DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!!

RE: Post mit free

in Probepost 06.03.2012 18:52
von Melinda Swan (gelöscht)

Als ich kurz spuckte, merkte ich das es Blut war, dass aus meinem Mund kam. Ich konnte mich nicht mehr rühren. Ich hatte solche schmerzen. Ich sah zum Mädchen, die wie erstarrt zu mir Blickte. Ich sah sie fast geistesabwesend an und schrei kurz auf vor Schmerz.

nach oben springen

in Probepost 06.03.2012 18:53
von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte

Ich sah das blut in mir drehte sich alles ich musste ihn retten darum sprang ich schwnakend auf und lief auf ihn zu und scvhaute das keiner guckte dann bis ich ihn.

----3 tage später _

Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup

nach oben springen

in Probepost 06.03.2012 18:59

Ich erwachte udn hatte heftige Kopfschmerzen. Ich stand auf udn sah das Mädchen "Du1", rief ich udn wurde gleich wieder sauer. "Wer oder was bist du?!"

nach oben springen

in Probepost 06.03.2012 19:03

ich zitterte und schauklte gestört vor und zurück. "ein-ein vampir wie du-du jetzt auch.

Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup

nach oben springen

in Probepost 06.03.2012 19:10

"Was!". Das konnte doch nicht war sein. War ich hier von Idioten umgeben!. "Du scherzt doch"

nach oben springen

in Probepost 07.03.2012 16:34

"ich-ich wünschte es-es wäre so" ich schaueklte immer noch vor und zurück

GIFSoup

nach oben springen

in Probepost 07.03.2012 16:47

Irgebntwie kam sie mir leicht verängstigt vor. "Hast du angst!?", fuhr ich sie an. Ich wollte nicht länger hie sein, aber ich konnte auch nicht gehen. Als blieb ich in der Ecke sitzen udn betrachtete sie.

nach oben springen

in Probepost 07.03.2012 16:57

Ich schüütelte nur den kopf. Vor was sollte ich angst haben?fragte ich mich ich hasste mich mehr auch nicht.

GIFSoup

nach oben springen

in Probepost 07.03.2012 17:03

Ich war langsam sauer, denn sie sah mcih einfach nur stumm na. "Was ist!?"

nach oben springen

in Probepost 07.03.2012 17:08

Ich schaute weg "gar nichts...".Er musste ja nicht wissen das es mir leid tat und ich es bereute ihm weh getan zu haben.

GIFSoup

nach oben springen

in Probepost 07.03.2012 17:13

"Und wenn cih jetzt so ein `Vampir `bin wie du sagst, was soll cih dann jetzt damit anfangen?", fargte ich sie sauer.

nach oben springen

in Probepost 07.03.2012 17:16

"ich würde dir das alles erklären ab-aber..."bricht den satz ab weil sie keine kraft mehr hat ist total ausgelaugt.

GIFSoup

nach oben springen

in Probepost 07.03.2012 17:24

"Aber was?!", fuhr er sie an und stand nun auf und ging ein paar Schritte auf sie zu.

nach oben springen

in Probepost 07.03.2012 17:33

"ich muss erst jagen" ich sprach ganz leise aber ich wusste er würde mich verstehen.

GIFSoup

nach oben springen

in Probepost 07.03.2012 17:39

"Warum jagen?", fargte ich udn merkte das ich Hunger bekam. "Krieg hunger...", meinte ich udn schleckte mir über die lippen..

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Alice Brandon Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 11351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen