DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!!

RE: Cafe

in Innenstadt 06.05.2012 13:03
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

Jetzt trafen sich unsere Blicke und ich wusste genau wer ich war. Was mich leicht ehrte, dass er immer noch wusste wer ich war. Ich blickte kurz zu Isabella dann wieder zu ihm. " Edward?", fragte ich ganz kleinlaut. " Bist du es wirklich?"

Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

in Innenstadt 06.05.2012 13:04
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Ich beobachtete, wie er sich umdrehte und dann wie erstarrt stehen blieb. Schnell stand ich auf und legte eine Hand auf seinen Arm.
"Edward, was ist los?" fragte ich nun besorgt und mein Blick glitt zu der Frau, als ich ihre Worte hörte.

GIFSoup

zuletzt bearbeitet 06.05.2012 13:04 | nach oben springen

in Innenstadt 06.05.2012 13:06
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich zog bella hinter mich, weil ich immernoch an ihre gedanken dachte.
Ich ging einen schritt näher.
,,Sarah?"
ich konnte es immernoch nicht glauben... das war nicht möglich.

GIFSoup

nach oben springen

in Innenstadt 06.05.2012 13:10
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Ich seufzte nur leise und sah zwischen den beiden hin und her. Ich hasste es, wenn ich nicht wusste worum es geht und Edward's Verhalten beruhigte mich nicht wirklich. Hilflos stand ich immernoch hinter ihm und verfolgte weiterhin ihr Gespräch.

GIFSoup

nach oben springen

in Innenstadt 06.05.2012 13:11

Es war also wirklich Edward. Ich blickt kurz zu Isabella, so wie sich beide ebend verhielten, waren sie wohl mehr als nur Freunde. Ein Liebespaar? Oder doch mehr? Ich wusste es nicht. " Wie...Du bist gestorben", brach ich hervor. Ich blickte auf meine Blätter, die langsam in meiner Hand zerknüllt wurde. Ich las kurz den Namen wieder von Isabella Cullen geb. Swan. Sie waren also verheiratet. Ich konnte es nicht fassen. Ich versteckte die Blätter leicht hinter meinen Rücken, sodass man nichts lesen konnte. Jetzt sahen mich alle an, was nicht so grade toll war. Ich wollte doch keine Aufmerksamkeit auf mich ziehen. Ich wusste nur noch das ich Isabella und Carslisle Cullen auf meiner Liste standen, die wichtig waren. Der Rest, hatte er gesagt, sollte ich neben bei erledigen.

nach oben springen

in Innenstadt 06.05.2012 13:15

Ich wollte schon auf ihre worte antworten, als ich ihre gedanken hörte.
,,Wieso? Ja, ich bin mit ihr verheiratet"
wieso wollte sie bella und carlisle töten? ich verstand das nicht und drehte mich kurz zu bella um.
Ich zog sie beschützend in meine arme, befor ich wieder zu ihr sah.

GIFSoup

nach oben springen

in Innenstadt 06.05.2012 13:21

Als er mich in seine Arme zog, wusste ich überhaupt nicht mehr was los war. Die Blicke der Leute ruhten auf uns, aber das störte mich nicht im Geringsten, denn langsam war mir die ganze Situation unheimlich.

GIFSoup

nach oben springen

in Innenstadt 06.05.2012 13:27

Ich blinzelte. Er wusste genau was ich dachte und das war mein Urteil. Mein Pech, denn ich dachte ganz schön viel. " Ähm..I..ich...warum bist du nie zurück gekommen?", warf ich ihn vor. Über das andere wollte ich nicht mit ihm reden. Isabella war also seine Frau und zu ihrem Pech, mag mein Herr sie nicht. Ich hatte meinen Befehlen folge zu leisten, aber sie war jetzt grade nicht so wichtig. Die Tatsache war wichtig, dass Edward noch lebte. Ich hatte alle verloren und lebte in völliger Einsamkeit und er? Er machte sich ein schönes Leben zusammen mit seiner Frau. Ich habe mein Leben aufgegeben und wollte einen Sinn. Ich könnte glaubig einfach nur weinen, da klingelte mein Handy. Ich zog es heraus. Ich wusste natürlich wer dran war. Ich drückte auf die annehme Taste. " Hallo?", sagte ich ganz normal, sodass er nicht wusste wie mir grade zu mute war. Sie durften aber auch das Gespräch nicht hören also verließ ich das Café. " Warte kurz, ich geh nur mal kurz etwas weiter weg", meinte ich davor.

nach oben springen

in Innenstadt 06.05.2012 13:27

Ich hielt bella weiter fest und sah kurz besorgt zu ihr runter.
Der gedanken, dass einer ihr weh tun könnte, brachte mich schon um den verstand.

GIFSoup

nach oben springen

in Innenstadt 06.05.2012 13:29

Ich seufzte bei sarah's worten und sah ihr danach verwirrt hinter.
Wenn sie nur wüsste, dass mein leben gar nicht immer so perfekt war, wie es im moment aussah.
Als sie weg war entpannte ich mich etwas und lies bella los.
Ich drehte mich um, damit ich ihr nicht in die augen sehen musste.

GIFSoup

nach oben springen

in Innenstadt 06.05.2012 13:34

Ich vernahm wieder die Worte der Frau, die anscheinend Sarah hieß und sah kurz zu Edward. Was hatte das alles zu bedeuten? Mein Blick folgte ihr, als sie zur Tür heraus ging und ich sah hilflos zu Edward, der sich gerade wegdrehte. Ich legte meine Hand wieder auf seinen Arm und stellte mich vor ihn, sodass er mich ansehen musste.
"Kannst du mir nun mal erklären was hier los ist?" fragte ich leise und sah in seine Augen.

GIFSoup

nach oben springen

in Innenstadt 06.05.2012 13:36

Ich müsste Edward irgentwie wiedersehen, aber erst musste ich warten. Da er jetzt auf der Hut sein würde. In meinen Gedanken war alles wirr und verschwommen. Und nach dem Telefonat war es auch nicht besser, aber zurück ins Café konnte ich auch nicht mehr. Ich verspürte leichten groll gegen über meinen Bruder, er hatte mich einfach alleine gelassen. Dann würde er auch Cullen heiße, wenn er und Isabella verheiratet sind und das würde bedeuten die Cullens sind mehr als ich dachte. Das schaffe ich schon irgentwie, ich brauche nur mehr Zeit, wenn sie mir mein Meister gibt, bin ich zufrieden. Wenn nicht muss ich es anders hinbekommen. Also beschloss ich ertsmal die anderen auf der Liste zu beseitigen. Sein Sadistisches Grinsen huschte über meine Lippen. Das wird das Ende von euch Cullens sein! Das verspreche ich.

nach oben springen

in Innenstadt 06.05.2012 13:37

Ich atmete kurz tief durch.
Dann sprach ich leise und schnell.
,,Sarah ist meine schwester."
sagte ich und lies den teil, dass sie bella umbringen will weg.

GIFSoup

nach oben springen

in Innenstadt 06.05.2012 13:40

Ich hörte ihm aufmerksam zu und dachte dann kurz über seine Worte nach - er hatte mir nie erzählt, dass er eine Schwester hatte.
"Wieso hast du mir das nie erzählt?" fragte ich mit sanfter Stimme, denn es sollte keinesfalls wie ein Vorwurf klingen.

GIFSoup

nach oben springen

in Innenstadt 06.05.2012 13:47

Ich zuckte mit den schultern. Ich sah zur tür und wollte irgentwie unebedingt wieder zu sarah. Ich wusste, was ihre gedanken waren, aber sie war immernoch meine schwester. ,,Bella, bitte bleib bei jake und melinda... ich weiße an eigentlich haben wir uns sorgen wegen jake gemacht, aber im moment musst du unbedingt bei ihm bleiben. Und bleibt bitte an einem ort mit vielen menschen" ich sah sie streng an und küsste sie dann auf die stirn. Dann ging ich aus dem cafe.

GIFSoup

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Alice Brandon Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 11351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen