DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!!

#106

RE: Stadt

in Innenstadt 31.05.2012 16:58
von Jake Adams (gelöscht)
avatar

Ich bis mir auf die Zunge. " Mir geht es gut", meinte ich ruhig, dann legte ich meine Kopf an ihren Hals und legte kurz mit meiner Zunge na ihrem Hals. ° Bald ist es vorbei°, dachte ich mir so und bis zu.

nach oben springen

#107

RE: Stadt

in Innenstadt 31.05.2012 17:00
von Melinda Swan (gelöscht)
avatar

Ich war beruhigt das er mir wenigstens antwortete. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter, dann spürte ich einen kleinen Picks an meinen Hals. Ich schrie. Es schmerzte so sehr und ich spürte, dass ich schwächer wurde. Ich sah dann nichts mehr, alles schwarz.

nach oben springen

#108

RE: Stadt

in Innenstadt 31.05.2012 17:06
von Jake Adams (gelöscht)
avatar

Es schmeckte so gut, dass ich nicht aufhören konnte ihr Blut zu saugen.

Als ich wieder zu mir kam, lehnte sie an mir. Ich blcikte sie an udn rüttelte sie. Sie fühlte sich eiskalt an, ich bekam es mit der angst zu tun. " Hey linda! Sag was", ich rüttelte immer wieder, doch nichts kam von ihr, kein zucken, kein augenaufschlag ekin Laut.
Ich drückte sie fest an mich. Das war alles meine Schuld, warum musste sie mich beißen? Womit hatte ich dieses Schicksal verdienht?
Ich fasste einen erschluss, ich er hob meine Hand und rammte sie in mein Hals, es war ein schemrzhaftes Gefühl, doch ich wollte nur bei ihr sein. Ich riss mir selbst den Kopf ab, nur um sie dort wieder zusehen, wo ich sie sehen konnte, sie spüren, sie küssen einfach alles.
Ich spürte wie ich auf den Boden aufschlug auf ihr udn mein Blut nur aus mir strömte. Ich nahm einen Schrei war, eine fremde Stimme, die uns wohl endeckte hatte. Doch es war mir egla, sollte sich doch Edward darum kümmern.

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Alice Brandon Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 11351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen