DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!!

#46

RE: Stadt

in Innenstadt 08.05.2012 18:31
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

,,Es tut mir leid, dass du ein schlechtes leben hattest, aber dass wird auch nicht besser, wenn du unschuldige leute umbringst... du nimmst mir meine familie. Interessiert es dich gar nicht? Bella gehört jetzt genauso gut zu deiner familie und fals es dich doch interessiert, du nimmst nicht nur mir meine frau, sondern nimmst du auch einem kleinen mädchen ihre mutter"


GIFSoup

nach oben springen

#47

RE: Stadt

in Innenstadt 08.05.2012 18:36
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

Ich zuckte mit den Schultern. " Doch..alle hatten ein besseres Leben als ich", erklärte ich. " Es ist zwar schrecklich.., aber auch sie haben dich mir genommen", erklärte ich knapp. Ich blickte ihn irritierend an. " Du hast was?!", schrie ich fast. " Nein.. das glaube ich nicht..", ich schüttelte wie wild mit den Kopf. Ich konnte es nicht fassen, er hatte schon eine neue Familie aufgebaut." Warum tust du mir das an?", fragte ich ihn und ging immer weiter von ihm weg.


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#48

RE: Stadt

in Innenstadt 08.05.2012 18:38
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich sah sie geschockt an. ,,Was tue ich dir denn bitte an?" ich kniff die augen zusammen und atmete tief durch. Ich wollte sie eigentlich nicht anschreien. Dann sprach ich leiser weiter. ,,Was meinst du sarah?"


GIFSoup

nach oben springen

#49

RE: Stadt

in Innenstadt 08.05.2012 18:48
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

Ich blickte ihn an. " Das alles hier...du führst ein schönes Leben, okay mit ein paar Sachen die nicht so ganz passen, aber sonst glücklich", meinte ich. Ich freute mich zwar, aber da kam dieser Neid und der Zorn wieder in mir hoch. Alle hatten mich alleine gelassen auch er. Was brachte es denn noch einmal wirklich versuchen zu leben? Nichts!


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#50

RE: Stadt

in Innenstadt 08.05.2012 18:54
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich seufzte und ging wieder zu ihr. Ihr sah ihr in die augen und jetzt war die wut ganz weg. Genau deswegen bin ich ihr doch hinterher gegangen... Sie litt und ich wollte das nicht. ,,Ach kleine... du kannst auch ein schönes leben führen" ich hätte jetzt so gerne gesagt, sie könne jederzeit mit zu mir kommen, aber das ging nicht. Nicht wenn sie immernoch bella umbringen wollte.


GIFSoup

nach oben springen

#51

RE: Stadt

in Innenstadt 08.05.2012 18:59
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

Ich blickte ihn mit einem kleinen Hoffnungschimmer an. " Und wie?", aber dann fiel mir wieder Lucien ein. " Nein..nein..nein", ich vergoss eine Träne und wollte leicht nur weg.


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#52

RE: Stadt

in Innenstadt 08.05.2012 19:01
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich seufzte. ,,Erstmal musst du von IHM loskommen kleines... ich würde dich gerne mit zu uns nehmen, aber das kann ich nur, wenn du nicht meine frau umbringen willst" ich strich ihr durchs haar. Dann strich ich ihr die träne mit einem finger von der wange.


GIFSoup

nach oben springen

#53

RE: Stadt

in Innenstadt 08.05.2012 19:13
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

" Ich würde dieses Angebot gerne annehmen..aber es geht nicht", ich musste mich beruhigen. Ich weiß , ich war etwas herzlos, ich zeigte halt nicht gerne etwas von mir. Warum sollte ich auch? "Ich glaube ich komme nie von ihm los"

Lucien: ( Ich mach mal seinen schönen Part, falls du nichts dagegen hast)
Ich kam endlich von dem Gespräch mit Aro hier her. Ich merkte gleich seitdem Telefonat, dass hier etwas nicht stimmt. Sie konnte es mir ebend nicht vormachen, selbst Aro hatte mich vor den Cullens gewarnt, doch ich schoss die Warnung in den Wind. Mich treib halt sowas an, alles was man mir ausreden wollte. Und diese Bella war mir schon lange ein Dorn im Auge, genau wie Carlisle. Sie störten einfach bei meinen Plänen und ich sollte Aro helfen, dass Alice und Edward sich anschlossen. Ich hatte von Aro schon erfahren, dass es Sarahs Bruder war. Doch ich kannte ihr Temperament und wusste, dass sie ihm nie verzeihen würde oder? Ich ging durch die ganzen Straßen, den ich wollte Sarah aufspüren.


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#54

RE: Stadt

in Innenstadt 08.05.2012 19:15
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

,,Aber ich kann doch nicht einfach hier stehen, wärend du so ein leben führst..." ich strich ihr eine strähne nach hinten. Dann nahm ich sie einfach in den arm. Ich hatte meine kleine schwester so vermisst.


GIFSoup

nach oben springen

#55

RE: Stadt

in Innenstadt 08.05.2012 19:24
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

" Ich muss eher damit leben als du..", meinte ich und blickte zu Boden. Er nahm mich plötzlich in den Arm, ich war einfach nicht darauf vorbereitet, doch dann erwiderte ich seine Umarmung. Es fühlte sich so gut an meinen Bruder wieder zu umarmen.

Lucien:
Ich hatte endlich ihre Fährte auf genommen und begab mich dorthin. Und da sah ich sie, umarmt von diesen Cullen. Ich knurrte leicht. Wie konnte sie nur? Sie hatte etwas besseres zu tun, als ihre Wiederfeire zu planen. Ich kam zu ihnen und grinste. " Na...eine kleine Feier? Darf ich mitmachen?"


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#56

RE: Stadt

in Innenstadt 08.05.2012 19:28
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich freute mich, als sie die umarmung erwiederte und strich ihr über den rücken. ,,Meine kleine nervige schwester" lacht leicht, weil wir uns damals wirklich oft gegenseitig genervt hatten. Aber als ich dann merkte, dass wir nicht mehr alleine waren, versteifte ich mich und löste mich von ihr. Ich stellte mich vor sie und schaute wütend zu dem 'gast'. Dann knurrte ich ihn wütend an.


GIFSoup

nach oben springen

#57

RE: Stadt

in Innenstadt 08.05.2012 19:35
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

Er strich mir sanft über den Rücken, dass ich sehr genoss, es war schön ihn wieder zu haben.
Ich kicherte kurz, als ich seine Worte hörte. Dann spürte ich seine Präsenz und meine Augen weiteten sich.
Wir lösten uns von einander, er stellte sich vor mich und schaute wütend zu Lucien.
" Lucien...Was mascht du hier?", fragte ich. Ich wusste zwar das er irgentwann kommen wollte, doch jetzt? das war doch viel zu früh.

Lucien:
" Ach.. Edward. Brauchst doch nicht wie ein Hund zu knurren", meinte ich und lächelte sadistisch.Dann wandte ich mich an Sarah. " Und du meine Liebe. Warst du nicht wegen etwas anderem hier? Du kennst unsere Vereinbarung", meinte ich zu ihr und blickte finster zu ihr. Sie wusste was ihr jetzt blüte.


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#58

RE: Stadt

in Innenstadt 08.05.2012 19:40
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich sah ihn wütend an. ,,Bleib ja weg von ihr" sagte ich drohend und blieb vor sarah stehen. Was sollte ich jetzt machen? Ich konnte ihn nicht alleine umbringen. Würde sarah IHM helfen mich umzubringen? ich konnte mir selber keine antwort auf die frage geben.


GIFSoup

nach oben springen

#59

RE: Stadt

in Innenstadt 08.05.2012 20:04
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

Ich fand es süß, das sich Edward für mich einsetzte, aber auch ich war nicht ganz ohne.

Lucien:
" Ach.. mein lieber Edward. Geh einfach beiseite. Dies ist meine erste und letzte Bitte", ich schmunzelte leicht und blickte doch ernst. " Oder Bella und Nessi passiert was"


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#60

RE: Stadt

in Innenstadt 08.05.2012 20:06
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich sah ihn weiter wütend an. ,,Lass die beiden aus dem spiel... verdammt, sie haben dir nichts getan... was willst du denn damit bezwecken? Was soll das alles?" ich blieb vor ihr stehen.


GIFSoup

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Alice Brandon Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 11351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen