DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!!

RE: Post mit free

in Probepost 08.03.2012 18:07
von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte

Ich stand und als er den namen sagte erschrack ich so sehr das ich hin fiel ich schaute ihn erschrocken an.

Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup

nach oben springen

in Probepost 08.03.2012 18:19
von Jake Adams (gelöscht)

"Was hast du?", fargte ich sie.

nach oben springen

in Probepost 08.03.2012 18:22

Ich war unfähig zu sprechen und ich wusste das war dämlich.

Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup

nach oben springen

in Probepost 08.03.2012 18:27

"Jetzt sags schon? ", cih rüttelte sie leicht.

nach oben springen

in Probepost 08.03.2012 18:28

Ich spürte das er mich schüttelte "ich ich kenne ihre cousine also ich glaube es ist ihre cousine"

GIFSoup

nach oben springen

in Probepost 08.03.2012 18:33

"Du meinst Isabella, oder Bella?", fargte ich sie. Ich ahtte Bella auf ein paar Fotos gesehn, aber mehr nciht.

nach oben springen

in Probepost 08.03.2012 18:40

"jaa " sagte ich nur

GIFSoup

nach oben springen

in Probepost 08.03.2012 18:46

"Also weißt du wo sie ist?", afrget ich sie.

nach oben springen

in Probepost 11.03.2012 15:44

"vielleicht"
sagte ich knapp

GIFSoup

nach oben springen

in Probepost 07.04.2012 22:32
von Sebastian Cooper

Er lebte mitlerweie gute 3 Monate als Vampir, ein Leben welches er schon jetzt hasste wie die Pest. Denn nun musste er um seinen Blutdurst zu stillen, Menschen ermorden. Als Mensch hatte er immer eine ausgezeichnete Disziplin sich unter Kontrolle zu halten, denn Streiterein und Prügelein ging er gekonnt aus dem Weg. Aber jetzt? Immer wenn er durstig war und er einen Menschen angriff, nahm er sich jedes mal vor diesen nicht zu töten, denn sie hatten es nicht verdient. Genauso wenig wie er selbst nun dieses verkorkste Leben zu führen. Doch wenn er einmal seine Zähne ins Fleisch rammte und das warme Blut seine Kehle hinunterfloß, konnte er nicht stoppen, egal wie sehr er sich auch dagegen wehrte. Um seiner Familie das Leid zu ersparen ihn so zu sehen und um ihnen nichts anzutun, verließ er seine so geliebte Heimat, doch dies nicht ohne vorher ein wenig recherchiert zu haben, denn ohne einen großartigen Plan machte er nichts. Dann hätte er auch zu Hause bleiben können. Er durchforstete einige Zeitungen aus aller Welt, bis er auf den ein oder anderen Zeitungsbericht stieß, welche ihn zum nachdenken brachten. Die Menschen die in diesen Berichten starben, starben auf mysteriöse Art und Weise, dass sich die Polizei nicht erklären konnte, wer oder was der Mörder war. Dieser Fakt, so klein er auch war, half ihm sich auf den Weg in die unbekannte Stadt zu machen und diese war Forks. Natürlich wusste er das er nicht darauf hoffen konnte einem anderen Vampir in die Arme zu laufen der ihm in seiner Situation half, aber einen leichten Optimismus hatte er durchaus. Aber wie erkannte man einen anderen Vampir? Gott sei Dank war dies relativ einfach, denn die knallroten Augen springen einem doch quasi ins Gesicht.
Er machte sich nun auf den Weg nach Forks , dort angekommen, nach der langen Reise überkam ihm wiedermals sein Durst. Doch wollte er dort nicht so anfangen wie er in New York aufgehört hatte, somit suchte er sich ein Versteck um fernab von Menschen keine Gefahr mehr zu sein. Sein Weg führte ihn in einen Wald, dort kauerte er sich auf seinen Stein und veruschte erstmal seine Gedanken zu sammeln.

nach oben springen

in Probepost 07.04.2012 22:38
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich war grade auf der Jagd, als ich einen fremden geruch in der nase hatte. Ich merkte, das es ein vampir war und da ich sofort angst um meine familie hatte, folgte ich dem geruch. Ich sah einen fremden vampir, der auf einem stein saß und ich ging vorsichtig zu ihm. ,, Entschuldigung?" fragte ich vorsichtig. Er kam mir nicht bekannt vor und ich wusste, dass er menschen trank, was mir gar nicht gefiel. Ich wollte ihn aus der standt haben, denn die gefahr für charlie und alle anderen war einfach zu groß.

GIFSoup

nach oben springen

in Probepost 07.04.2012 22:39
von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte

*ging durch die stadt*
*roch einen fremden Vampir*
°Wer ist dass denn?°
*bog um eine Straßenecke*
*sah einen Mann*
°Ob er das ist?°
*geht vorsichtig auf ihn zu*
*bemerkt erst jetzt Edward*
,,Oh Hey Edward''

-------------Der weltlustigste Seth-----------------
]

zuletzt bearbeitet 07.04.2012 22:40 | nach oben springen

in Probepost 07.04.2012 22:47
von Sebastian Cooper

Er saß weiterhin auf dem Stein und machte sich so seine Gedanken. Gut er hatte recherchiert da er einige Hinweise gefunden hatte, dass es noch andere seiner Art gab. Doch nun wo er hier war, kam direkt zu Anfang ein Problem welches er hasste und das war sein Blutdurst. Er wuschelte sich durch die Haare und holte einige male tief Luft, auch wenn er dies nicht bräuchte. Denn er wollte nicht wieder Menschen töten, dies ging schon in New York so da konnte er doch hier nicht direkt damit weitermachen. Aber was blieb ihm anderes übrig? Nur Blut konnte seinen Durst stillen und nichts anderes. All diese Probleme liessen ihn so sehr in Gedanken versinken, dass er gar nicht mitbekam das er Besuch bekam. Erst als er eine Stimme vernahm sah er auf, vor lauter Schreck, schreckte er auf und ging ein paar Schritte zurück. An irgendetwas merkte er das der Mann anders war als die anderen Menschen aber was ? Denn rote Augen hatte dieser nicht, daher konnte er wohl kein Vampir sein, dachte er. Er holte nochmal tief Luft und sah den Mann mit großen Augen an. "Bleiben ... Sie ... am besten weg von mir ... Ich möchte Ihnen nicht wehtun" entgegnete er Edward, als dann auch noch ein weiterer Mann auf ihn zukam war er doch leicht überfordert, dass Edward und Seth sich kannten, machte die Situation für ihn nicht wirklich besser. Ruhig und wortlos sah er zwischen beiden hin und her.

nach oben springen

in Probepost 07.04.2012 22:51
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich hörte über seinen gedanken, dass er schrecklichen durst hatte und sah mich um. Ich sah ein reh und fing es. Ich legte es vor ihm ab und sah zu ihm ,,Versuchen sie es damit" sagte ich nur un schob ihm das reh näher. Ich sah seine angst und ging deswegen einen schritt zurück. Ich sah zu seth und stellte mich etwas vor ihn, da auch er blut im körper hatte und ich nicht wusste, wie der fremde reagierte.

GIFSoup

nach oben springen

in Probepost 07.04.2012 22:56
von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte

*sah zwischen dem fremden Vampir und Edward hin und her*
°OKay, was ist hier los?°
*seufzt und geht schließlich zu den beiden*

-------------Der weltlustigste Seth-----------------
]

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Alice Brandon Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 11351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen