DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!!

#76

RE: Lichtung

in Wald 26.05.2012 23:15
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

//Kein problem (:

Ich atmete schwer aus, als ich seine Zunge an meiner Unterlippe spürte. Bei jeder Bewegung zwischen uns, stöhnte ich leicht auf und biss mir immer fester auf meine Lippe, wodurch ich ihn aber nichtmehr küssen konnte.


GIFSoup

nach oben springen

#77

RE: Lichtung

in Wald 27.05.2012 09:28
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich lachte leicht, als sie sich auf ihre lippe biss, weil das ihre typische reaktion war. Iich legte eine hand an ihren rücken, um sie wieder enger an mich zu ziehen und die andere hand lies ich an ihrem po liegen.


GIFSoup

nach oben springen

#78

RE: Lichtung

in Wald 27.05.2012 10:44
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Ich beugte mich einfach wieder zu ihm nach unten und küsste ihn fordernd, während ich meine Hand an seiner Brust hinab gleiten ließ.


GIFSoup

nach oben springen

#79

RE: Lichtung

in Wald 27.05.2012 10:55
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich erwiederte ihren kuss sofort und nur zu gerne. Mein ganzer körper kribbelte schon und in solchen momenten war sie mehr als meine droge, sie war für menschen wie die luft zum atmen, für die tiere wie das futter und für uns vampire wie das blut, ohne dass wir keine kräfte hätten.


GIFSoup

nach oben springen

#80

RE: Lichtung

in Wald 27.05.2012 11:14
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

“Ich liebe dich“ hauchte ich auf seine Lippen, gefolgt von einem weiteren, leidenschaftlichen Kuss und ich biss sanft auf seine Unterlippe, um leise zu sein, als unsere Körper miteinander verschmolzen.


GIFSoup

nach oben springen

#81

RE: Lichtung

in Wald 27.05.2012 12:51
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich lächeln bildete sich auf meinen lippen, doch konnte ich nichts sagen, weil sie mich schon wieder küsste. Ich eriwederte den kuss sofort. Als unsere körper miteinander verschlozen, konnte ich mich nicht mehr kontrolieren oder zurück halten. Ich schob mein becken langsam vor und brachte mich in stellung, um in sie einzudringen.


GIFSoup

nach oben springen

#82

RE: Lichtung

in Wald 27.05.2012 13:05
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Ich schloss einfach meine Augen und gab mich seinen Berührungen und Küssen vollkommen hin. Ich schloss meine Beine eng um seine Hüfte und konnte es nicht verhindern, dass über meine Lippen ein Stöhnen kam, als ich ihn in mir spürte.


GIFSoup

nach oben springen

#83

RE: Lichtung

in Wald 27.05.2012 19:41
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Meine bewegungen wurden immer schneller, doch ich löste mich nicht von ihren lippen. Ich konnte öfter ein stöhnen nicht verhindern, doch bis ich dann oft die zähne zusammen, damit uns nicht doch einer im wald bemerkte.


GIFSoup

nach oben springen

#84

RE: Lichtung

in Wald 27.05.2012 19:58
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Ich krallte meine Hände in seinen Rücken und hoffte nur, dass ich ihm nicht wehtat. Ich passte mich seinen Bewegungen an und ließ meine Lippen die ganze Zeit fest auf seine gedrückt, da es das Stöhnen aus meinem Mund etwas dämpfte.


GIFSoup

nach oben springen

#85

RE: Lichtung

in Wald 27.05.2012 20:52
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

//sorry, bin grade irgentwie zu faul alles zu schreiben, sonst hätte ich jetzt nicht verkürzt XDD

_________________________________________

Ich hatte einen arm um sie gelegt und die augen geschlossen, als ich die ersten sonnenstrahlen auf meiner haut spürte.


GIFSoup

nach oben springen

#86

RE: Lichtung

in Wald 27.05.2012 21:30
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

//Hahaa okay :D

Ich hatte meine Arme fest um ihn geschlungen und öffnete meine Augen erst, als ich die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut spürte. Auch Edward hatten sie schon erreicht und ich ließ meine Fingerspitzen anerkennend lächelnd über seine Brust gleiten und staunte, wie sich das Licht auf seiner Haut brach.


GIFSoup

zuletzt bearbeitet 27.05.2012 21:33 | nach oben springen

#87

RE: Lichtung

in Wald 28.05.2012 12:07
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich öffnete langsam die augen, als ich ihre hand spürte und lächelte sie an. Ich küsste sie aufs haar. ,,Guten morgen dornröschen" sagte ich lächelnt.


GIFSoup

nach oben springen

#88

RE: Lichtung

in Wald 28.05.2012 12:43
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Ich schmunzelte und sah verträumt in seine Augen.
“Guten Morgen mein Prinz“ gab ich lächelnd zurück, küsste ihn kurz und ließ mich dann wieder auf seine Brust sinken. Bei dem Gedanken, dass es durchaus möglich gewesen wäre, dass irgendein Mensch uns entdeckt hätte, musste ich leise lachen und kuschelte mich dann wieder an ihn.


GIFSoup

nach oben springen

#89

RE: Lichtung

in Wald 29.05.2012 11:03
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Sie zauberte ein lächeln auf meine lippen und ich erwiederte den kurzen kuss sofort. Ich legte meine arme um und strich ihr über den arm. Dann zog ich sie sanft zu mir ran und küsste sie auf die stirn. Aber ich sah mich immer wieder um, ob irgentwo einer ist.


GIFSoup

nach oben springen

#90

RE: Lichtung

in Wald 29.05.2012 16:24
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen, als ich beobachtete, wie er sich ständig umsah. Ich sah in seine Augen und grinste immernoch, während ich eine Hand auf seine Brust legte.
"Wir können auch gehen, wenn dir das lieber ist" flüsterte ich leise, beugte mich zu ihm nach unten und küsste ihn verführerisch, wobei ich erneut grinsen musste.


GIFSoup

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Alice Brandon Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 11351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen