DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!!
#1

Probeplay von Aro

in Probepost 31.05.2012 14:24
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

viel glück :)


GIFSoup

nach oben springen

#2

RE: Probeplay von Aro

in Probepost 31.05.2012 14:42
von Aro
avatar

Es war ein Tag wie jeder andere im Schloss der Volturi, was hieß das nicht viel los war. Doch das störte den Meister und Herren aller Vampire auf der Welt wenig. Er wusste wo seine Frau sich befand, sie war wie immer mit den anderen Frauen auf dem Sonnendach und räkelte sich in der Wärme, seine Wachen standen auf ihren Posten und hielten wie es sich gehörte Wache und zwei von ihnen waren in Volterra in den Schatten der Stadt unterwegs und sorgten dafür das niemand gegen die Regel verstieß hier zu jagen. Natürlich achteten sie auch auf die einhaltung der anderen Regeln. Alec und Jane befanden sich in ihrem Gemach und spielten mit ihren Gaben, was immer sehr Amüsant war, da meist Sterblich zu schaden kamen deren Blut nicht zum verzehr geeignet war. Es war entweder zu schwach oder von Krankheit und Drogen verunreinigt. Doch heute hatte er nicht die Lust ihnen zu zu sehen. Sein Bruder Markus hatte sich ebenfalls in sein Gemach zurück gezogen um wegen Aros Schwester in Einsamkeit Trübsal zu blasen. Auch sein Bruder Caius war nicht im Thronsaal zugegen sondern durchstreifte die Bibliothek um sich von der Langeweile ab zu lebken.
So befand sich Aro allein im Saal mit ein Paar der Wachen, seinen Leibwächtern um genau zu sein. Er lehnte in seinem Thron die Hände locker im Schoß zusammen gelegt und lauschte dem Anliegen eines niederen Vampirs der hergekommen war um Rat zu erbitten. Aro lauschte den Worten aufmerksam, doch wirklich interessieren tat es ihn nicht. Was der Mann von sich gab war für ihn ohne Belang oder Wichtigkeit und so schickte er ihn mit dem Rat sich mehr auf sich zu konzentrieren und den Volturi stets zu gehorchen fort.
Nur kurz sah er dem Mann nach als dieser den Saal verließ und wandte sich dann an eine niedere Wache die neben seinem Thron stand. "Lasst mir einen Kelch warmes Blut bringen. Jung und Frisch!" sein Tonfall war gebieterisch wie eh und je und mit einer leichten bewegung seiner Hand schickte er den Vampir los.
Seine Renata die hinter dem Thron stand würde er nie schicken. Zu wertvol war ihr Schutz.

nach oben springen

#3

RE: Probeplay von Aro

in Probepost 31.05.2012 16:39
von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte

Ich cutte an der stelle mal
________________________
ich muss schon sagen du bleibst echt gut von mir aus gesehen meld dich gerne an :)
ich wünsche dir viel spaß hier :)


Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Alice Brandon Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 11351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen