DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!!
#1

Zimmer von Sarah

in großes Anwesen 19.05.2012 16:29
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

***


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#2

RE: Zimmer von Sarah

in großes Anwesen 19.05.2012 19:02
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

Ich betrat mein Zimmer und ließ mich aufs Bett fallen. Es waren einfach zu viel Gefühle in mir hoch gekommen, zu viel für mein Herz, was nur noch aus Stein da war. Ich fasste dorthin, wo mein Herz sein sollte. " Ach..bitte. Ich will ihn nicht verletzen", meinte ich und konnte fast wieder weinen. Ich hatte meine ganze blockade verloren, ich war nur noch ein kleines Haufen elend. Konnte ich nie wieder so sein wie woher? Ich drückte mein Gesicht ins Kissen und schrie meine ganzen Gefühle ins Kissen, es tat etwas gut, doch es half nicht viel und gleich musste ich nochmal zu Lucien. Edward lag falsch, ich war ein Monster, so schrecklich war ich und ich merkte es erst jetzt..


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#3

RE: Zimmer von Sarah

in großes Anwesen 19.05.2012 19:51
von Jassi Glimmer • 17 Beiträge | 17000 Punkte

Ich klopfte an ihr zimmer *Klopf,Klopf*.


©1oo% ояqιиаℓ ряоƒιℓέ ® by Jassi Glimmer

nach oben springen

#4

RE: Zimmer von Sarah

in großes Anwesen 19.05.2012 19:55
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

Ich hörte es leise Klopfen und sah auf. Ich ging langsam zur Tür uns öffnete sie. Ja?", dann erblickte ich Jassi. Ich versuchte nicht anmerken zu lassen wie ich grade drauf war. " Komm doch rein", ich ließ sie rein.


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#5

RE: Zimmer von Sarah

in großes Anwesen 19.05.2012 20:02
von Jassi Glimmer • 17 Beiträge | 17000 Punkte

Ich kam rein und fragte ich gleich ziemlich zickig was so meine art war "Wie lief der letzte auftrag schnuggI?"
Ich hatte schon lange keinen guten auftrag gehabt.


©1oo% ояqιиаℓ ряоƒιℓέ ® by Jassi Glimmer

nach oben springen

#6

RE: Zimmer von Sarah

in großes Anwesen 19.05.2012 20:14
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

Ich seuftze. " Frag besser nicht", meinte ich zu ihr und ließ mich wieder aufs Bett fallen.


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#7

RE: Zimmer von Sarah

in großes Anwesen 23.05.2012 18:08
von Jassi Glimmer • 17 Beiträge | 17000 Punkte

Ich nickte und sagte etwas eingeschnappt und sauer "Sei froh du hast wenigstens aufträge ich sitzte seit 1 woche hier und bin ide belustigung vom chef" wie ich ihn belustigte wuste sie ich war so was wie ein spielzeug für ihn das r benutze und dann nicht mehr und es immer tat wenn er es nötig hatte.


©1oo% ояqιиаℓ ряоƒιℓέ ® by Jassi Glimmer

nach oben springen

#8

RE: Zimmer von Sarah

in großes Anwesen 23.05.2012 18:39
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

" Achja...", das war nur Jassi, ich war manchmal froh, das ich nicht dafür dienen musste, auch wenn seine ausnahme dazu gab.
" Ach...", ich seuftze wieder und blcikte sie an. " ich habe meinen Bruder getrofen"


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#9

RE: Zimmer von Sarah

in großes Anwesen 23.05.2012 19:53
von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte

Jassi:

"In den letzten 24 stunden musste ich es ihm 3 mal besorgen du kannst dir nicht vorstellen wie ich mich fühle erbärmlich ausgenutzt nach dem 2 mal wollte ich nicht mehr aber er hat mich geschubst und getreten und gesgat er vernichtet mich wenn ich es nicht tuhe also tat ich es ich will leben auch wenn ich tod bin wie Shakespeare mal sagte jeder spielt seine rolle und meine ist traurig " sagte ich zu ihr voller Demut und ging zum fenster wo ich stehen blieb und hinaus sah " Wir sind hoffnungslose kreaturen die auf einen schachbrett gesteuert werden , und irgend wann zerstört werden , ohne hoffnung auf was besseres" als sie das mit ihrem bruder sagte sagte ich zu ihr "Du meinst Edward? ich dachte er wäre tod? tod wie deine eltern?ich hatte nie geschwister obwohl ich welche wollte." seufzte ich traurig.


Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup

zuletzt bearbeitet 23.05.2012 19:53 | nach oben springen

#10

RE: Zimmer von Sarah

in großes Anwesen 23.05.2012 19:55
von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte

Jassi:
"Manchmal will ich abhauen doch dann überkommt mich ein schuldgefühl und ich bleibe ich könnte es nicht ertragen in eine welt zu treten die wir auslöschen versuchen" fügte ich noch hinzu


Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup

nach oben springen

#11

RE: Zimmer von Sarah

in großes Anwesen 26.05.2012 13:06
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

Ixh hörte ihr aufmerksam zu, ich wusste was sie durch leiden musste, doch es war auch schwer für mich. Ich konnte sie verstehen, wir waren nur zu dritt, bis her, mal kamen ein paar ausenstehende, die keinerlei bedeutung haben.
Ich nickte kurz bei ihrer Frage. " Ja, erlebt bei den Cullens ist verheiratet...",erklärte ich ihr kurz. " Aber ich weiß nicht wie ich das machen soll, er meinte ich könnte zu ihm, aber ich weiß das ich es nicht kann."
Ich blickte sie kurz an. " es war schon immer schwer für und gewesen...das weißt du, aber wir gehören nun mal ihm."


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Alice Brandon Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 11351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen