DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!!

RE: Haus der Cullens

in Forks 26.06.2012 17:19
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

KIND
,,Ich muss nicht mitkommen?" fragte ich nochmal nach.

Edward.
Ich nahm bella die jacke ab und hielt sie so, dass sie nur reinschlüpfen musste.

GIFSoup

nach oben springen

in Forks 26.06.2012 19:19
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Ich lächelte Edward dankend an und schlüpfte schnell in meine Jacke. Grinsend gab ich ihm noch einen eiligen Kuss auf die Wange, bevor iich die Frage des Mädchens hörte.
“Nein, du musst nicht mitkommen, das ist vollkommen okay“ meinte ich und strich ihr lächelnd über die Wange. Nur wollte ich sie nicht alleine hier zurück lassen.. Könnte ich Edward davon überzeugen, dass er mich alleine zu den Eltern des kleinen Mädchens gehen lässt und er hier bei ihr bleibt?

GIFSoup

nach oben springen

in Forks 27.06.2012 14:47

Ich lächelte bei dem kuss. Mir wurde direkt warm ums herz und ich hätte automatisch bäume ausreißen können. Ich liebte sie einfach abgöttisch und das würde sich auch nie ändern. ,,Du willst sie hier alleine zurück lassen?" fragte ich vorsichtig und auch leise, damit das mädchen es nicht mitbekommt.

GIFSoup

nach oben springen

in Forks 27.06.2012 16:55
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Ich seufzte leise bei seiner Frage und schüttelte gedankenverloren den Kopf.
“Natürlich nicht.. Ich dachte, dass du bei ihr bleiben könntest und ich alleine zu ihren Eltern gehe“ sagte ich und sah ihn mit einem bittenden Blick an. Hoffentlich würde er jetzt nicht wieder vor Sorge alles ausschlagen..

GIFSoup

nach oben springen

in Forks 27.06.2012 20:29

Ich hörte ihr zu und sah sie sofort besorgt an ^^ ,,Bella, ich weiß nicht was das für menschen sind... ich würde dich da wirklich nur ungerne alleine hinlassen. Du weißt, dass ich hier vor sorge sterben würde. Bitte, tu mir das nicht an" flehte ich und strich ihr mit dem zeigefinger über die wange.

GIFSoup

nach oben springen

in Forks 28.06.2012 04:49

Ich seufzte nur erneut und sah wieder in seine Augen, als ich seinen Zeigefinger auf meiner Wange spürte.
“Edward.. Es gibt keine andere Möglichkeit und ich bin ein Vampir - ich kann mich auch gut selbst verteidigen“ erwiederte ich nur grinsend und gab ihm schnell einen sanften Kuss, damit er auf andere Gedanken kam.

GIFSoup

nach oben springen

in Forks 28.06.2012 06:30

Ich drehte mich um und ging zum fenster.
Ich stützte einen arm dagegen, kniff aber die augen zusammen.
,,Bitte tu mir das nicht an. Wie willst du denn die eltern finden? Was willst du ihnen sagen?"

GIFSoup

nach oben springen

in Forks 28.06.2012 16:31

Ich atmete hörbar aus und trat hinter ihn, um meine Arme von hinten um ihn legen zu können.
“Ich werde einfach dem Geruch des Mädchens folgen und dann ein Haus suchen, was zu ihrer Beschreibung passt.. Und wenn du wirklich damit Recht hast, dass ihre Eltern sie loswerden wollten, dann würde ich sie nur darüber informieren, dass sie bei uns in Sicherheit ist und sie würden keine Probleme machen, wenn sie sie sowieso nicht haben wollen.. Und wie schon gesagt - du musst dir überhaupt keine Sorgen machen. Wenn irgendetwas nicht so laufen sollte woe geplant, hab ich ja immernoch meine Vampirkräfte“ sprach ich schmunzelnd und kuschelte mich an seinen Rücken.

GIFSoup

nach oben springen

in Forks 28.06.2012 16:56

Ich legte meine hände an ihre arme. Dann drehte ich mich langsam in ihren armen um. ,,Bella" sagte ich leise und man hörte die sorge raus. ,,Ich will dich doch nur nicht verlieren" sich senkte meinen blick, so dass meine wimpern leichte schatten auf meine wangen warf. ,,Ich liebe dich" sagte ich leise und legte meine arme aus um sie, doch ich sah sie immernoch nicht an.

GIFSoup

nach oben springen

in Forks 28.06.2012 17:26

Ich lehnte mich an seine Brust und drückte mich sanft an ihn.
“Ich liebe dich doch auch und ich weiß, dass du dir nur Sorgen machst, doch die sind total unbegründet“ flüsterte ich, wobei meine Stimme gedämpft klang, weil ich es gegen seine Brust flüsterte.

GIFSoup

nach oben springen

in Forks 28.06.2012 17:28

Ich küsste sie aufs haar. ,,Versprech mir bitte nur, dass du ganz schnell wieder hier bist" flehte ich und drückte sie nochmal enger an mich, bis ich sie dann doch wieder frei gab und ihr in die augen sah.

GIFSoup

nach oben springen

in Forks 28.06.2012 17:37

Ich schmunzelte nur, weil er seine Sorgen wohl nie ablegen konnte und sah ihm ebenfalls in die Augen, als er mich wieder freigab.
“Versprochen - großes Vampirehrenwort“ sagte ich nur und grinste ihn frech an.

GIFSoup

nach oben springen

in Forks 28.06.2012 17:42

Ich lächelte jetzt doch leicht.
Dann hob ich sie leicht hoch und küsste sie.
Der kuss wurde immer verführerischer und dann lies ich sie grinsend wieder runter.

GIFSoup

nach oben springen

in Forks 28.06.2012 17:47

Ich erwiederte seinen Kuss nur zu gern und murrte leise, als er mich wieder runterließ.
“Wenn ich versprechen muss, so schnell wie möglich wieder hier zu sein, musst du mir aber auch versprechen, dass wir nachher genau dort weitermachen“ flüsterte ich grinsend und legte meine Lippen wieder auf seine.

GIFSoup

nach oben springen

in Forks 28.06.2012 17:50

Ich lachte leicht und erwiederte den kuss sofort. ,,Wie soll ich da bei so einer frau wiedersprechen?" ich legte eine hand an ihre wange und küsste sie noch mal. Dann lies ich sie aber dennoch wieder frei. Ich nahm das mädchen auf den arm. ,,Na, was machen wir jetzt?" fragte ich dann. Dann sah ich wieder mit einem leichten grinsen zu bella.

GIFSoup

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Alice Brandon Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 11351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen