DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!!

Disco

in Kleines Dorf 20.05.2012 20:04
von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte

Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup

nach oben springen

RE: Disco

in Kleines Dorf 20.05.2012 20:37
von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte

Nach einer Weile Fußmarsch kamen wir an dieser Disco an. Sie war wirklich gut besucht. ,,EIn Türsteher?'' Wie sollten wir da rein kommen? Ich sah fragend zu bree. Ihrem gesicht nach zu urteilen,hatte sie eine Idee. Zumindest machte sie den Eindruck,als wüsste sie,wie wir darein kämen. Ich hörte die Musik. °Man ist das laut° ich blieb einige Meter vor demEingang mit bree stehen. ,,wie kommen wir da rein? Wir stehen bestimmt nicht auf der Liste.''

-------------Der weltlustigste Seth-----------------
]

nach oben springen

in Kleines Dorf 22.05.2012 17:13

"Ach keine sorge wie stehen sogar auf der VIP Liste" sagte ich grinsend den schließlich hatte ich den Urlaub geplant und daher an alles gedacht :D.

Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup

zuletzt bearbeitet 22.05.2012 17:13 | nach oben springen

in Kleines Dorf 22.05.2012 19:47

,,Was?'' Ich war baff. Wie hatte sie denn das geschafft? Ich sah sie sprachlos an. Dann erwiederte ich ihr Grinsen. ,,Warum stehen wir dann noch hier draußen rum?''Ich nahm sie an der Hand und fürhte sie zur Tür. Ich wartete darauf,das Bree mich lotzte,da ich noch nie ohne einen der Jungs auf einer Party war. Und schon gar nicht auf de VYP-Liste stand.

]

nach oben springen

in Kleines Dorf 22.05.2012 20:00

Ich sprach mit dem Türsteher ein Paar Worte auf portugiesisch dann sah ich zu Seth und lächelte nahm wieder seine Hand und wandte mich wieder zum Türsteher der uns durch ließ ich führte Seth ins innere in einen VIP bereich wo so 25-3o Leute waren.

GIFSoup

nach oben springen

in Kleines Dorf 22.05.2012 20:10

Ich sah mich erstanut um,als ich durch die Mengen gezogen wurde. °Wow° ,,Du bist einfach unglaublich'' Ich sprach ihr ans Ohr,musste aber ncht schreien. Vampire hatten ein Klasse ghör,weshalb sie mich auch so verstanden hatte. In dem VYP-Bereich waren viel weiger als in dem normalen Tanzbereich. Kein Wunder. VYP's und die normalen Gäste unterschieden sich auch. Auch wenn ich keinen großen unterschied sah.

]

nach oben springen

in Kleines Dorf 22.05.2012 20:18

Ich lächelte das kannte ich ja alles schon :D

GIFSoup

nach oben springen

in Kleines Dorf 22.05.2012 20:22

,,Du bist so still'' ICh knuffte sie in die Seite. ,,Lass uns tanzen. cih ging mit ihr zur Tanzfläche und versuchte mich zur Musik zu bewegen. Doch ich war plötzlich in Gedanken.

]

nach oben springen

in Kleines Dorf 22.05.2012 20:31

WIr gingen zur tanz fläche wo wir zusammen tanzten soch er war nicht ganz bei der sache darum sah ich ihn an und sagte " was ist ?"

GIFSoup

nach oben springen

in Kleines Dorf 22.05.2012 20:37

Ich erwachte aus einer Art trance. Ch schüttelte kurz den Kopf. ,,Ich hab nur an meine Familie gedacht.'' °Wie es denen wohl geht? Meine Schwester hat sich schon lange nciht mehr gemeldet und meine Mom...bei ihr bin ich einfach rausgerannt...° ICh schluckte kurz und lächelte dann,obwohl ich lieber nicht lächeln würde...

]

nach oben springen

in Kleines Dorf 22.05.2012 20:48

Ich nicke aber so richtig glauben tat ich ihm nicht ließ mir aber nicht anmerken sagte aber ernst " wenn du nicht hier sein willst dann musst du es nicht ich würde es verstehen"

GIFSoup

nach oben springen

in Kleines Dorf 22.05.2012 20:50

,,Spinnst du? Cih find es klasse hier..mit dir'' ICh grinste. ,,Es ist nur... ach ist auch egal'' Ich machte eine Handbwegung und wollte das Thea abschließen,wir wollten feiern,außerdemm will ich nsie nicht mit meiner Familie nerven.

]

nach oben springen

in Kleines Dorf 22.05.2012 20:57

"Nein sag wenn du mir es nicht sagst geh ich jetzt und du siehst mich nie wieder" sagte ich mit einem leichten lächeln es war ein spaß aber ich wusste es würde wirken.

GIFSoup

nach oben springen

in Kleines Dorf 22.05.2012 21:00

,,Nein!'' ICh war erschrocken.Sie wollte mich doch nict für so einen kleinen Firlefanz alleine lassen! ,,Na gut,na gut!'' ICh grinste und hörte dann aber schlagartig auf. ,,Es ist bald ein Jahr her,das mein Vater gestorben ist,an einem herzinfakt'' ICh schaute kurz zu Boden,dann aber in bree's Augen. ,,Tut mir Leid,ich wwollte die Stimmung nict zerstören.''

]

nach oben springen

in Kleines Dorf 22.05.2012 21:05

"Nein das brauch dir nicht leid tun du hast nichts zerstört" sagte ich mich einem lächeln wurde dann aber sehr ernst " Das mit deinem Vater tut mir sehr leid , du hengst an deiner Familie ziemlich sehr und vermisst sie besonder s deinen vater " sagte ich und zu gleich dachte ich du hengst an ihnen so ssehr , so sehr wirst du an mir nie hengen so sehr hengt niemand an mir wie du an deine familie dieses wort allein kenne ich nicht Familie !

GIFSoup

zuletzt bearbeitet 22.05.2012 21:05 | nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Alice Brandon Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 11351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen