DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!!

RE: HotelZimmerVonBree

in London 29.04.2012 19:50
von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte

Ich Küsste ihn nocheinmal lang dann löste ich mich von ihm "Wollen wir nicht irgend was machen?" fragte ich ihn und suchte mein zeug zusammen .

Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup

nach oben springen

in London 29.04.2012 20:01
von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte

ich sah siie verwirrt an und ihr auch genauso verwirrt nach ,,Wir mchen doch schon was. ich sah lächelnd zur Decke und wieder hoch. ,,Was ist? Gehts dir nicht gut?'' Ich war verwirrt hatte ich was falsch gemacht? Ich setzte mich aufrecht hin und wartete auf ihre Antwort.

-------------Der weltlustigste Seth-----------------
]

nach oben springen

in London 29.04.2012 20:05

"Nein aber ich kann das nicht "Sagte ich gerade heraus "noch nicht , es tut mir leid" Fügte ich hinzu.

Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup

nach oben springen

in London 29.04.2012 20:08

,,Schon gut!'' Ich lächelte sie an und stand auf. ich zog mir meine Hose wieder an und kurz danach meine Hose. ,,Also,was machen wir jetzt?''ich sah sie erwartungsvoll an.

]

nach oben springen

in London 06.05.2012 17:15

"Ich habe lust mit dir raus zu gehen" ich schaute ihn lächelnd an ich wusste zwar drausen schiehn die sonne aber na und? die leute sollen denken was sie wollen Verliebt sein macht echt Mutig.

GIFSoup

nach oben springen

in London 06.05.2012 19:46

,,Raus? jetzt?'' Ich grinste. ,,Du wirst ja immer mutiger'' Ich stand auf und ging auf sie zu. ,,Na gut. Dann mach ich mal mit.'' ich nahm sie an der Hand. ,,Ab nach draußen'' Ich grinst und zog sie hinter mir her.
>>>>>>>>>>draußen

]

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Alice Brandon Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 11351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen