DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!!

RE: Disco

in Kleines Dorf 22.05.2012 21:08
von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte

,,Naja,ich hab an meinem VAter sehr gehangen. Und im Prinzip bin ich Schuld,an seinem Tod.'' Wow, ich hatte schon so lange,mit keinem mehr darüber gesprochen,da es mich traurig machte. Aber ich will jetzt nicht weiter darüber reden. ICh zeige es bree aber nicht und lassse mir nichts anmerken.

-------------Der weltlustigste Seth-----------------
]

nach oben springen

in Kleines Dorf 22.05.2012 21:14
von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte

Ich hörte ihm gar nicht richtig zu und nickte nur ich trifte total ab in meine Vergangenheit in meine 'Kindheit' die ein total Witz war den ich hatte keine ich war schon nach dem Tod meiner mutter erwachsen und sie starb gleich nach meiner Geburt ich lernte Verantwortung schon mit knallharten 3 Jahren kennen ich erinnere mich noch gut wie ich mit 3 Jahren einkaufen musste obwohl ich nichts davon verstand wie ich eine geknallt bekommen habe weil ich was falsch gemacht hatte aber mit 3 wie soll man den wissen das man eingekauftes bezahlen muss?

Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup

nach oben springen

in Kleines Dorf 22.05.2012 21:18

ICh sah,das jetzt sie total in gedanken war. ,,Bree?'' Sie reagierte nicht. Ich schüttelte sie am Arm. ,,Bree-e'' I´ch sah sie verwirrt an. ,,Alles in ordnung?'' Ich machte mir Sorgen.

]

nach oben springen

in Kleines Dorf 22.05.2012 21:22

ich war total nicht da es war als wäre ich wieder das kleine Mädchen das jeden tag das selbe durch machte schläge für gar nichts ich zuckte zusammen und Panik stand in meinem Gesicht ich sah Seth an .

Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup

nach oben springen

in Kleines Dorf 23.05.2012 21:03

,,Bree? Was ist los?'' Ich war schon fast hysterisch. ICh bekam es mit der Angst zu tun und zo sie an den Rand zu den Tischen und setzt sie auf einen Stuhl. Ich hockte mich vor sie und sah sie verängstigt an. ,,bree. Sprich mit mir! Bitte.'' Ich streichelte ihre Hand und als sie immer noch nicht reagierte küsste ich sie kurz,aber bestimmt. °Bitte°

]

nach oben springen

in Kleines Dorf 24.05.2012 21:12

Ich schaute ihn an ohne ihn zu sehen mich übermahnte ein großen schmerz den mir wurde bewusst das ich nie kinder haben könnte nie niemals das machte mich fertig frass mich auf .... der satz 'bei meinen kindern mach ich es besser' wird nie ein treten weil er wäre gelogen ich würde nie kinder haben dabei wollte ich welche mit dem wundervollsten jungen/mann der welt seth. ich schloss traurig die augen ich wünschte so sehr ich könnte weinen wieder ein mensch sein.

GIFSoup

nach oben springen

in Kleines Dorf 24.05.2012 21:14

Na gut,jetzt hab iich genug. ,Bree,wir gehen.'' Ich nahm sie am unterarm und ging mit ihr zum Eingang. Draußen angekommen,versuchte ich sie noch enmal aus ihrer Art trance zu holen,als dies aber immer ocht nicht klappte. Zog ich sie mit zurück zum Haus.
>>>>>blaues Haus.

]

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Alice Brandon Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 11351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen