DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!!

#1

Stadt

in Innenstadt 06.05.2012 00:54
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

// sry wenn ich dies mal erstellt habe.

Ich war mal wieder auf einem Auftag von meinem Herrn, so wie ich ihn manchmal nenne. Ich gab ihm viele Namen, aber keiner konnte wirklich ihn richtig bestimmen. Er handelte meistens im Geheimen oder durch mich. Da ich ihm meine Hilfe angeboten hatte und durch ihn einen etwas sinnlicher Stand vom Leben bekam.
Ich hatte ja nichts mehr, also warum nicht so ein Leben führen. Ich blickte auf die Liste, derjenigen die meinem Meister etwas antun wollte oder er mochte einfach diese Personen nicht, da sie ihm im Weg waren. Ich verstand nie so richtig seine Beweggründe. Ich ging ein paar Schritte als ich schon den ersten auf meiner Liste fand, so ein genannter Michael. Ich schritt zu ihm ganz elegant und vorsichtig und zog ihn in der nächsten Ecke weg. Ich hielt ihm den Mund zu, sodass er nicht um Hilfe schreiben konnte. Ich konnte an seinem Geruch feststellen, dass er noch ein Mensch war. Ich zog ein Messer hervor und rammte es in sein Herz, da ich es nicht mochte zu beißen. Ich weiß ein Vampir der es nicht mag zu beißen, aber ich mochte sowas einfach nicht, nur an Hälsen zu knabbern, dass war etwas wunderbares. Ich spürte sein warmes Blut auf meiner Hand und das Verlangen noch mehr zu sehen war groß. Ich blickte leicht stumm zu ihm. Es war nur noch ein lebloser Körper vor mir. Ich beugte mich über ihm und formte meine Hände zu einer Schale, nachdem ich ihm den Bauch aufgeschnitten hatte, und fuhr mit meinen Händen in seinen Brustkorb. Diese große Menge an Blut war einfach himmlisch. Ich fuhr gleich mit meinen Händen zum Mund und schluckte das Blut herunter, es war einfach köstlich und ich konnte einfach nicht anders und beugte mich schon mit den Lippen herunter zu seinen Brustkorb und schlürfte ihn leer. Bis er gar nichts mehr war. Ich rieb mir mit der Hand das Blut weg und hakte ihn mit einem Stift ab. Ich blätterte weiter. Der nächste Name der auf der Liste stand war Carlisle Cullen, als ich auf sein Bild sah, dachte ich mir nur, dass er eig. noch recht gut aussehend war. Ich ließ den Leichnam liegen und verschwand unaufällig in einer anderen Gasse.


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#2

RE: Stadt

in Innenstadt 06.05.2012 12:15
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

Ich schritt wieder und wieder durch eine Gasse, ich wusste einfach nicht mehr wohin ich gehen sollte. Ich hatte mich ernshaft verlaufen. Das war ja wohl die Höhe, ich mich verlaufen. Ich schämte mich leicht. Doch dann sah ich auf meine Stadtkarte und erkannte ein paar Straßen wo ich langekommen war. Ich orientrter mich nur noch nach ihr. Und dann fand ich ein kleines Café und merkte, dort eine Person die ich von einem Bild her kannte. Es war Isabella Cullen, auch eine auf der Black List, wie ich sie immer so schön nannte. Ich grinste schadenfreudig. " Heute muss mein Glückstag sein", murmelte ich und ging dort rein.


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#3

RE: Stadt

in Innenstadt 07.05.2012 16:16
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

Wieso passierte sowas? Wieso passierte mir das alles? Ich musste versuchen meine Gedanken etwas zu ordnen. Also, mein Bruder hat mich als ich 16 war verlassen, danach ist mein Vater gestorben und meine Mutter starb ein Jahr danach am gebrochenen Herzen. Ich war dann alleine, alle hatten mich im stich gelassen, selbst mein Bruder! Der hatte sich ein schönes Leben mit seiner Frau hier gemacht und ich habe alle die Jahre gelitten. Ich blickte mich kurz um, die Straßen waren immer noch befüllt von Menschen, wie ich ihre Leben alle verachtete. Das war eindeutig zu viel und diese Bilder, die ich immer hatte, wenn ich ein von ihnen sah. Meine Gabe, die ich durch mein Vampir sein bekommen habe ist wirklich grausam, aber nützen tat sie mir nicht viel. Mir fiel plötzlich auf, dass ich kein Bild bei Isabella gesehen hatte, aber ich hatte so was nie von mir sehen können, glaubte ich grade, oder versuche ich es mir einzureden? Ich wusste es grade nicht. Nur ein Wort stand groß und Fett in meinem Leben, Rache! Rache an diesen verdammten Cullens! Ich begann zu laufen immer und immer weiter ich hielt die Menschenmenge einfach nicht mehr aus. Als meine Beine zum still stand kamen, bemerkte ich keine Menschen mehr. Ich blickte auf meine Zettel, ich wusste das ich zum Haus der Cullens gehen musste, ich wollte da sofort hin, aber mein Verstand sagte mir ich sollte warten. Bestimmt hatte Edward es ihnen gleich erzählt und sie waren auf mich gefasst. Plötzlich hörte ich Schritte und wildes gerufe, als ich mich umdrehte, erblickte ich ein paar Männer, die wie wild alles kaputt machten und da war er...der nächste auf meiner Liste. Ein sadistisches grinsen fuhr über meine Lippen, zwar musste auch die anderen dran glauben, da ich meine Wut einfach freien Lauf machen musste, aber bestimmt niemand würde was dagegen haben. Ich ging zu ihnen. " Hey Jungs!", begrüßte ich sie, doch sie blickten mich nur dämlich an, doch dann grinsten sie. Sie dachten wohl ich wäre eine leichte Beute. Doch ich wusste genau, dass sie nur kleine unbedeutende Wesen waren. Sie kamen alle zusammen auf mich zu und zückten ihre Messer. Doch blitzschnell zog ich mein Messer auch heraus. Ich war ein reines Waffenarsenal glaube ich. Ich hatte überall eine Waffe versteckt. Blitzschnell bewegte ich mich und dann fielen sie um. Wie kleine Dominosteine pluppste einer nach den anderen um. Eine Menge Blut floss aus ihrem Körpern. " Das war ja wohl nichts großes", murmelte ich. Wieso gab es nie eine wirkliche Herausforderung? Ich sah sie mir genau an, alle waren Tod und das würde auch so bleiben. Ich beugte mich wieder zu dem einen rüber, da meine Wut mich eindeutig hungrig machte und formte meine Hände zu einer Schale. Alle sahen so über zugerichtet aus, das ich es leicht mit dem würgen hatte, doch ihr Blut nahm ich natürlich und trank mich leer, bis zum letzten Tropfen.


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#4

RE: Stadt

in Innenstadt 07.05.2012 18:45
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich rannte sarahs geruch hinterher und fand sie nach na zeit. Aber als ich sah, was sie machte, stockte mir der atem. ,,Sarah?" sagte ich vorsichtig. Ich ging langsam näher zu ihr und versuchte nicht zu den männern zu gucken. Der anblick, dass meine eigene schwester diese männer einfach umgebracht hatte, war einfach grausam. Ich sah sie geschockt an und man sah in meinem blick auch etwas enttäuschung. So kannte ich meine schwester gar nicht. Auch wenn ich sie nur noch von früher kannte, aber sowas hätte ich nie gedacht. Ich sah sie mit enttäuschtem blick und weit aufgerissenen augen an.


GIFSoup

nach oben springen

#5

RE: Stadt

in Innenstadt 07.05.2012 18:55
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

Ich schreckte hoch als ich meinen Namen hörte. Ich hatte niemanden gehört. War mein Tobsuchtsanfall so heftig gewesen? Es war Edward gewesen der mich ansprach und kam näher auf mich zu. Ich wusste, dass er enttäuscht von mit war, mir kam man halt nichts vormachen, aber ich hatte mich ebend verändert. Ich wandte ihn mir voll und ganz zu und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich blickte wütend zu ihm. " Was möchtest du?", fragte ich leicht gereizt. Ich glaube ich hatte meine Tibsucht doch noch nicht so ganz ausgelebt.


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#6

RE: Stadt

in Innenstadt 07.05.2012 19:01
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich seufzte und sah nach unten. In meinen gedanken ging ich immer wieder einen satz durch °sie ist immernoch meine schwester° und ohne diesen satz, wäre ich wahrscheinlich schon gegangen. ,,Wieso tust du das?" fragte ich vorsichtig. Dann antwortete ich auf ihre frage. ,,Weil ich mir sorgen um dich gemacht habe und ich..." bricht dann ab und schüttelt kurz den kopf. °reiß dich zusammen edward°


GIFSoup

nach oben springen

#7

RE: Stadt

in Innenstadt 07.05.2012 19:08
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

Ich blickte zu ihm, okay, manchmal war ich etwas hart gewesen. Meine Gesichtszüge erweichten leicht, aber die Tatsache war er hatte mich alleine gelassen. " Warum ich dies tue? Ich verrate es dir..Er will es so", erklärte ich ihm. Ich blcikte zu ihm. " Um mich sorgen? Warum denn? Du hast dir vorher auch keine Sorgen um mich gemacht"
Und das werdet ihr alles noch zu spüren bekommen, meinen Schmerz, mein leid , einfach alles.


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

zuletzt bearbeitet 07.05.2012 19:09 | nach oben springen

#8

RE: Stadt

in Innenstadt 07.05.2012 19:10
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich sah sie leicht verwirrt an. ,,WER will das?" bei ihrem nächsten satz seufzte ich dann und ging noch einen schritt näher zu ihr. ,,Ich konnte nicht wieder zurück zu euch. Du merkst, was ich bin... ich war kein mensch mehr und ich hätte euch sonst alle in gefar gebracht" sagte ich traurig und hoffte sie würde nicht sauer sein.


GIFSoup

nach oben springen

#9

RE: Stadt

in Innenstadt 07.05.2012 19:20
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

Ich runzelte die Stirn. " Mein Herr, mein Schöpfer..so wie man es auch nennt", er näherte sich mir und ich wusste das dies schmerzhaft für mich enden würde. Ich habe immer nur so getan, weil ich nichts mehr zu leben hatte. Ich versteckte mich hinter einer Maske und nun? Warum beginnt sie zu bröckeln? Liegt es an Edward?
" Was weißt du wie ich mich gefühlt habe? Erst bist du gestorben, dann Dad ein paar Tage später und Mum nach einem Jahr. Ich war alleine....Und? Hattest du eigentlich an uns gedacht? Ich musste mich alleine durchs Leben schlagen! Ich wollte mich sogar selbst das Leben nehmen. Ist dieses Leben besser? Und jetzt hast du eine Neue Familie und ich bin immer noch alleine", ich spürte wie mir eine Träne übers Gesicht huschte. Als ich dahin fasste und sie betrachtete. Meine erste, rote Träne seit langem. Es kam einfach wieder alles hoch.


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#10

RE: Stadt

in Innenstadt 07.05.2012 19:26
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

,,Und du tötest für ihn?" fragte ich geschockt...
Als sie mir dann erklärte, wie sie sich gefühlt hat, zerbrach mein totes herz. Es war eine qual das zu hören. ,,Es tut mir leid sarah... aber ich hätte mindestens ein jahr warten müssen und selbst dann wäre es gefährlich geworden...ich wusste doch nicht, dass es dir sooo schlecht ging..." ich seufzte. ,,Es tut mir leid" wiederholte ich leise. Als ich ihre träne sah, (auch wenn vamps nicht weinen können ^^) ging ich vorsichtig zu ihr und wollte sie so gerne in den arm nehmen.


GIFSoup

nach oben springen

#11

RE: Stadt

in Innenstadt 07.05.2012 19:37
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

Ich nickte. " Ja..als Gegenleistung"
Meine Augen weiteten sich, er wusste nicht wie ich mich fühlen würde? Er entschuldigte sich zwar, aber ich wusste nicht ob er es wirklich bereute. Vielleicht wollte er nur nicht, dass ich Isabella und Carlisle töte, oder wer sonst noch auf meiner Liste von ihnen steht. Dann fiel mir wieder das auf, was ich im Café heraus gefunden hatte.(Vampire können Bluttränen weinen, hab ich nachgelesen ^^) Die bedrückende Stille die grade herrschte war für mich nicht zu ertragen. " Denkst du das ich dir so einfach verzeihen kann? ", murmelte ich, dann blickte ich ihn an." Sag mir, denkst du überhaupt noch an früher?"


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#12

RE: Stadt

in Innenstadt 07.05.2012 19:41
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

(echt? oh XD dann nehme ich alles zurück :D)
,,Aber, ist es dir denn egal was du da machst?" fragte ich vorsichtig. Als ich ihre gedanken hörte, kniff ich die augen zusammen. ,,Natürlich meine ich das ernst... ich hätte meine kleine schwester doch nie freiwillig alleine gelassen" ich seufzte. ,,Ja, ich denke viel an früher... an unsere eltern und an unser leben und an dich natürlichl... ich habe euch nie vergessen"


GIFSoup

nach oben springen

#13

RE: Stadt

in Innenstadt 07.05.2012 19:49
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

( ich lese viel wenn der Tag lang ist xD)
" Am anfang war es alles so verwirrend, aber wenn du vorher kein Leben hast..", meinte ich.
Seien Worte rührten mich. " Du kannst also Gedanken lesen? Ganz anders als meine Gabe..", sagte ich zu ihm. Ich vergoss eine weitere Träne. Es war echt ein erstickender Schmerz und das Blut dieser Verdammten Idioten roch in meiner Nase eklig. " Ich lebte ziemlich in der Vergangenheit....Früher stand ich jeden tag an dem Grab unser Eltern.."


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

#14

RE: Stadt

in Innenstadt 07.05.2012 19:52
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich seufzte und nickte nur. Auch bei dem nächsten satz nickte ich wieder. ,,Ja, ich kann gedanken lesen, was kannst du denn?" ich sah zu einer bank und ging zu ihr und setzte mich drauf. Dann klopfte ich mit der hand neben mich und hoffte sie würde auch kommen. ,,Ja, ich habe das grab auch schon öfter besucht, immer wenn wir umgezogen sind, bin ich vorher zum grab"


GIFSoup

nach oben springen

#15

RE: Stadt

in Innenstadt 07.05.2012 20:03
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

Ich blickte traurig zu Boden. " Es ist eher ein Fluch...Ich kann sehen wenn einer stirbt...oder bald sterben wird und wie..", ich seufzte schwer. Er setzte sich auf eine Bank und bot mir an sich neben sich Platz zu nehmen. Ich ging zögernd neben ihn und setzte mich. Ich blickte kurz zum Himmel, der sich langsam verdunkelte. Ich dachte wieder an die Liste und holte sie hervor und blätterte drin. " Ach... warum warst du nie da, wenn ich da war.."


Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Alice Brandon Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 11351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen