DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!!

Probeplay für Becca

in Probepost 10.04.2012 16:29
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

viel glück :)

GIFSoup

nach oben springen

RE: Probeplay für Becca

in Probepost 10.04.2012 16:31
von kein Name angegeben • ( Gast )

Es war erst ein paar Tage her seit sie den Laden entdeckt hatte und ihn gleich gemietet hatte. Nachdem alle Formalitäten erledigt waren eröffnete sie ihren Laden, den sie liebevoll Beray nannte, nach dem Namen ihrer Schwester und ihrem eigenen. Bisher kam ihr Laden auch gut an nur verschluckte er eine Menge Zeit und es kam öfters vor, dass sie einfach im Lager einschlief und sich schon Gedanken über neue Sachen machte. Neben ihrem Eddikitiergerät lag ein Stapel von neuen Entwürfen, die sich immer versuchte zu schneidern, wenn Pause bzw Feierabend war.
Gerade hörte sie einen ihrer Lieferanten und lief schnell hinaus um die Ware entgegen zu nehmen. Als erstes bekam sie einen Lieferschein, an dem sie überprüfte ob auch alles da war was sie bestellt hatte und hackte es ab. °..sehr schön..° Als alles abgeladen war unterschrieb sie und schob die Kleiderstange mit den neuen Sachen nach hinten ins Lager. Dort parkte sie erstmal alles und lief wieder vor in den Verkaufsraum. Einge Kunden liefen im Laden umher und sahen sich alles an und suchten nach etwas passendem. In ihrer Boutique war für Frauen, Männer, Kinder und etwas fürs Bad zu finden, eine Auswahl, die für jeden etwas zu bieten gab. Zu ihrer Unterstützung hatte sie eine Praktikantin, Susan. Doch sie würde in ein paar Tagen wieder gehen, denn sie hatte nur Ferien und wenn sie wieder Schule hatte wäre sie nicht mehr da. Also suchte sie schon eine neue Angestellte, doch bisher vergebens. °..iwann muss doch mal eine her kommen..° Freundlich lief sie zu einer Frau und fragte ob sie ihr helfen könnte, doch sie verneinte das. "Wenn Sie etwas brauchen, ich komme sofort und helfe Ihnen," sagte sie und ging ins Lager um einen Karton zu holen in dem Handtücher waren. Sie schnappte sich ein Kattermesser und öffnete es als sie an der Kasse angekommen war. Schnell räumte sie den Karton aus und legte es zusammen, während ihre Augen über den Laden ruhten. Sie war glücklich, dass sie es versucht hatte und hoffte das es weiter gehen würde.

nach oben springen

in Probepost 10.04.2012 16:34

Ich ging in der stadt rum und wollte ein geschenk für bella und nessie suchen, da bald ostern war. Dann sah ich ein neues geschäft und blieb stehen. Gespannt betrat ich das geschäft.

GIFSoup

nach oben springen

in Probepost 10.04.2012 16:36
von kein Name angegeben • ( Gast )

Sorgfältig faltete sie wieder ein Handtuch, diesmal ein lilanes. Eine Kundin kam zu ihr an die Kasse und kaufte ein paar Kleider. Freundlich wie immer bediente sie sie und machte die Strichcods einscannen. Schnell war das Geschäft abgewickelt und sie packte noch schnell alles in die Tüte und reichte es ihr mit einem freunlichen Lächeln auf den zartrosanen Lippen. "Hier bitte sehr. Und einen wunderschönen Tag wünsche ich Ihnen." Wie jedes Mal war sie stolz auf sich wenn sie etwas verkauft hatte und sah sich im Laden um. Plötzich entdeckte sie ein bekanntes Gesicht und schmunzelte. War das nicht Edward? Als sie ihn entdeckte und sie begrüßte lief sie auf ihn zu und umarmte ihn herzlich. "Hey, Ed. Wir haben uns ja lange nicht gesehen. Wie gehts dir?" Sie freute sich wieder jemanden aus ihrer Vergangenheit zu sehen. Stolz nickte sie und sah sich um. "Das ist hier alles meins. Ich wollte mich schon lange selbstständig machen und wieder zurück nach Hause kommen. Und taaaada da bin ich. Aber genug von mir erzähl mir doch ein wenig von dir." Sie war gespannt zu erfahren was so passiert war.

nach oben springen

in Probepost 10.04.2012 16:41

Ich lachte als becca auf mich zustürmte. ,,Hey... mir geht es blendend und dir?" ich sah mich etwas um. ,,Wow, das sieht toll aus. Schön, dass du deinen traum verwirklichen konntest." ich sah sie lächelnd an. ,,Was soll ich denn erzählen?" fragte ich immernoch lächelnd.

GIFSoup

nach oben springen

in Probepost 10.04.2012 18:07
von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte

_________________________________________________________________________________________
ich cute dann mal hier mir gefällt das pp sehr gut becca ich lösche unsere 1 becca schnell mal dann kannst du dich bei gelegenheit anmelden , viel glück und alles und ich hoffe du lebst dich hier schnell ein wir sind manschmal ein funny haufen

Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Alice Brandon Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 11351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen