DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!!

Storyline

in Allgemeines 31.05.2012 18:02
von Sulpicia Volturi • 9 Beiträge | 9000 Punkte

alsou seth und bree haben sich vor dem cullens haus zufällig getroffen ,sie haben erzählt dann
hatte seth die idee bree und er könntetn zum strand gehen weil bree den weg nicht kannte dürfte sie auf seth sitzen später hat er sie erschreckt und mit ins wasser gezogen , dann ist er aus dem wassser genagen bree dann auch... dann saßen sie da und er hat sie dann geküsst ....seth ist nach dem kuss ins wasser geflüchtet ,bree ist dann auch weg gerannt hat nen graben überzehen und ist 6 meter tief gefallen, edward hat sie gefunden ,bree hat edward alles erzählt, dann waren bree uund edward im haus der cullens ,dann kam seth bree ist in ihr zimmer geflüchtet und hat ihr zimmer ausernader genommen xD seth hat edward dann nochmal alles erzäht dann hat er mit der traurigen bree geredet in ihrem zimmer seth hat sich geschnitten bree hat panik bekommen seth ist dann zu edward ,bree ist aus nem fenster gesprungen , bree ist dann zusammen gebrochen , seth und bree sind nun zusammen und seth ist auf bree geprägt
edward und bree hatten streit , weil bree gedacht hat : das edwrad nicht so wirklich zeit für seine tochteer hat .... bree ist dann geflohen,bella hat mit edwrad gereedet der hat ihr nicht zugehört dann ist sie auch weg gegangen später haben sie sihc dann wieder vertragen bree hat ne art schock bekommen ...edward hatte ganz große schmerzen ... und nun tut brees kopf zum zerspringen weh
-seth wacht endlich wieder aus seinem schönheitschglaf auf
-edwrad und bree haben sich vertragen
-seth und bree sind raus gegangen
-seth hat gemerkt das bree große schmerzen im kopf hat
-alice hat gesehen das jane herkommt
(ab hier an | ist das was noch passiern wird)
v
-bree bricht wieder zusammen wegen den schmerzen
-jane taucht auf
-jane entführt bree weil sie eine interessate gabe hat
-bree versteht nicht warum sie mit genommen wird
-bree und aro unterhalten sich
-bree soll sich ihm anschliessen
-sie lehnt ab
-jane quällt sie
-aro befielt bree sachen die sie tun muss weil aro weiß das seth auf bree geprägt ist
was zwichen seth und bree geschehen ist und soll:
also wir haben uns nun verstritten und wir haben uns gegen seitig sachen an den kopf geworfen nun ist er im wlad la push und heult xD wir dachten und das so: bella wird melinda aus dem wald schaffen du gehst mit jake jagen ich gehe auch nochmal jagen bvor ich nach london gehe zu meinem vater , dort im wald forks treffe ich auf euch wir streiten uns du und ich und ich sgae dir wo ich hin gehe du bist einverstanden aber nur wenn ich wiederkomme , ich gehe dqann nach london kurz darauf wird seth dich auffsuchen ud dich fragen wo ich bin und du sagst es ihm erst nicht merkst dann aber das er sehr traurig ist und sagst es ihm er reißt mir nach kommt aber fast zu spät weil in der zeit in der ich in der irrensanstalt bin kommt ein anderer vampir dazu er will mich töten ,seth rettet mich wir vertragen und ,und danach irgend wann fahren wir in den urlaub
_Alice_:
Ich merkte wie Bella zu mir sah aber ich schaute sie nicht an ich beachtete niemanden merkte aber das nun auch Carlisle und Renesmee dazu gekommen waren. Nach einer wele merkte ich Edrwad Blick er war verärgert ich sah zu ihm und verstand zu gleich er hatte es gesehen das was ich so mühe voll verschwiegen hatte, schuldbewusst sah ich auf die erde. "Ich.. Ich weiß nicht"sagt ich nur und wante mich dan ab.

-Fortsetzung folgt-

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Alice Brandon Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 11351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen