DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! |
|
RE: HotelZimmerVonBree
in London 08.04.2012 20:14von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte
Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup
in London 09.04.2012 19:57von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte
in London 10.04.2012 16:51von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte
*muss lachen*
"macht doch nichts "
"warte"
*steht auf verlässt das hotel zimmer ist in 10 min wieder da*
"Hier"
*geht zu ihm und stellt ihm was zu essen hin*
*geht dann lächelt zum fenster zurück *
Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup
in London 11.04.2012 12:06von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte
in London 13.04.2012 18:10von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte
GIFSoup
in London 13.04.2012 18:16von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte
in London 13.04.2012 18:26von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte
----> suppi roman schreiben nicht mehr das dumme sternchen mist teil :) das ist voll anstrengt
Ich war so in gedanken das ich mich erschreckte als er mich ansprach ,,Ich?hm über mein normales leben" ich dachte weiter.
meine erinnerungen waren zwar nicht mehr so gut aber vieles wusste ich noch ganz genau zB das ich früher schokolade mochte aber das ich lakritze hasste oder das ich früher immer mit den jungs aus meiner nachbarschaft fußball gespielt habe wenn dad nicht zu hause war und sie schlief.
GIFSoup
in London 13.04.2012 18:29von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte
Ich nickte. Sie hatte mir noch nie etwas über früher erzählt. Das was ich weiß,Hab ich vom Hund. ,,Bree. Ich möchte dic einfach besserkennen lernen. Würde es dir was ausmachen,mir etwas über dich u erzählen?''Ich sah sie erwartungsvoll an.
(Wo ist eig der Hund? XD)
-------------Der weltlustigste Seth-----------------
]
in London 13.04.2012 18:44von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte
(R.I.P *trauer* xD ne keine ahnung)
ER fragte mich ob ich ihm nicht was von mir erzählen könnte aber da gab es eigentlich nnichts zu erzählen hmm naja fast nichts "Hm wenn du willst ist aber nicht viel und nicht besonders doll" murmelte ich ."was willst du den wissen so?" fragte ich ihn .
GIFSoup
in London 13.04.2012 18:48von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte
Ich sah sie an. ,,Keine Ahnung. Ich versuche dich nur besser kennen zu lernen. Denn du bist die meiste Zeit ein großes,wunderschönes Rätsel und unter uns,ich steh nicht so auf Rätsel'' ich lächelte sie kurz an. ,,Denn das ,was mir Snoopy erzählt hat...'' ich stockte. ,,Oh Gott, Snoopy! Der läuft ja ganz alleine durch Forks!''
]
in London 13.04.2012 18:55von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte
Ich machte mir keine sorgen un Snoopy ich wusste sie kann gut auf sich selber aufpassen "Sie kommt gut alleine klar sie weiß was eien gefahr ist und sie weiß auch wie sie futter bekommt"über das was er mit dem rätzel sagte musste ich erst nachdenken bis ich sagte "Wie kann ich ein Rätsel sein wenn ich nicht mal weiß was du von mir wissen willst von dir weiß ich ja auch nicht besonders viel"
GIFSoup
in London 13.04.2012 19:11von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte
,,Okay. ich bin männlich, 16 Jahre alt (stimmt das noch?) ,ein Wolf,liebe die Muffins von Emily,Sams frau,bin sehr verfresen,wohne in Forks,liebe es Klippen zu springen und mache gerne Witze.'' ich sah sie gebannt an . ,,Gibt es noch etwas was du wissen möchtest?''
]
in London 13.04.2012 19:14von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte
(jaa :D)
"Lieblingsfarbe ? lieblingstier? lieblingsmusik?ähh hm mehr glaube ich nicht"mehr viel mir irgend wie nicht ein .
GIFSoup
in London 13.04.2012 19:16von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte
ich überlegte kurz. ,,Braun und Schwarz, Wölfe,ist ja klar und ähh...schwer ich höre so selten musik... eigentlich alles was in den charts ganz oben ist'' Ich lächelte zufrieden. ,,Wenn dir noch was einfällt,frag mich. Jetzt bist du erstmal drran''
]
in London 13.04.2012 19:34von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte
"Okay mal sehen ich bin auch 16 , ein Vampir,Früher mochte ich schokolade sehr gern und lakritze habe ich gehasst, früher habe ich mit den nachbars jungen alles mögliche gespielt krieg, fußball ähh also ne menge , ich mag es zu tanzen ich bin vlt nicht gut aber mögen tuhe ich es normaler weiße bin ich sher schüchtern aber ich scheine ddas überwunden zu haben früher hatte ich große höhen angst aber das hat mich nicht darin gehindert auf einen baum zu klettern um ein kätzchen runter zu holen ,meine lieblings farbe ist blau mein lieblingstiere sind löwen und wölfe,musik mag ich eigentlich schon aber spezial mag ich nichts von musik ,ähh früher war ich recht gut in der schule von der 1-4 klasse danach war ich nur manschmal in der schule weiß aber trozdem ne menge weil ich es mir selbstständig beigebracht habe , ich habe die schule nicht geschwänzt es war nur so wenn man vater weg ging ...." ich musste kurz schlucken bis ich weiter erzählte"musste ich mich um marie kümmern , ich hatte 2 mütter könnte man so sagen nur meine 1 habe ich nie kennern gelernt und meine 2 blieb nicht lange genug das ich sie richtig kennenlernen konnte..." DIe erinnerungen taten mir echt weh darum konnte ich nicht weiter reden udn schaute vor mir ins leere .
GIFSoup
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Alice Brandon Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 186
Themen
und
11351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |