DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!!

#31

RE: Cafe

in Innenstadt 02.05.2012 23:43
von Melinda Swan (gelöscht)
avatar

Ich blickte zu ihm auf. Ich konnte einfach nicht glauben wen ich da sah. " Jake?" Ich rückte ein bischen weg, ich wollte nicht bei ihm sein. Das war das letzte was ich wollte. Ich blickte hilfe suchend zu Bella

nach oben springen

#32

RE: Cafe

in Innenstadt 04.05.2012 13:30
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Ich wollte Melinda gerade antworten, als ich jemanden zur Tür hereinkommen sah - Jake. Er setzte sich einfach zu uns und ich bemerkte Melindas hilfesuchenden Blick.
"Jake.. Meinst du nicht, dass es besser wäre wenn du nicht in Melinda's Nähe wärst oder auch sonst in der Nähe von irgendeinem Menschen" flüsterte ich so leise, dass es kein Mensch verstehen konnte.


GIFSoup

nach oben springen

#33

RE: Cafe

in Innenstadt 06.05.2012 11:00
von Jake Adams (gelöscht)
avatar

Ich grinste als Linda meinen Namen aussprach. Es klang so wunderschön wenn sie es tat. Natürlich war Bella leicht strörend in meinem Vorhaben.
Dann sprach mit Bella an und beugte mich drohend zu ihr runter. " Also hör mir mal zu, ich will Linda. Ich werde sie mir jetzt einfach gleich nehmen und dann seid ihr uns los? okay", schlug ich vor und blickte sie böse an.

nach oben springen

#34

RE: Cafe

in Innenstadt 06.05.2012 11:46
von Melinda Swan (gelöscht)
avatar

Bella etwas Jake zu um kein Aufsehen zu erregen. Doch er blockte einfach ab. Ich war unweigerlich zum Stillstand gekommen. Ich konnte nicht mehr klar denken oder handeln.

nach oben springen

#35

RE: Cafe

in Innenstadt 06.05.2012 12:17
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Ich hielt Jake's Blick einfach stand und schüttelte leicht den Kopf. Glaubte er wirklich, dass er mich einschüchtern könnte?
"Ich werde sicher nicht zulassen, dass du Melinda einfach so mit dir nimmst." flüsterte ich wieder und sah ihn ebenfalls drohend an.


GIFSoup

nach oben springen

#36

RE: Cafe

in Innenstadt 06.05.2012 12:19
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

Ich betrat das Café mein Augen ließen aber nicht ab von der Person auf die ich es abgesehen hatte. Ich setzte mich genau hinter sie und folgte dem Gespräch. Also auch der junge Mann war ein Vampir, aber nicht die Frau die bei ihnen war. Ich konnte ganz klar ihren Herzschlag hören. Ich mahlte mir tausend Mal aus, wie ich diese Isabella packte und sie mit genuss den Kopf vom Körper trennte oder andere Szenarien. Ach meine kleine Gedankenwelt. Wenn doch alles nur so einfach wäre. Dann kam noch die Kellnerin doch ich winkte ab, dass ich nichts wollte. Ich wollte ja nichts vom Café nur von Isabella Cullen. Ich knurrte leicht und schillte immer wieder zu ihnen hin.


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#37

RE: Cafe

in Innenstadt 06.05.2012 12:25
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Obwohl ich meinen Blick stur auf Jake gerichtet hatte, bemerkte ich, wie eine weitere Person das Café betrat. Mein Blick glitt zur Tür und ich sah wie eine junge Frau hereinkam und sich direkt hinter uns setzte. Ich bildete mir ein, dass sie mich die ganze Zeit angesehen hatte, aber ich hatte mich sicher getäuscht. Meine Aufmerksamkeit ruhte noch eine Weile auf ihr, weil ich bemerkte, dass auch sie kein schlagendes Herz besaß und somit auch ein Vampir war.


GIFSoup

nach oben springen

#38

RE: Cafe

in Innenstadt 06.05.2012 12:40
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

Ich merkte, dass Isabella es anscheindend gemerkt hatte was ich war. Was nicht grade mein Vorteil war, aber man konnte es ebend nicht ändern. Doch ich war wie ein Raubtier auf Beutezug. Ich ließ mir nichts an merken und wartet nur auf einen güngstigen Augenblick, wo ich es endlich hinter mich bringen konnte. Ich warf wieder einen Blick zu dem Jungen, er war nicht mal annähernd mein Fall, aber anscheinend wollte er etwas von dem kleinen Menschen bei ihnen. Hätte er mein Werk beendet, hätte ich ihn vernichten müssen, den ich wollte alles im allein gang bewältigen.


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#39

RE: Cafe

in Innenstadt 06.05.2012 12:44
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Es beunruhigte mich etwas, dass ich ihren Blick immernoch auf mir spürte, doch ich schüttelte diesen Gedanken einfach ab, dass sie irgendetwas von mir wollte. Wahrscheinlich ist sie nur erstaunt darüber, dass es hier noch weitere Vampire gibt, keinen Grund zur Sorge. Ich konzentrierte mich wieder auf Jake, denn ich wollte auf keinen Fall zulassen, dass er Melinda zu nahe kam.


GIFSoup

nach oben springen

#40

RE: Cafe

in Innenstadt 06.05.2012 12:46
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich kam am cafe an und sah bella mit jake und melinda.
Ich ging rein und begrüßte die bedienung freundlich.
Dann ging ich zu ihr und hockte mich besorgt vor sie.
,,Alles okay?"
ich sah kurz zu jake und bemerkte die vampir frau noch gar nicht.


GIFSoup

nach oben springen

#41

RE: Cafe

in Innenstadt 06.05.2012 12:50
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Ich bemerkte Edward erst gar nicht und erschrak etwas, als er plötzlich bei uns war.
"Ja, alles in Ordnung" gab ich zögernd zurück und sah kurz zu Jake.


GIFSoup

nach oben springen

#42

RE: Cafe

in Innenstadt 06.05.2012 12:53
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich atmete erleichtert auf und küsste sie auf die stirn.
,,Entschuldige, bree war da und danach seth..."
ich wusste das es keine entschuldigung war, aber ich versuchte es ihr trotzdem zu erklären.
Dann bemerkte ich aber die gedanken der frau, dass sie bella umbringen will und versteifte mich sofort.


GIFSoup

nach oben springen

#43

RE: Cafe

in Innenstadt 06.05.2012 12:55
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

Meine Augen weiteten sich, da ich nicht glauben konnte wen ich da sah. Es konnte nur ein übler Streich meiner Augen sein. Da stand er, wie früher, mein Bruder. Der vor vielen Jahren verstorben ist. Mein Kopf konnte keinen klaren Gedanken fassen. Er war doch tot, ich verstand es nicht. Am liebsten wäre ich ihm gleich in die Arme gelaufen, doch ich konnte mir nicht sicher sein. Vielleicht ähnelt er ihn nur, doch dann war diese Ähnlichkeit ziemlich verblüffend. Ich vergoss eine Träne, obwohl ich eigentlich tief im inner wusste das ich es nicht tun durfte. Ich war nicht mehr wie früher, ich hatte mich geändert. Und wofür? Um etwas zu sein das ich nicht bin. Dann spürte ich keinen Herzschlag an Edward, er war also genau das gleiche wie ich. Aber eigentlich war Isabella mein Ziel, aber sie musste sich jetzt etwas gedulden. Den das vermeintliche Thema stand ein paar Schritte vor mir. Edward. Mein verstorbener Bruder.


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#44

RE: Cafe

in Innenstadt 06.05.2012 12:56
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Ich lächelte leicht und sah ihn an.
"Mach dir keine Sorgen, es ist doch nichts passiert, du.." redete ich weiter und stoppte sofort, als ich seine angespannte Körperhaltung sah.
"Was ist?" fragte ich schnell und sah ihn an.


GIFSoup

nach oben springen

#45

RE: Cafe

in Innenstadt 06.05.2012 13:01
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich ignorierte ihre frage und drehte mich blitzschnell um.
Ich blieb vor bella stehen und suchte die frau, von der ich die gedanken vernommen habe.
Dann sah ich SIE und meine augen weiteten sich.
°Sarah? Das ist doch nicht möglich°
Ich blieb wie angewurzelt vor bella stehen.


GIFSoup

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Alice Brandon Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 11351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen