DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!!
#1

Erklärung zu den Wesen

in Ort wo man Sich Bewerben Kann :) 24.05.2012 18:07
von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte

Hier erkläre ich mal kurz alles über vampire und co. weil das ist ja nicht nur ein twilightforum und ich können ja auch leute mit playen die keine ahnung haben von twilight oder vampire diaris :

Vampire:
Jeder heute existierende Vampir stammt von einer Jahrtausend alten Familie ab, den sogenannten Urvampiren.
Verwandlung in einen Vampir:
Ein Mensch muss das Gift eines Vampirs in seinem Kreislauf haben/bekommen.Das geht am besten durch einen Biss
danach durch lebt der Mensch höllische schmerzen und fühlt sich so als würde er innerlich verbrennen : Dieser Vorgang dauert 3 Tage. Wärend dieser 3 tage verschwindet das blut aus dem körper des menschen dies passiert durch das gift
Die Haut wird schneeweiß , das herzschlägt nicht mehr , die augenfarbe wird rot und man hat überirdischen durst nach blut
Mann ist Ein/eine Lebendiger/lebendige Toter/tote
Fähigkeiten & Stärken:
- Unsterblichkeit: Wenn man sich verwandelt hat, hört man auf, zu altern. Außerdem wird man immun gegen alle Krankheiten und Infektionen.
- erhöhte Kraft und Geschwindigkeit: Vampire sind stärker und schneller als jeder Mensch oder jedes Tier.
- gesteigerte Sinneswahrnehmung: Vampire können besser sehen, riechen und hören.
- Beschleunigte Heilung: Vampire heilen schneller von Verletzungen jeder Art als Menschen.
- Kontrolle über die Gefühle: Vampire können ihre Menschlichkeit ein- bzw. ausschalten.
Manipulation Vampire sind in der Lage, das Gedächtnis von Menschen zu verändern oder zu löschen.
Traum-Manipulation; Vampire sind in der Lage, die Träume anderer Vampire und die der Menschen zu steuern.
-Mansche Vampire besitzen Gaben die einzigartig sind und so nie wieder auftauchen.
Schwächen:
- Eisenkraut: Äußerlich verbrennt es die Haut eines Vampirs. Gelangt in die Blutbahn eines Vampirs, so wird dieser sehr geschwächt, in großen Mengen wirkt es wie ein Betäubungsmittel.
- Feuer: Jegliche Aussetzung r mit Feuer kann einen Vampir verbrennen.
- Sonnenlicht: Lässt einen Vampir Glitzern wie ein diamant.
- Werwolfs-Biss: Der Biss eines Werwolfs ist tödlich für einen Vampir.
-Ein Vampir kann nicht atmen

Werwölfe:
Werwölfe sind eine übernatürliche Spezies, die sich nicht bei einem Vollmond wie es in vielen Filmen gezeigt wird in einen Wolf verwandeln. Gestaltenwandler gibt es nur weil es Vampire gibt dank den Vampiren hat ein Gen diese Verwandlung
ausgeübt.Manschen Vampiren tuht das unendlich Leid wie den Cullens und mir tut es am meisten Leid den ein solcher Gestaltenwandler ist mein Freund aber ihm scheint es zu gefallen so zu sein *o*
Verwandlung:
Die erste Verwandlung dauert am längsten und ist auch am schmerzhaftesten. DIe erste Verwandlung passiert zwichen dem 14 und 15 lebensjahr . Nach der ersten Verwandlung geht die Verwandlung schneller von statten, tut aber noch immer weh.
Kräfte und Fähigkeiten:
- Übermenschliche Stärke und Schnelligkeit: Werwölfe sind stärker und schneller als normale Tiere oder Menschen. Sie bewegen sich schneller, springen höher und laufen weiter ohne das Anzeichen einer Erschöpfung.
- Wut: Ist ein Werwolf wütend, steigern sich seine Kräfte für kurze Zeit. So kann es sein, dass sie stärker als Vampire sind.
sie verwandeln sich auch aus wut darum sollte man sie nicht reizen.
- Verbesserte Sinne: Werwölfe besitzen einen ausgeprägten Geruchsinn, außerdem sehen und hören sie besser.
- Durabilität: Werwölfe halten physisch mehr aus als jeder Mensch
- Lügen-Detektion: Werwölfe spüren, wenn eine Person lügt.
- Selbstheilung: Werwölfen sind in der Lage Verletzungen an ihrem Körper selbst zu heilen.
- Werwolfs-Biss: Der Biss eines Werwolfes ist für normale Vampire absolut tödlich, nicht aber für Urvampire.
- Gedanken hören: Sie können die gednaken anderer wölfe innerhalb des rudels hören das ist manschmal praktich manschmal eher nicht so.
Schwächen:
- Enthauptung: Das Trennen des Kopfes vom Körper eines Werwolfes verursacht seinen sofortigen Tod.
- Gebrochenes Genick: Wird das Genick eines Werwolfs gebrochen, stirbt er.
- Ein Gestaltenwandler ist gefährlich wenn er sich nicht unterkontrolle hat


Das war es erstmal von mir vielleicht kommt noch die Gruppe der Hybriden dazu das Halbwesen zwichen Mensch Und vampir
aber das kommt drauf an ;)

alles liebe und ich hoffe ich habe euch geholfen
admin bree *o*


Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Alice Brandon Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 11351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen