DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!!

#16

RE: Cafe

in Innenstadt 14.04.2012 19:30
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Ich zuckte lächelnd mit den Schultern und legte meine Hände an die Tasse.
"Ich schätze wir müssen noch etwas in der Stadt bleiben, damit Jake und Edward in Ruhe jagen gehen können.." sagte ich und sah auf die Tasse.


GIFSoup

nach oben springen

#17

RE: Cafe

in Innenstadt 14.04.2012 19:50
von Melinda Swan (gelöscht)
avatar

Ich nickte. " Das kann ich verstehen. Wird er aber je der alte sein...?", fragte ich sie und sah leicht traurig auf meine Tasse.

nach oben springen

#18

RE: Cafe

in Innenstadt 14.04.2012 19:55
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Ich seufzte und rührte mit dem Löffel etwas in der Tasse herum.
"Er wird sich verändern und diese Veränderung kann man nicht mehr rückgängin machen" sagte ich leise und sah nicht auf.
"Aber hätte die Chance auf ein fast menschliches Leben, so wie wir es führen" meinte ich und hob meinen Kopf wieder um sie anzusehen.


GIFSoup

nach oben springen

#19

RE: Cafe

in Innenstadt 14.04.2012 20:17
von Melinda Swan (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihr zu. Ich konnte es nicht fassen. " A-aber du hast dich doch nicht verändert", meinte ich zu ihr. Aber es beruhigte sie,. dass er ein fast normales Leben haben konnte. Ich würde zwar nicht mehr mit ihm zusammen kommen, aber es war mir auch nicht egal was mit ihm gescheht.

nach oben springen

#20

RE: Cafe

in Innenstadt 14.04.2012 20:33
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Lächelnd sah ich sie an und es freute mich, dass sie der Meinung war, dass ich mich nicht verändert hatte.
"Soetwas wie unsere Augenfarben, unsere Körpertemperatur, unser Alter und natürlich unsere Ernährungsweise sind glaube ich Veränderung genug" meinte ich schmunzelnd und rührte wieder etwas in meiner Tasse.


GIFSoup

zuletzt bearbeitet 15.04.2012 19:50 | nach oben springen

#21

RE: Cafe

in Innenstadt 17.04.2012 20:38
von Melinda Swan (gelöscht)
avatar

Ich nickte. " Da hast du wohl recht. Wie lange glaubst du jagen die beiden?"
Ich nahm wieder einen Schluck und sah sie fragend an.

nach oben springen

#22

RE: Cafe

in Innenstadt 17.04.2012 20:43
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Ich zuckte leicht mit den Schultern.
"Jake ist noch ein Neugeborener.. Wahrscheinlich wird es eine Weile dauern, bis er sich daran gewöhnt hat."


GIFSoup

nach oben springen

#23

RE: Cafe

in Innenstadt 17.04.2012 20:48
von Melinda Swan (gelöscht)
avatar

Ich blickte zu Boden. " Ich verstehe"

nach oben springen

#24

RE: Cafe

in Innenstadt 17.04.2012 20:51
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Ich sah von meiner Tasse auf und sah zu ihr.
"Fühlt es sich für dich.. komisch an, wenn du weißt, dass er jagen ist?" fragte ich und sah sie an.


GIFSoup

nach oben springen

#25

RE: Cafe

in Innenstadt 20.04.2012 16:26
von Melinda Swan (gelöscht)
avatar

Ich nickte leicht. In meinem Kopf sah ich Bilder, wo er als Jäger auftrat mit einer Flinte und den Klamotten. Ich musste leicht lächeln, weil so etwas gar nicht zu ihm passte.

nach oben springen

#26

RE: Cafe

in Innenstadt 20.04.2012 18:49
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Bei ihrem Nicken musste ich leicht lächeln.
"Als Edward mir vom Jagen erzählte, fand ich es auch alles ziemlich seltsam und konnte es mir überhaupt nicht vorstellen" meinte ich lächelnd.


GIFSoup

nach oben springen

#27

RE: Cafe

in Innenstadt 22.04.2012 06:48
von Melinda Swan (gelöscht)
avatar

"Das kann ich mir denken", meinte ich grinsend, obwohl mir überhaupt nicht grade in Stimmung war dazu.

nach oben springen

#28

RE: Cafe

in Innenstadt 28.04.2012 21:50
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

"Er wird das schon hinbekommen, mach dir keine Gedanken." beruhigte ich sie und lächelte sie wieder an. Ich war mir sicher, dass Jake sich mit der tierischen Ernährung anfreunden würde und auch ein halbwegs zivilisiertes Leben führen konnte.


GIFSoup

nach oben springen

#29

RE: Cafe

in Innenstadt 29.04.2012 20:31
von Melinda Swan (gelöscht)
avatar

Ich wurde etwas ruhiger bei ihren Worten. " Du hast recht"
Und wenn ich ihn wieder sehe sag ich ihm klip und klar das ich ihn nicht will. So einfach ist das doch oder?

nach oben springen

#30

RE: Cafe

in Innenstadt 02.05.2012 19:32
von Jake Adams (gelöscht)
avatar

Ich kam zum Café und sah sie wie sie mit Bella redete. Ich spürte dieses Verlangen ihr ganz nah zu sein. Ich wollte sie nur noch in meinen Armen halten. Was war so schlimm da dran?
Ich ging zu ihnen. " Hey Ladys", meinte ich und hob zum Gruß die Hand. Ich suchte mir einen Stuhl und setzte mich zu ihnen.

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Alice Brandon Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 11351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen