DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! |
|
RE: Interesse?-dann bewirb dich doch :D Für einen Chara
in Ort wo man Sich Bewerben Kann :) 05.05.2012 17:18von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte
HAy lieber gast ich bin der hauptadmin und naja du hast nessie ist momentan nicht oft on aber das loiegt mehr daran das sie ihr eigendes forum hat :)ich finde es aber schön das su dich für sie interessierts aber wie edrwad schon sagte interessiert dich keine andere rolle?
lg bree pb kim
Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup
in Ort wo man Sich Bewerben Kann :) 05.05.2012 19:22von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte
Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup
in Ort wo man Sich Bewerben Kann :) 05.05.2012 19:39von kein Name angegeben • ( Gast )
Name: Sarah Masen
Ava: Dianna Agron
Art: Vampir
okay ich schreib den schon hier rein.
Alle waren fort. Mein Bruder war , wie man mir sagte, an einer Krankheit gestorben. Ich durfte ihn nicht mal sehen. Mein Vater war schon davor gestorben und meine Mutter starb an gebrochem Herzen. Ich war total alleine und einsam. Ich war die jüngere von uns Beiden gewesen udn vermisste alle sehr. Ich kämpfte mich ein paar Jahre durchs Leben doch ich merkte schnell, dass meinen Leben keinen Sinn mehr hatte. Ich stand auf einer Brücke, wie ich dahin gekomme war weiß ich nicht, doch ich wusste was ich tun musste um meine Familie wieder zus ehen. Ich stand auf der Brücke und blcikte hinab. Es war bereits nachts udn kein Mensch mehr auf der Straße. Ich war bereit zu springen, doch als ich es tat. Fusch... War er da! Ein Mann, der mich aufhielt. `Du willst einfach so dein Leben wegwerfen?`, waren seine Worte udn ich wusste nich warum , aber ich fing an zu weinen . Ich wollte ja eig. nicht sterben, ich wollte gottverdammt leben, doch ich hatte keinen Sinn darin gefunden. Ich stätschelte mich behutsam. `Ist schon gut.. ich kann dir helfen... Ich kann dein Leben lebenswert machen.`Ich glaubte ihm und somit verwandelte er mich in einen Vampir.
in Ort wo man Sich Bewerben Kann :) 28.05.2012 21:51von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte
Hey. schön das du dich beworben hast.
Als erstes müssten wir sagen,das wir hier noch gar keinen Alec haben und ich weiß nicht ob du dann nicht lieber jmd. anderes playen möchtest.
2. möchte ich fragen, ob du dann schon einmal einen steckbrief hier schreiben würdest. Dann schauen wir weiter wegen demm Prbeplay/Probepost
-------------Der weltlustigste Seth-----------------
]
in Ort wo man Sich Bewerben Kann :) 28.05.2012 22:02von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte
in Ort wo man Sich Bewerben Kann :) 29.05.2012 12:11von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte
nein, die admins haben die liste leider noch nicht wieder aktualisiert...
aber verrat mir doch einfach mal, welche rolle dich interessiert und vielleicht kann ich dir dann helfen ^^
LG edward
in Ort wo man Sich Bewerben Kann :) 29.05.2012 12:18von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte
hm, also nessie zum beispiel wäre besetzt, doch kommt sie nicht mehr online. Wir kennen zwar die PB von nessie sehr gut, doch finde ich dass es zeit wird sie zu löschen. Ich kann das leider nur nicht entscheiden, doch hätten bella und ich schon gerne eine tochter XD
wie wäre es, wenn wir einfach mal ein PP machen und die admins entscheiden dann... nur kann ich dir nichts versprechen, sorry... hättest du denn jetzt zeit?
in Ort wo man Sich Bewerben Kann :) 29.05.2012 12:24von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Alice Brandon Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 186
Themen
und
11351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |