DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!!

#31

RE: Stadt

in Innenstadt 07.05.2012 21:29
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

" Er hat eine Fähigkeit, alle wie eine Marrionette spielen zu lassen. Und gebunden in seinem Falle ist, wenn er genau neben mir steht und mir einen Befehl gibt führe ich ihn ohne wieder rede aus", erklärte ich ihm. " Es war schon oft so, dass er einen kleinen Flirt versucht hat, aber ich wollte nicht..da..", ich stoppte. Ich konnte es ihm nicht sagen.


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#32

RE: Stadt

in Innenstadt 07.05.2012 21:32
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

,,Da?" fragte ich nach. Ich hatte sofort dann verlangen diesen typen umzubringen, nur damit meine schwester ein freies leben führen kann. Ich wollte nicht, dass sie so leben muss und daran bin auch nur ich schuld.


GIFSoup

nach oben springen

#33

RE: Stadt

in Innenstadt 08.05.2012 15:22
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

Ich wollte es ihm nicht sagen, es war für mich nicht einfach es ihm zu verschweigen, doch ich konnte es einfach nicht sagen. Ich blickte zu Boden. " Ach...", seuftze ich. " Schon komisch", bemerkte ich und musste leicht lächeln. Vor Edward konnte ich ganz Ich sein, ich brauchte mich nicht zu verstecken.


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#34

RE: Stadt

in Innenstadt 08.05.2012 15:28
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich merkte, dass sie es mir nicht sagen wollte, aber ich machte mir jetzt nur noch mehr sorgen. Ich hob ihr kinn mit einem finger n und sah ihr in die augen. ,,Ich weiß, du bist sauer auf mich, aber du kannst immer mit mir reden kleine"


GIFSoup

nach oben springen

#35

RE: Stadt

in Innenstadt 08.05.2012 16:53
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

Ich blickte in seine Augen, sie schimmerten leicht, voller sorgen, wenn man mich fragt. " Ich weiß... es ist nur so das ich es bei dem Thema es nicht will. Ich will nicht immer an dieses Szenario denken", erklärte ich ihm. Es tat mir schon leicht weh, dass ich es ihm nicht sagte, aber es würde auch wehtun es ihm zusagen und ich wusste wie er reagieren würde.


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#36

RE: Stadt

in Innenstadt 08.05.2012 16:58
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich nickte nur. ,,Du musst es mir nicht sagen..." ich lächelte sie leicht an, aber als mir eine frage in den kopf schoss, verschwand mein lächeln sofort. Ich hatte angst die frage auszusprechen, aber ich musste es wissen. Ich konnte nicht mit der ungewissheit leben. ,,Darf ich dich denn nochwas fragen? Aber bitte, wenn du antwortest, dann bitte nur ehrlich" sagte ich leicht flehend und sah ihr in die augen. ,,Willst du bella immernoch umbringen?" fragte ich dann vorsichtig und man konnte in meinen augen sehen, wie mir dieser satz schmerzte.


GIFSoup

nach oben springen

#37

RE: Stadt

in Innenstadt 08.05.2012 17:08
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

Ich sah ihn dankend an, ich war froh, dass er nicht weiter nach fragte.Er lächelte kurz, doch sein Lächeln ertarb, weshalb ich ihn fragend ansah. Ich nickte. " Wenn ich es beantworten kann", meinte ich und blickte ihn neugierig an. Ich fragte mich, was er mich wohl fragend wollte. Ich blickte in seine Augen, diese Frage schmerzte ihn ziemlich, dies ließ mich ganz traurig werden.


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#38

RE: Stadt

in Innenstadt 08.05.2012 17:10
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

ICh kniff die augen kurz zusammen und atmete teif durch. Ich wartete einfach auf ihre antwort. Ich wurde beim warten .ast verrückt. Ich hatte bella immer versucht zu beschützen, aber ich hätte nie gedacht, dass ich sie mal vor meiner schwester beschützen sollte, weil sie bellas tot will.


GIFSoup

nach oben springen

#39

RE: Stadt

in Innenstadt 08.05.2012 17:19
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

Ich blickte ihn aufmerksam von oben nach unten. " Also, was möchtest du mich den fragen?", fragte ich nochmal nach.


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#40

RE: Stadt

in Innenstadt 08.05.2012 17:21
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich sah sie leicht verwirrt an und fragte dann nochmal. ,,Willst du bella noch umbringen?"


GIFSoup

nach oben springen

#41

RE: Stadt

in Innenstadt 08.05.2012 17:36
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

Ich blickte ihn kurz stumm an. Ich dachte an Lucien, ich wusste meinen Brüder könnte udn wollte ich garde nciht töten, aber sie stand auf meiner Liste, er noch nicht. " Es ist meine Aufgabe...", meinte kich leicht kleinlaut. Ich wusste wie er reagieren würde, ich sahs genau an seinem Blick.


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#42

RE: Stadt

in Innenstadt 08.05.2012 17:39
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich lies den arm sinken, den ich noch immer um sie gelegt hatte und stand auf. ,,Okay" dann drehte ich mich zu ihr um. ,,Ich werde bella aber nicht sterben lassen... wenn du sie willst, musst du schon mich vorher umbringen" sagte ich und sah sie ernst an, damit sie merkte, dass ich das ernst meinte.


GIFSoup

nach oben springen

#43

RE: Stadt

in Innenstadt 08.05.2012 17:56
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

Ich blickte zu ihm. Ich wusste das er so reagieren würde und beobachtete ihn einfach. Langsam hatte ich das Gefühl, dass die Cullens mir alles kaputt gemacht hatten. Ich blickte zu Boden. " Du weißt das ich dir nichts tun kann..", murmelte ich. Das war einfach nicht fair, er nutze meine Schwäche, die ich einzig und allein hatte.


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#44

RE: Stadt

in Innenstadt 08.05.2012 18:00
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich drehte mich um und schlug mit einer hand auf eine mauer. ,,Du kannst mir nicht meine frau nehmen, weißt du eigentliche, was wir alles schon geschafft haben? Wie oft wir schon fast gestorben wären und ...." ich schluckte und wurde leiser, weil ich den vorigen satz etwas zu laut sagte. ,,... das ich eh nicht mehr ohne bella leben will." ich drehte mich wieder zu ihr um. ,,Ich stand schonmal vor einem selbstmord, weil ich dachte bella sei tot und dieses mal wird es auch nicht anders ändern."


GIFSoup

nach oben springen

#45

RE: Stadt

in Innenstadt 08.05.2012 18:28
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

Ich zuckte leicht zusammen, als er gegen die mauer schlug.Ich stand auf. " Wie sollte ich es wissen?!", fuhr ich ihn an. " Ich war ganz alleine, ich hatte niemanden, du hattest die Cullens, deine Frau...was bleibt mir da?", fragte ich, aber ich beantwortete mir selbst die Frage. " Nichts! Einfach NICHTS!", meinte ich und ich wurde langsam wieder sauer, ich merkte, wie ich in Rage verfiel, dass ich eigentlich nicht vor hatte. Und als er seine letzten Worte aussprach, blickte ich ihn an. " Wenigtsen hattest du wenn...", meinte ich leise und ging ein paar Schritte von ihm weg.


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Alice Brandon Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 11351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen