DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!!

Post mit free

in Probepost 06.03.2012 17:39
von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte

hier kannst du starten viel glück und erfolg ehm ja ich komme dann mit dazu wenn du den ersten post gemacht hast
:)

Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup

zuletzt bearbeitet 06.03.2012 17:40 | nach oben springen

RE: Post mit free

in Probepost 06.03.2012 17:44
von Melinda Swan (gelöscht)

Ich war etwas außer mir. Meine Freundin hatte mit mir Schluss gemacht und jetzt ist sie weg. Und was jetzt? Was soll ich jetzt tun? Ich lief durch die Straßen und suchte sie wie verrückte. Es tat mir leicht leid, dass ich sie verletzt hatte, aber ich habe es nie bereut. Ich wollte sie einfach bei mir haben.
Als ich durch die Straßen lief, fragte ich auch ein paar Leute , ob sie sie gesehen hätten, aber alle schüttelten den Kopf. Enttäuscht suchte ich weiter und sah ein Mädchen. "Hey! Warte mal! Hast du dieses Mädchen gesehen?", fragte ich sie und zeigte ihr ein Foto auf meinem Handy.

nach oben springen

in Probepost 06.03.2012 17:49

Ich schaute drauf und erinnerte mich an ein mädchen das an mir vorbei lief und lle nach hilfe fragte ich hatt abgelehnt ich hatte zu große angst ihr weh zu tun.
"ähh kommt drauf an ?"fragte ich vorsichtig. °er könnte ja auch ein fieses schwein sein wer weiß ich hab ein ungutes gefühl bei ihm°

Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup

zuletzt bearbeitet 06.03.2012 17:49 | nach oben springen

in Probepost 06.03.2012 17:52

"Was heißt es kommt drauf an!", meinte ich leicht zornig. Ich wurde langsam echt sauer. ich hab ihr doch einfach nur eine einfache Frage gestellt und dann das.

nach oben springen

in Probepost 06.03.2012 17:56

"Lass mich in ruhe ich habe dieses mädchen nie gesehen und wenn ich es hätte so jemand wie dir würde ich es nicht sagen"
ich hatte keine angst vor ihm ich könnte ihn mit einem griff töten.

GIFSoup

nach oben springen

in Probepost 06.03.2012 17:59

"Was denkst du dir eig.! Sie ist meine Freundin , also los raus mit der Sprache!", schrie ich sie an. Ich wurde nun richtig sauer udn das war nie gut.

nach oben springen

in Probepost 06.03.2012 18:08

"ach halt die klappe wenn das deine freundin ist dann wüsstest du wo sie ist und würdest sie nicht suchen du bist sicher so einer der mädchen auflauert sie entführt und sie dann tötet so siehst du nämlich aus" schrieh ich . ich war so weit das ich ihn töten wollte ich verkramfpte meine hände und ssah rot.

GIFSoup

nach oben springen

in Probepost 06.03.2012 18:13

"Ach ja..ich bin sehr wohl ihr Freund!! Wir haben nur unsere kleinen Meinungsverschiedenheiten!", fuhr ich sie weiter an und zog sie hoch, damit sie nicht weg kam. "Du sagst mir jetzt wo sie ist"

nach oben springen

in Probepost 06.03.2012 18:15

"lass mich runter oder ..." ich verniff mir die worte und trat mit voller wucht in seine mitte.

GIFSoup

nach oben springen

in Probepost 06.03.2012 18:20

Ich krummte mich vor Schmerz und hielt meine Hand dahin wo es weh tat. " Du kleine Mistgöre", fuhr ich sie an. "Wenn ich dich in die Finger bekomme..."

nach oben springen

in Probepost 06.03.2012 18:22

"ach halt deinen rand"furh ich ihn zurück an.ich zitterte weil ich so wütend war udn ihn töten wollte.

(hay wir können das so auhc ins echte play fügen lass aber hier erst weiter machen macht so viel spaß :D)

GIFSoup

nach oben springen

in Probepost 06.03.2012 18:26

Als es meinem Schriit wieder besser ging, ging ich auf sie los. "Na warte du kleine Göre!", cshrie ich. Packte sie am Kragen udn schmieß sie zu Boden.

(klar :D)

nach oben springen

in Probepost 06.03.2012 18:29

Das ging zu weit ich sprang auf und trat ihm mit voller wucht gegen den brust korb er flog 8-9 meter weit.

GIFSoup

nach oben springen

in Probepost 06.03.2012 18:41

Als sie mich gegen die Brust stieß, flog ich erstmal ein paar meter. Ich keuchte. Was war denn das für ein Mädchen? Ich hustete, meine Brust schmerzte entsätzlich

nach oben springen

in Probepost 06.03.2012 18:48

Ich fiel auf die knie °was hatte ich nur getan?° er würde sterben . seine brustkorb war sicher gebrochen und ich war schuld ich war eine mörderin.

GIFSoup

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Alice Brandon Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 11351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen