DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! |
|
RE: HotelZimmerVonBree
in London 20.04.2012 16:55von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte
Ich sah ihm nach und überlegte und kam zu dem entschluss das er vlt einfach mal seine ruhe will ich ging aus dem zimmer runter in eine bar setzte mich dort an die barf und bestellte eine cola .
>>>>ich schreibe trozdem hier weiter :)
Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup
in London 20.04.2012 20:40von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte
(okay....)
Ich kam wieder ins Zimmer. Wo war sie? Hatte sie mich schon wieder allein gelassen? ICh sah mich um. ,,Bree?'' Keine Antwort.Ich gng zum Bett,schiss mich drauf und schloss die Augen. Ich gähnte laut. Ich war doch total müde. Ich zog mir irgendwie die Schuhe aus und drehte mich mit dem Rücken zum Fenster. Ich dachte ein bisschen an Bree und schlief dann ein.
-------------Der weltlustigste Seth-----------------
]
in London 21.04.2012 15:53von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte
________________________3 stunden später___________________
ich kam rein und sah ihn schlafen darum setzte ich mich einfacha ans fenster es war ja jetzt schon fast 14 uhr
Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup
in London 21.04.2012 15:55von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte
in London 21.04.2012 16:11von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte
GIFSoup
in London 21.04.2012 16:16von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte
in London 21.04.2012 16:30von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte
"ich ?unten in deer bar wieso?" fragte ich ihn ich log ihn nicht an warum auch? ich wollte ihn ja nicht verlieren.
GIFSoup
in London 21.04.2012 20:11von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte
Ich lächelte. ,,Du warst so plötzlich weg. Ich hätte doch mitkommen können'' Ich stand,während ich dass sagte, auf und ging zu ihr rüber. Ich legte meine Arme um ihren Bauch und legte meinem Kopf auf ihre Schulter. Ich schaute sie schräg an. Dann flüsterte ich ihr etwas ins Ohr. ,,Ich liebe dich und gebe dich niee wieder her.'' Ich grinste sie verliebt an. ,,Du bist nähmlich das beste,was mir je passiert ist.'',sagte ich wieder lauter.
]
in London 21.04.2012 20:17von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte
"Geht mir genau so" sagte ich zu ihm als er mir das alles sagte seinen ersten komentar ignorierte ich einfach.
GIFSoup
in London 21.04.2012 20:22von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte
Ich küsste sie auf die Wange und spürte ihre Kälte. Ich liebte eine Tote! Das würde mir kein normaler Mensch glauben. Aber das ist mir egal. Ich lächelte sie an und zog sie dann am Arm zu mir nach oben. Ich drehte sie um und sah ihr direkt in die Augen. Ich küsste sie kurz und flüsterte ihr dann wieder ins Ohr: ,,Weißt du noch wo wir bei mir zu Hause aufgehört haben?'' ICh lächelte und küsste sie nochmal . Dann zog ich sie rückwärts zum Bett.
]
in London 21.04.2012 20:25von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte
Ich lächelte natürlich wusste ich das noch ich erwiederte seinen kuss ich liebte ihn und nur ihn für immer und ewig .
GIFSoup
in London 21.04.2012 20:33von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte
in London 26.04.2012 16:44von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte
GIFSoup
in London 26.04.2012 20:16von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte
Ich strich ihr über die Haare und strich ihr ein Strähne weg,ide ihr fast im Mund gelandet wär. Ich lächelte in die Küsse hinein und küsste sie immer leidenschaftlicher. Ich lehnte mich weiter über sie und legte einen Arm um ihren Bauch und zog sie weiter nach oben,so dass sie mit dem Kopf auf den Kissen lag.
]
in London 27.04.2012 18:22von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte
Ich erwiederte jeden kuss und strich mit meiner hand über seinen rücken ich liebte ihn so so so sehr.
GIFSoup
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Alice Brandon Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 186
Themen
und
11351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |