DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!!

RE: HotelZimmerVonBree

in London 27.04.2012 18:26
von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte

Ich striche ihr weiter über das Haar,doch ich wollte mehr und uhr ihr langsam den Rücken runter,um dann mit der Hand unter ihr T-Shirt zu fahren. ich genoß ihre Berührungen und fühlte mich so ausgefüllt von ihrer Liebe. ich küsste sie wieder und dann den Hals runter bis zur Schulter,wo ich eine weile verweilte und dann wieder hoch zu ihrem Mund küsste. gleichzeitig streichelte ich ihren Rücken,fihr dann aber mit der Hand zum Bauch und malte ihr dort immer größer werdene kreise um ihren Bauchnabel.

-------------Der weltlustigste Seth-----------------
]

nach oben springen

in London 27.04.2012 18:36
von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte

Mir gefiel jeder seiner berührungen mit der einen hand fuhr ich ihm durch seine haare ich liebte ihn einfacch so sehr keder kuss und jede beruhrung war so wunderschön und unvergesslich

Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup

nach oben springen

in London 27.04.2012 18:40

So langsam konnte ich nicht länger von ihr getrennt siein und nahm beide Hände um ihr Oberteil auszuziehen. Ich streifte es ihr über den Kopf und küsste sie gleich weiter, dann schmiss ich es weg und küsste sie weiterhin leidenschaftlich.

]

nach oben springen

in London 27.04.2012 18:46

(stürmig?)
Ich legte meine hände unter sein shirt und zog es ihm langsam aus ohne aufzuhören ihn zu küssen.

Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup

nach oben springen

in London 27.04.2012 18:50

(ach vllt. etwas..störtst dich? ey gleich müsste ein gast aus dem zimmer neben uns kommen oder der portier,wir sollten doch bitte leiser sein und das mobeliar heile lassen XD)

Ich fuhr mit meinen Händen an ihren Armen herunter b und wieder hoch. Doch beim hochgleiten blieb ich bei ihrem BH stoppen und öffnete ihn etwas lange,was ich aber mit ein paar Küssen uund einem liebevollem Blick wieder wett machte.

]

nach oben springen

in London 27.04.2012 18:54

Ich erwiederte jeden kuss genauso liebevoll wie er und erwiederte auch seine blicke sie waren unglaublich ich küsste ihn leidenschaftlich .

GIFSoup

nach oben springen

in London 27.04.2012 18:59

(mist,was sol ich schreiben?!?)

Ich öffnete langsam ihre Hose und küsste dabei ihren bauch rauf und runter. ich war so froh. ,,Du bist mein ein und alles' ich grinste und küsste sie dabei wieter.

]

nach oben springen

in London 27.04.2012 19:01

Ich strich weiter über seinen rücken und mit der einen hand über seine haare ich schloss die augen es war einfach unglaublich"du meins auch" ich erwiederte den kuss und öffnete meine lippen leicht und berührte zum aller ersten mal mit meiner zunge seine lippen .

GIFSoup

nach oben springen

in London 27.04.2012 19:04

Als ich ihre Zunge spürte,öffnete ich auch meinen Mund und lies unsere Zungen miteinander spielen. ich bekam letztendlch die Hose auf und zog sie ihr kurzerhand aus. Dann legte ch mich so halb auf sie drauf und packte sie um ihre Hüfte.

]

nach oben springen

in London 27.04.2012 19:09

Ich hatte mit ihm meinen ersten zungen kuss und er war wunderschön ich spielte mit seine zunge ließ sie in seinem mund kreisen. ich zog ihm auch seine hose aus so das wir beide nu noch in hotpen und boxer waren dnaach küsste ich ihn weiter.

GIFSoup

nach oben springen

in London 27.04.2012 19:11

(okay..wie weit gehen wir?)
ich genoss ihren Kuss und ich spürte,dass es ihr erster mit zunge war. ich versuchte ihr zu verstehen zu geben,dass es auch für mich der erste war. ich frehte mich mit ihr, sodass sie nurn auf mir lag. ich streichelte ihren Rücken und hielt die Augen geschlossen.

]

nach oben springen

in London 27.04.2012 19:15

(so weit wie du willst)
Ich kreiste mit meiner zunge um seine bis ich den kuss kurz unterbrach aber nur um ihn anzusehen dann küsste ich hn weiter mit zunge .

GIFSoup

nach oben springen

in London 27.04.2012 19:52

(Wieso muss ich entscheiden?)

Ich fand es schön,wie Nahe wir uns kamen. ich hätte nie geglaubt,dass das mal passiert. Vorallem nicht,weil wir uns ja vor ein paar tagen erst gestritten hatten. ,,ich liebe dich so sehr!'' ,flüsterte ich ihr kurz ins Ohr undfuhr dann mi meien küssen ihren bauch runter und fuhr in mit der Zunge wieder hoch.

]

nach oben springen

in London 28.04.2012 15:47

(weil ich das nicht endscheiden möchte mir ist das nämlich egal endweder wir spielen es weiter viel weiter oder wir breches es ab oder wir playen nochein bissel da weiter du kannst endscheiden ich glaub nicht das du schon mal ein Sex-Play Hattest oh gott das klinckt ja fast so als würde ich es oft machen ist aber nicht so hab ich auch erst 2 mal in nehm forum ab 14 einmal sehr genau und einmal naja normal ich warte mit meinem post bist du endschieden hast)

GIFSoup

nach oben springen

in London 29.04.2012 11:29

(man,dass ist unfai.. . und nee hatte ich noch nicht und mir ist das ehrlich gesagt auch egal. aber poste bitte weiter,ja?)

]

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Alice Brandon Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 11351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen