DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!!

#16

RE: Stadt

in Innenstadt 07.05.2012 20:08
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

,,Wieso hast du denn nie damit aufgehört? Und wer ist ER eigentlich?" sie zu ihr. ,,Ja, es wäre schön, hätten wir uns schon eher getroffen... ich habe dich wirklich vermisst kleine maus" lacht leicht, weil er das früher immer zu ihr gesagt hat.


GIFSoup

nach oben springen

#17

RE: Stadt

in Innenstadt 07.05.2012 20:16
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

Ich blickte ihn kurz an, dann wieder zu Boden. " Ohja...Lucien heißt er...ich tue es halt, weil er mir dies alles vermacht hat. Was hätte ich sonst machen sollen?", ich blickte wieder zu ihm. " Anscheinend kann er euch nicht leiden."
Ich musste elicht schmunzeln, den Namen hatte ich lange nicht mehr gehört. Ich lehnte mich leicht an seine Schulter. " Glaubst du es wäre alles anders..hätten wir uns wieder gesehen?"


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#18

RE: Stadt

in Innenstadt 07.05.2012 20:18
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich legte einen arm um sie und strich ihr über den arm. ,,Ja, das denke ich... ich hätte nicht zugelassen, dass du so ein leben führst... ich hätte besser auf dich aufpassen müssen" saufzte leicht. Als sie den namen nannte, überlegte ich kurz. Mir kam der name nicht bekannt vor. ,,Wo ist er denn im moment?"


GIFSoup

nach oben springen

#19

RE: Stadt

in Innenstadt 07.05.2012 20:27
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

Er hätte es verhindert? Warum habe ich ihn echt nie am Grab gesehen, dann wäre etwas nicht passiert. Das Treffen mit Lucien, mein Herr. Er verstand mich und mochte meine Gabe, ich habe es nie verstanden warum er sie mochte. Seien war aber sehr grausam. Als ich sie mir wieder vorstellte bekam ich eine Gänsehaut. Er war ziemlich Mächtig. " Du hättest es ja nicht ahnen können", meinte ich leicht tröstend zu ihm. dann fragte er mich das nächste. " Grade in Volterra udn redet mit Aro, dann wollte er hier herkommen"


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#20

RE: Stadt

in Innenstadt 07.05.2012 20:29
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

,,Aro" wiederholte ich nur, weil ich ja mit ihm schon meine eigene erfahrung hatte.


GIFSoup

nach oben springen

#21

RE: Stadt

in Innenstadt 07.05.2012 20:34
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

Ich nickte. " Ja... sie kennen sich ziemlich gut.", erklärte ich. " Ich mache auch manchmal aufträge für die Volturi"
Achja, Lucien hatte mich ebend in der Hand und das war auch ein Grund warum ich nicht damit aufhören konnte ihm zu diehen.


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#22

RE: Stadt

in Innenstadt 07.05.2012 20:36
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich seufzte. ,,Du gehörst zu den volturi?" das konnte doch nicht war sein. Meine eigene schwester sollte zu aro gehören... na super, damit hatte er mich doch jetzt so gut wie in der hand, weil er wusste ich würde sie nicht mehr alleine lassen.


GIFSoup

nach oben springen

#23

RE: Stadt

in Innenstadt 07.05.2012 20:48
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

Ich schüttelte den Kopf. " Nein, das würde ich nie..ich bin kein Fan von ihren Meinungen", meinte ich zu ihm. " Er hatte nur ziemlich gegrinst, als er mich zum ersten Mal sah..das war schon echt verwirrend", erklärte ich ihm. Er sah ziemlich besorgt aus. " Was ist den los?"


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#24

RE: Stadt

in Innenstadt 07.05.2012 20:52
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich seufzte. ,,Er wird es ja sowieso in deinen gedanken hören, dann kann ich es dir auch erzählen... also, aro will schon lange, dass ich mich ihm anschließe und wenn du für ihn arbeitest, heißt das, dass er ein druckmittel gegen mich in der hand hat"


GIFSoup

nach oben springen

#25

RE: Stadt

in Innenstadt 07.05.2012 20:55
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

" Ich arbeite aber für Lucien", meinte ich entschieden und verschränkte die Arme. " Ich würde niemals für Aro arbeiten", meinte ich enschieden.


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#26

RE: Stadt

in Innenstadt 07.05.2012 20:59
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

,,Naja kleine, aber wenn die beiden sehr gut befreundet sind, wird es schwirig für uns... daher könnte es auch komme, dass er uns töten will... mich würde es noch nicht mal wundern, wenn ich auch auf deiner liste bin... wahrscheinlich als letzter, weil sie die hoffnung haben, ich würde vorher noch mich ihnen anschließen." ich dachte kurz an bella und seufzte traurig.


GIFSoup

nach oben springen

#27

RE: Stadt

in Innenstadt 07.05.2012 21:07
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

Ich schüttelte den Kopf. " Wenn ich dich dadrin gesehen hätte, hätte ich mich geweigert...", meinte ich. Ich wusste nicht mehr wo mir der Kopf steht. Zu einem musste ich meine Befehle ausführen und zum Anderen hatte ich ebend Rache gegen die Cullens geschworen und nun? Ich saß mit Edward auf einer Bank und unterhielt mich mit ihm. Ich glaube ich war nur gegenüber anderen Eiskalt, jedoch bei ihm konnte ich es nicht sein. So wie früher, ich konnte ihm nie lange böse sein. " Jedoch gibt es ein problem.."


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#28

RE: Stadt

in Innenstadt 07.05.2012 21:08
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich strich ihr über die wange. ,,Ach kleine" ich lächelte sie an und war irgentwie froh sie wieder zu haben. Dann stockte ich aber bei ihren letzten worten. ,,Ein problem?"


GIFSoup

nach oben springen

#29

RE: Stadt

in Innenstadt 07.05.2012 21:16
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

Sein Lächeln war für mich einfach toll, es hatte mich früher oft getröstet. Selbst jetzt half es.
Ich blickte zu Boden. " Okay..eher mein Problem...Es ist so. Lucien hat sich auf mich gebunden, es ist nicht so wie du es nennst heirat, es ist eher zwangs bedingt"


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#30

RE: Stadt

in Innenstadt 07.05.2012 21:18
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Jetzt sah ich sie verwirrt an. ,,Gebunden?" es erinnerte mich an die prägung der werwölfe, aber das konnte ja nicht sein, oder? ich zweifelte an meinen eigenen gedanken.


GIFSoup

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Alice Brandon Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 11351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen