DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!!

#106

RE: Cafe

in Innenstadt 15.05.2012 16:50
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich seufzte. ,,Ich würde so gerne sagen, dass ich jetzt einfach zu dir komme, aber ich kann nicht"


GIFSoup

nach oben springen

#107

RE: Cafe

in Innenstadt 15.05.2012 16:56
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

"Ich weiß.." gab ich traurig zurück und kniff kurz meine Augen zusammen. Es wäre doch so einfach, jetzt zu ihm zu gehen, doch ich wusste, was er davon hielt.


GIFSoup

nach oben springen

#108

RE: Cafe

in Innenstadt 15.05.2012 16:59
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich sefuzte erneut. ,,Aber du kannst hier hinkommen, wenn du möchtest" sagte ich dann und kniff die augen zusammen. Ich musste sie einfach bei mir haben und nur so konnte ich sicher sein, dass ihr nichts passiert ist.


GIFSoup

nach oben springen

#109

RE: Cafe

in Innenstadt 15.05.2012 17:04
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Ich schwieg eine Weile und wusste nicht, was ich sagen sollte.
"Aber.. wirklich?" fragte ich leicht unglaübig, denn ich wusste ja, dass er das auf keinen Fall gewollt hätte.


GIFSoup

nach oben springen

#110

RE: Cafe

in Innenstadt 15.05.2012 17:07
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich lies mich auf den boden sinken. Ich wusste einfach nicht mehr was ich machen sollte. Ich wollte natürlich nicht, dass sie hier hin kommt, aber was sollte ich denn machen? ,,Ich..." sagte ich als plötzlich die leitung abbrach.


GIFSoup

nach oben springen

#111

RE: Cafe

in Innenstadt 15.05.2012 17:11
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Ich hörte gerade seine Worte, als die Leitung zusammenbrach. Ich brauchte einen Moment, um zu verstehen, was gerade passiert war. Frustriert seufzend ließ ich das Handy von meinem Ohr gleiten und ließ es unsanft auf den Tisch fallen. Was sollte ich jetzt tun? Einfach seinem Geruch folgen und zu ihm gehen? Dieser Weg erschien mir als der Einzig richtige.


GIFSoup

nach oben springen

#112

RE: Cafe

in Innenstadt 15.05.2012 17:23
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Mein Blick wanderte immernoch traurig und verzweifelt umher und fiel dann schließlich auf Jake und Melinda. Ich konnte doch auch sie nicht so einfach schutzlos hierlassen.. Ein erneutes Seufzen kam über meine Lippen und ich sah Jake an. Vielleicht war es auch einfach an der Zeit, ihm etwas Vertrauen zu schenken, auch wenn er das vermutlich nicht verdient hatte, aber die 2. chancen sollten ja alle bekommen. Ich beugte mich etwas zu ihm.
"Hör mir jetzt gut zu, Jake.. Ich muss jetzt dringend weg und du musst auf Melinda aufpassen. Ich weiß selbst nicht, wie ich so lebensmüde sein kann und sie gerade in deiner Obhut lassen kann, aber es geht gerade nicht anders. Zeig mir einfach, dass mein Vertrauen in dich nicht der größte Fehler meines Lebens sein wird, okay? Und.. vermutlich kannst du dir ja vorstellenn, was passieren wird, wenn du ihr auch nur ein Haar krümmst." Ich richtete mich wieder auf und sah Melinda nocheinmal entschuldigend an, bevor ich aufstand und mit schnellen Schritten das Café verließ. Vor der Tür reckte ich meine Nase in die Luft und konnte erfolgreich einen Hauch seines Geruchs wahrnehmen, der noch immer in der Luft lag. Ich atmete tief durch und folgte dem Geruch dann nach London.


GIFSoup

nach oben springen

#113

RE: Cafe

in Innenstadt 17.05.2012 14:08
von Melinda Swan (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Bella, die grade Telenonierte, anscheinend mit Edward. Als das Gespräch beendet war, meinte sie sie müsse weg und Jake sollte auf mich aufpassen und schon war sie auch schon weg. Ich seuftzte. " Nein, nicht mit ihm", dachte ich mir so.

nach oben springen

#114

RE: Cafe

in Innenstadt 19.05.2012 13:05
von Jake Adams (gelöscht)
avatar

Ich freute mcih wie ein kleiner Junge, als Bella ging. " So jetzt sind wir endlich allein", meinte ich und ergriff ihre Hand. " Ganz allein"

nach oben springen

#115

RE: Cafe

in Innenstadt 20.05.2012 17:59
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Ich kam mit Edward im Café an und hielt sofort Ausschau nach Jake und Melinda.


GIFSoup

nach oben springen

#116

RE: Cafe

in Innenstadt 20.05.2012 18:00
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich sah mich auch um und sah dass die beiden da noch immer saßen.


GIFSoup

nach oben springen

#117

RE: Cafe

in Innenstadt 20.05.2012 18:02
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Meine Erleichterung war fast spürbar, dass Melinda nichts passiert war. Vielleicht war Jake doch nicht so, wie wir alle gedacht hatten..


GIFSoup

nach oben springen

#118

RE: Cafe

in Innenstadt 20.05.2012 18:03
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich legte den arm um bella. ,,Willst du zu ihnen?" flüsterte ich dann in ihr ohr.


GIFSoup

nach oben springen

#119

RE: Cafe

in Innenstadt 20.05.2012 18:08
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Ich legte meine Hand auf seinen Arm und sah immernoch zu Jake und Melinda. Ich überlegte eine Weile und schüttelte dann zögernd den Kopf.
"Sie sollen nicht das Gefühl haben, ständig kontrolliert zu werden.." flüsterte ich.


GIFSoup

nach oben springen

#120

RE: Cafe

in Innenstadt 20.05.2012 18:13
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich nickte. ,,Wohin wollen wir dann? Wie wäre es, wenn wir essen gehen?" es war zwar für uns komisch, aber es war so chön menschlich und man fühlte sich einen moment mal nicht wie ein vampir.


GIFSoup

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Alice Brandon Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 11351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen