Name: Sarah Masen
Ava: Dianna Agron
Art: Vampir
okay ich schreib den schon hier rein.
Alle waren fort. Mein Bruder war , wie man mir sagte, an einer Krankheit gestorben. Ich durfte ihn nicht mal sehen. Mein Vater war schon davor gestorben und meine Mutter starb an gebrochem Herzen. Ich war total alleine und einsam. Ich war die jüngere von uns Beiden gewesen udn vermisste alle sehr. Ich kämpfte mich ein paar Jahre durchs Leben doch ich merkte schnell, dass meinen Leben keinen Sinn mehr hatte. Ich stand auf einer Brücke, wie ich dahin gekomme war weiß ich nicht, doch ich wusste was ich tun musste um meine Familie wieder zus ehen. Ich stand auf der Brücke und blcikte hinab. Es war bereits nachts udn kein Mensch mehr auf der Straße. Ich war bereit zu springen, doch als ich es tat. Fusch... War er da! Ein Mann, der mich aufhielt. `Du willst einfach so dein Leben wegwerfen?`, waren seine Worte udn ich wusste nich warum , aber ich fing an zu weinen . Ich wollte ja eig. nicht sterben, ich wollte gottverdammt leben, doch ich hatte keinen Sinn darin gefunden. Ich stätschelte mich behutsam. `Ist schon gut.. ich kann dir helfen... Ich kann dein Leben lebenswert machen.`Ich glaubte ihm und somit verwandelte er mich in einen Vampir.