Nach einem Fußmarsch kam ich an und ging durch die Tür. Ich folgte den Schildern bis hin zum Büro. Unterwegs kam ich an einigen Kindern die mich neugierig anschauten. Ich lächelte sie an. Doch ein kleines Mädchen hatte es mir angetan. ICh es ihr offenttsichtlich auch. Ich ging,nach dem ich angeklopft hatte, durch die Tür bis hin zu einem großen Schreibtisch. ,,Guten Tag. Mein Name ist Seth Clearwater. Ich würde gerne ein Kind adoptieren.'' Ich reichte der Frau hinter dem meine Hand. Sie fragte mich ein paar Dinge um sicher zu gehen,das auch alles in Ordnung war mit mir. ICh war froh, das hier alles etwas lockerrer war als in Amerika. Sie zeigte mir einige Bilder ,doch ich fand kkein Kind,welches mir gefiel. Doch ichhatte das kleine Mädchen noch im Kopf. Ich beschrieb sie ihr. Sie meinte nur : ,Ah ja. Ich weiß wen sie meinen. Sie ist schon einige Jahre hier,doc keiner wollte sie,weil sie so wild ist.'' ° Wild.° Ich grinste° Das passt doch zu uns° Ich lächelte die Frau freundlich an und sagte ihr,das ich sie gerne adoptieren würde. ICh ging mit ihr zu dem Mädchen und wir erklärten ihr,das sie nun zu mir ziehen würde. Ich unterschrieb die notwendigen Unterlagen und deren Kopien und nahm die Unterlagen mit. Ich nahm das Kind in meine Hand und ging mit ihr raus. Wir gingen zurück zu unserem Ferienhaus.