DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!!

#61

RE: Stadt

in Innenstadt 08.05.2012 20:22
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

Ich stuppste Edward leicht an. " Es wäre besser wenn ich mit ihm gehe.. um deine Familie willen", ich war zawr sauer, dass er eine neue Familie hatte, aber ich wollte auch nicht das er Grundlos, wegen mir, sich gedanken macht

Lucien:
"Giebt mir einfach Sarah und ich verschwinde mit ihr", meinte ich. Ich dachte mir meinen Teil dabei, wenn er sich erstmal in sicherheit fühlt ist er dran.


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#62

RE: Stadt

in Innenstadt 08.05.2012 20:26
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

,,Auf keinen fall" Ich blieb weiter vor ihr stehen. ,,Sie hat etwas besseres als dich verdient und ich werde nicht weiter zulassen, dass du ihr das leben versaust"


GIFSoup

nach oben springen

#63

RE: Stadt

in Innenstadt 08.05.2012 20:41
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

Lucien:
" Also erstens lass sie es doch entscheiden....Ich versaue ihr das Leben nicht sondern du", meinte ich mit entschlossenen Blick.


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#64

RE: Stadt

in Innenstadt 08.05.2012 20:43
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich schloss kurz die augen und atmete aus. Dann drehte ich mich zu ihr um, behielt aber seine gedanken im blick, fals er was plant würden seine gedanken ihn vorher verraten. ,,Kleine, er hat recht, du must es entscheiden..." ich seufzte. Ich wusste, egal wie sie entschied, ich würde sie im blick behalten, egal wo sie ist.


GIFSoup

nach oben springen

#65

RE: Stadt

in Innenstadt 08.05.2012 20:58
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

Er dreht sich dann zu mir. Ich blickte von einem zum Anderen. " Ich würde gern bei dir bleiben..wirklich. ", ich legte meine Hand entschuldigend auf seine Schulter. " Jedoch so sehr ich deine Familie noch nicht mag, will ich dich ungern verletzen, obwohl ich sicher bin, dass es der Falls ein wird. ", ich seufzte, ich war total gefühlvoll bestimmt nicht gut für mein Image. " Aber ich glaube es macht dir mehr aus, wenn Nessi und Bella sterben als ich", meinte ich entscheiden und machte einen Schritt auf Lucien zu.

Lucien:
Ich konnte mir mein Grinsen nicht abgewöhnen, ich wusste das Sarah schwach war und was Edward nicht wusste, was ich mit Sarah vor hatte. Sie würde mehr als nur Höllenqualen durchleben. Ich würde ihr alle grausamkeiten vor Augen führen nur um sie wieder zu meiner eiskalten Marrionette zu machen. Ich grinste Edward sadistisch an, ich wusste das er weiß was ich dachte. Ich hatte von Aro von seiner Gabe gehört.


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#66

RE: Stadt

in Innenstadt 08.05.2012 21:03
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich seufzte und nickte. ,,Dann komme ich mit... ich habe dir gesagt, dass ich dich nicht mehr alleine lasse und das meinte ich auch so." versucht die gedanken hinter ihm zu ignorieren.


GIFSoup

nach oben springen

#67

RE: Stadt

in Innenstadt 08.05.2012 21:07
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

Meine Augen weiteten sich. " und was ist mit Bella udn Nessi? Du sollstest besser zu ihnen", ich versuchte zu lächeln. " Ich komme schon klar", nur ich wusste nicht , ob meine Worte auch der Wahrheit bestanden


Lucien:
Ich schmunzelte leicht. " ach Edward.. Du willst mit?", ich verschränkte die Arme vor der Brust.


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#68

RE: Stadt

in Innenstadt 08.05.2012 21:10
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich zuckte mit den schultern. ,,Emmett, jasper und die anderen werden noch bei bella und nessie sein und ich werde bella bescheid geben... " dann drehte ich mich zu ihm um. ,,Sie wird nicht schutzlos hier sein, also versuch es gar nicht erst"


GIFSoup

nach oben springen

#69

RE: Stadt

in Innenstadt 08.05.2012 21:15
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

" Ähm...", ich blcikte zu Edward. " Du kannst aber nicht ewig bei mir bleiben.."


Lucien:
Grinst dreckig und macht nach seinen Worten ein Unschuldmiene. " Ich weiß gar nicht wovon du sprichst"


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#70

RE: Stadt

in Innenstadt 08.05.2012 21:17
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

,,Wenn du mich nicht bei dir haben willst, gehe ich, aber ich gehe nicht wieder zu bella, sondern ich bleibe immer in deiner nähe..."
Ignoriert ihn immernoch.


GIFSoup

nach oben springen

#71

RE: Stadt

in Innenstadt 08.05.2012 21:22
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

Ich blinzelte leicht. " Danke...", murmelte ich leise und schenkte ihm ein Lächeln.

Lucien:
" Also, da uns Edward ja begleiten will....", meinte ich und blcikte auf die Beiden. " Ach ein e Wieder vereinigung von Geschwister", lachte in mich hinein und beeilte mich dann, hier weg zu kommen, ich wusste das die anderen mir folgen
würden.

Sarah:
"Also dann mal los Edward", meinte ich lächelnd und rannte Lucien hinterher.


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#72

RE: Stadt

in Innenstadt 08.05.2012 21:26
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich rannte ihm hinter her und behielt ihn im auge. Währendessen schrieb ich bella eine sms.

hey liebling,
Es tut mir leid, aber bitte sei nicht sauer.
Sarah ist in der gewalt von einem uns unbekannte und ich werde mit ihr gehen.
Ich kann sie nicht alleine lassen, weil ich in seinen gedanken gelesen habe, dass er ihr etwas antut.
Er droht auch damit euch etwas anzutun, also geh bitte bitte bitte ganz schnell mit nessie zu carlisle und emmett.
Ich liebe dich <3
edward


GIFSoup

nach oben springen

#73

RE: Stadt

in Innenstadt 21.05.2012 20:19
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Ich kam mit Edward aus dem Restaurant und sah mich lächelnd um. Es war ein wundervolles Gefühl der Normalität, sich einfach so unter den Menschen zu bewegen.


GIFSoup

nach oben springen

#74

RE: Stadt

in Innenstadt 21.05.2012 20:26
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich legte meine hand an ihre taille und zog sie etwas zu mir heran. Dann ging ich in langsamen tempo mit ihr los.


GIFSoup

nach oben springen

#75

RE: Stadt

in Innenstadt 21.05.2012 20:28
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Ich lehnte mich lächelnd an ihn und legte meine Hand auf seinen Arm.


GIFSoup

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Alice Brandon Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 11351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen