gednaken mehr fassen mir kam 2 sachen in den sinn endweder ich töte den menschen und .... das konnte ich nicht zu ende denken es war zu .... oder ich müsste hier sofort weg aber wie? ich drehte mich mühsam um und sah das die tür zur Terrase offen war ich drehte mich nochmal um ich merkte schon jetzt das ich nicht mehr ich bin und ich nur noch wenige minuten hatte bis ich nicht mehr zu stoppen war meine handschnellte nach vorne und durch brach die wand danach versuchte ihc wieder überhand zu gewinnen sprang leichtfüßig aus der verandertür hinaus ins freie und rannte und rannt bis ich igrend wann am strand zusammen brach vor erschöpfung und durst.....
>>>> Strand
GIFSoup
in BlauesHaus 03.06.2012 21:00von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte
Ich hörte einen Knall und wie etwas zerbrach. Neben mir schrie Yasmine.Louisa einmal auf. ,,Bree!'' Ich wurde wütend. Was war los mit ihr? Konnte sie Yasi riechen? Ich dachte mein Geruch müssten ihren Überdecken! Ich konnte nicht mehr warten,trat die Tür ein und lies Yasi los. Als ich in de Raum stand und das Loch in der Wand sah, sackte ich zusammen. Ich sah zu Yasmin. ,,du musst schlafen. Ich leg dich in mein Zimmer.'' ICh ging zu ihr hin,hebte sie hoch und trug die schon gähnende Yasi in mein Bett. ,,Ich muss noch weg. Falls etwas ist. Es darf nihts sein. ich bin gleich zurück.'' Sie schlief ein und ich rannte traus. Bree's Geruch hing noch in der Luft und ich rantne diesem hinter her. Richtung Strand.
]
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Alice Brandon Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 186
Themen
und
11351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |