DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!!

RE: Post mit free

in Probepost 07.04.2012 23:04
von Sebastian Cooper

Er stand so da und wusste nicht so Recht was er machen sollte geschweige denn wie er sich Verhalten sollte. Als er dann sah wie der erste Mann blitzschnell verschwand und mit einem Reh zurückkam, welches dieser Mann ihm vor die Füße legte, war er mehr wie perplex. Denn soetwas hatte er noch nicht gesehen, da er bis jetzt noch keinen anderen Vampir kannte. Bei den Worten die er vernahm hob er eine Augenbraue hoch und sah ihn fragend an. "Bitte ... was? Das da?" Gut er roch das Blut welches leicht aus dem Tier tröpfelte doch irgendwie war er durch seinen Schock, Durst oder wie auch immer etwas gelähmt, daher stand er wie bestellt und nicht abgeholt da. Er schloß kurz die Augen, tausend Dinge schossen ihm durch den Kopf, dass Edward sich schützend vor Edward stellte bekam er erstmal nicht mit. Erst als er die Augen wieder öffnete und zu den beiden sah nahm er es wahr. "Ich ... ich ... ich" stammelte er vor sich hin und konnte den Satz nicht beenden.

nach oben springen

in Probepost 07.04.2012 23:08
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich lächelte ihn leicht an. ,,Ich weiß, dass sie durst haben und auch, dass sie im moment noch nicht so recht wissen, was ich bin." sagte ich und musste danach lachen. ,,Probier es mal mit dem tier, es schmeckt zwar nicht so gut, wie menschen, aber man kann damit auskommen. erklärte ich ihm, in der hoffnung er würde mir glaube, auch wenn er mich nicht kannte.

GIFSoup

nach oben springen

in Probepost 07.04.2012 23:10
von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte

(probier ich es aua´ch mal im romanstil)

Er sah angewidert auf das Reh hob dann seinen Kopf und sah,dass Edward sich vor ihn gestellt hatte. ,,Was machst du da Edward?'',fragte er ihn und stellt sich wieder neben ihn. Dann schaute er wieder den fremden Vampir an und fragte sich,ob Edward ihn wohl kenne.Er sah den Fremden fragend an,als er seinen Satz nicht beendete. ,,Du......?''

-------------Der weltlustigste Seth-----------------
]

nach oben springen

in Probepost 07.04.2012 23:12

Kannst dich anmelden :D wenn ihr wollt können wir aber auch noch weiterschreiben

]

nach oben springen

in Probepost 07.04.2012 23:20
von Sebastian Cooper

Mit seiner Disziplin welcher er als Mensch sehr gut an den Tag legte, kam er in seiner neuen Gestalt im Moment besser klar als er glaubte. Doch wollte er den Tag nicht vor dem Abend loben. Als er dann Edwards Worte vernahm, hörte er ihm aufmerksam zu denn er schien doch einige Informationen zu haben. Denn so langsam viel der Groschen, denn Edward war auch ein Vampir.
"Da kann ich Ihnen in allen Dingen nur zustimmen, woher auch immer sie das alles wissen" Denn das Edward die Gabe des Gedankenlesens hatte wusste er nicht, wobei ihm natürlich klar war, das man den schwarzen Augen wusste das ein Vampir hungrig war. Als er hörte das man sich auch mit Tieren über Wasser halten konnte was den Durst anbetraf, staunte er nicht schlecht, denn darauf war er mal so gar nicht gekommen. Denn Rehe oder ähnliches in Ney York auf der Straße zu finden, wahr nicht nur schwer sondern auch gut unrealistisch. "Im Ernst?" noch leicht ungläubig sah er ihn an dann wieder auf das Reh, als er sich entschloß es doch mal zu probieren. Doch sein Plan wurde von dem anderen Mann ein wenig gestört, daher brach er seine Aktion ab und sah zu ihm, sagte aber nichts. °Der macht sich über mich lustig° dachte er, denn wahrlich nett war es nicht.

//Würde gerne weiter playn, aber ich muss um 4 Uhr auftstehen da PB arbeiten muss -.- Freue mich das ich bei euch sein darf :D

nach oben springen

in Probepost 07.04.2012 23:23

PB?

]

nach oben springen

in Probepost 07.04.2012 23:23

Ich sah seinen blick zu seth und lächelte den mann wieder an. ,,Keine sorge, seth meint das nicht böse..." sagte ich lächelt und ich war froh , dass der vampir mir etwas vertraute. Ich wollte ihn gerne fragen wie er heißt, aber ich wollte ihn erstmal trinken lassen, denn das gefühl des durstes war, wie ich selbst nur zu gut wusste, nicht angenehm.

GIFSoup

nach oben springen

in Probepost 07.04.2012 23:27

Ich sah kurz zu Edward und dann wieder zu dem fremden Vampir. ,,Sag mir aber bescheid wenn du dich auf das Reh stürzt. Sowas ist widerlich'',sagte ich zu dem mann und scheute mich nicht ihn gleich zu dutzen. Ich würgete kurz und schaut wieder kurz angewidert zu Boden. °Er scheint noch nicht alnge ein Vampir zu sein° dachte ich mir und sah zu Edward,um herauszu finden,ob er meine Ansicht teilte.

]

nach oben springen

in Probepost 08.04.2012 17:17
von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte

// PB ist der mensch selber ;) wusst ach anfangs auch nicht xD

Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup

nach oben springen

in Probepost 08.04.2012 17:19

//oh das hätte ich dir auch sagen können seth XD

GIFSoup

nach oben springen

in Probepost 08.04.2012 17:46
von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte

//was ist er eig. vampir oder was?

Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup

nach oben springen

in Probepost 08.04.2012 17:47

// ja, er ist ein vampir

GIFSoup

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Alice Brandon Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 11351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen