DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!!

#61

RE: Cafe

in Innenstadt 06.05.2012 13:51
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Bei seinen Worten sah ich ihn nur verwirrt an und dann war er auch schon wieder zur Tür raus. Seufzend ließ ich meinen Blick noch kurz auf der Tür ruhen. Nun wusste ich immernoch nicht was hier los war und war immernoch so unwissend wie vorher. Gedankenversunken ließ ich mich wieder auf den Stuhl fallen und legte meine Hände an meine Tasse.


GIFSoup

nach oben springen

#62

RE: Cafe

in Innenstadt 07.05.2012 17:12
von Jake Adams (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete das Szenario und musste grinsen. ° Also Edward hatte eine Schwester....° Ich dachte an sein Gesicht, als er sie sah. Das war der selbst bewusste Edward einfach weg. Ich wandte mich wieder an Bella. " Und...wie willst du es verhindern das ich sie mitnehme?"

nach oben springen

#63

RE: Cafe

in Innenstadt 07.05.2012 17:19
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Genervt sah ich zu Jake auf, denn ich hatte nun wirklich andere Probleme.
"Leg es nicht drauf an" meinte ich drohend und sah kurz zu Melinda. Ich würde nie zulassen, dass ihr etwas passiert und selbst wenn ich mich gegen Jake stellen müsste.


GIFSoup

nach oben springen

#64

RE: Cafe

in Innenstadt 07.05.2012 17:27
von Jake Adams (gelöscht)
avatar

Ich grinste. " Ach.. Bella", ich holte mir einen Stuhl und setzte mich zu ihnen. "Nimm doch nicht alles so ernst"

nach oben springen

#65

RE: Cafe

in Innenstadt 07.05.2012 17:30
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Ich sah ihn nur wütend an.
"Wie soll ich das nicht ernst nehmen? Es wäre nicht das erste Mal, dass du etwas gegen ihren Willen tust oder sie verletzt" gab ich flüsternd, aber dennoch zornig zurück.


GIFSoup

nach oben springen

#66

RE: Cafe

in Innenstadt 07.05.2012 18:04
von Melinda Swan (gelöscht)
avatar

Ich hätte nie gedacht das Edward eine schwester hätte. Das war echt unbeschreiblich überraschend. Ich wusste das Jake Bella provozieren wollte und rollte mit den Augen. " Jake.. halt einfach die Klappe", meinte ich zu ihm.

nach oben springen

#67

RE: Cafe

in Innenstadt 08.05.2012 16:18
von Jake Adams (gelöscht)
avatar

Ich lachte lauthals in mich hinein. " Ach... als ob jemand nie einen anderen verletzten könnte, das geht nicht. Gibst doch zu Bella", meinte ich zu ihr und beachtete Lindas Worte nicht, ich legte einfach rotzfrech einen Arm um Lindas Schulter und nahm ihren Geruch besser war, sie roch ziemlich gut. Nach Rose glaub ich. " Du kannst mir nicht sagen, dass dich Edward nie verletzt hat", meinte ich frech.

nach oben springen

#68

RE: Cafe

in Innenstadt 08.05.2012 16:24
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Mein Blick ruhte immernoch wütend auf ihm und als er einen Arm um Melinda's Schultern legte wäre ich am liebsten aufgesprungen, doch ich atmete nur tief durch und bemühte mich ruhig zu bleiben.
"Doch, das kann ich, denn das hat er noch nie getan." meinte ich entschlossen und ignorierte die Zeit als er weggegangen war, denn das hatte er nur getan um mich zu schützen. Leise seufzte ich und sah Jake an.
"Jake, wenn du Melinda wirklich lieben würdest, dann würdest du schnellstmöglich von ihr abhauen, denn du bist eine Gefahr für sie. Du bist ein Neugeborener und du weißt, was die Nähe von Menschen dann bewirkt" gab ich flüsternd zurück, damit kein Mensch etwas verstehen konnte.


GIFSoup

zuletzt bearbeitet 08.05.2012 16:25 | nach oben springen

#69

RE: Cafe

in Innenstadt 08.05.2012 21:27
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

hey liebling,
Es tut mir leid, aber bitte sei nicht sauer.
Sarah ist in der gewalt von einem uns unbekannte und ich werde mit ihr gehen.
Ich kann sie nicht alleine lassen, weil ich in seinen gedanken gelesen habe, dass er ihr etwas antut.
Er droht auch damit euch etwas anzutun, also geh bitte bitte bitte ganz schnell mit nessie zu carlisle und emmett.
Ich liebe dich <3
edward


GIFSoup

nach oben springen

#70

RE: Cafe

in Innenstadt 09.05.2012 20:35
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Ich sah noch immer Jake an, als sich mein Handy bemerkbar machte, welches direkt neben mir auf dem Tisch lag. Als ich sah, dass es eine Nachricht von Edward war, ahnte ich schlimmes.. Langsam las ich die Sms durch und dann, um ganz sicher zu sein, las ich sie auch ein zweites Mal. Fast wär mir das Hady aus der Hand gefallen und ich lehnte mich an den Tisch. Ich verstand die ganze Situation nicht, immerhin hatten sie mir auch schon vorhin nichts erklärt, als beide noch hier im Café standen. Und nun verlangte er auch noch von mir, dass ich nach Hause gehen sollte und so tun sollte, als ob nichts passiert wäre? Das konnte ich einfach nicht.


GIFSoup

nach oben springen

#71

RE: Cafe

in Innenstadt 10.05.2012 17:44
von Jake Adams (gelöscht)
avatar

Die Reaktionen von den Beiden waren einfach zu geil. " Ich glaub ich hab ein neues Hobby gefunden", meinte ich knapp. " Du willst es doch nur nicht zugeben..", kommentierte ich.
Dann blickte ich sie sauer an. " Kannst du etwa ohne Edward leben? Ich glaube nicht!", fuhr ich sie an.

nach oben springen

#72

RE: Cafe

in Innenstadt 10.05.2012 17:55
von Melinda Swan (gelöscht)
avatar

Ich war völlig geschockt als er den Arm um mich lag. Und das er es liebte Leute zu schikanierren, war ich gewöhnt, doch ich wollte nicht das er es bei Bella tat. " Sag einfach mal nichts okay Jake?", fuhr ich ihn an.
Dann bekam Bella eine SMS udn ich blcikte zu ihr auf.
" Was ist passiert?", fragte ich sie vorsichtig.

nach oben springen

#73

RE: Cafe

in Innenstadt 10.05.2012 19:25
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Ich hörte zwar Jake's Worte, doch ich war unfähig zu antworten. Meine Gedanken drehten sich nur noch darum, ob er zurückkommen würde und ob ihm etwas passieren würde. Vorallem aber darum, was ich nun tun sollte.. Ich konnte doch nicht einfach hier rumsitzen und warten? Aber ich könnte auch Nessie nicht allein lassen..


GIFSoup

nach oben springen

#74

RE: Cafe

in Innenstadt 14.05.2012 19:20
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

>>ruft bella an


GIFSoup

zuletzt bearbeitet 14.05.2012 19:20 | nach oben springen

#75

RE: Cafe

in Innenstadt 14.05.2012 19:38
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Das Vibrieren meines Handys auf der Tischplatte riss mich unerwartet aus meinen Gedanken und ich sah vorsichtig auf das Display. Als ich Edward's Nummer sah, nahm ich mit leicht zitternden Händen das Handy und nahm ab.
"Ja?" fragte ich vorsichtig und wartete.


GIFSoup

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Alice Brandon Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 11351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen