DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!!

RE: Kleines Versteck

in London 17.05.2012 19:42
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

( Er kann leute, die er gut kennst, wie seine Marionetten bewegen)

Ich sah ihm nach. " Das musst du aber... wenn er die Fähigkeit einsetzt musst du mit Bella verschwinden", ich blickte sehr ernst drein. " Versprich es mir"

Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

in London 17.05.2012 19:45
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich blieb vor dem fenster stehen und sagte gar nichts. Und somit verpsrach ich auch nichts.

GIFSoup

nach oben springen

in London 17.05.2012 20:00

" Bitte", meinte ich fast flehend. Ich konnte es nicht ertragen, wenn ich ihn verlieren würde oder ich ihn etwas antuen würde.

nach oben springen

in London 17.05.2012 20:12

Ich schüttelte nur den kopf. ,,nein" ich würde sie nicht alleine lassen, nicht schon wieder.

GIFSoup

nach oben springen

in London 17.05.2012 20:15

" Warum? Ich verstehe dich langsam, du würdest alles für deine Familie tun, aber....", ich blickte wieder zu Boden. " Du hast doch eine neue...ich weiß nicht was passiert wenn ich nicht mehr weiß was ich tue.", ich blickte aus dem Zimmer.

nach oben springen

in London 17.05.2012 20:16

,,Ja, ich habe meine eigene kleine familie. Ich habe eine wunderschöne und liebevolle frau und ich habe die süßeste tochter der welt, aber du gehörst auch zu meiner familie sarah. Du hast mir erzählt, wie schwer es für sich war, als ich gegangen bin und den fehler mache ich nicht nochmal."

GIFSoup

nach oben springen

in London 17.05.2012 20:56

" Ich möchte aber nicht das du meinetwegen leiden musst",ich wollte vor allem nicht, dass mein Herr wiederkam. Ich wusste ja nicht wohin er gegangen war.Ich blickte ihn nicht an, da ich es nicht konnte. Ich wollte nicht das meine kleine Maskerade bröckelte, da sie schon ganz schön damit angefangen hat.

nach oben springen

in London 17.05.2012 21:04

,,Das wirst du aber nicht verhindern können... du bist die letzte überlebener meiner 'alten' familie und denkst du jetzt echt ich lasse dich einfach in den tod gehen. Du hättest bei uns genug platz, oder ich könnte dir auch ein haus kaufen, wenn dir das lieber ist"

GIFSoup

nach oben springen

in London 17.05.2012 21:09

Ich blinzelte leicht mit den Augen, ich konnte es einfach nicht verstehen, dass er vllt. bald ins Lebensgefahr steckte oder Bella. Ich schmunzelte leicht. " Du brauchst mir kein haus zu kaufen...", gab ich zurück. Dann zuckte ich zusammen, ich spürte etwas vertrautes. Kam er schon zurück? Ich blickte kurz zu Edward. " Bella dürfte hier nicht sein", meinte ich zu ihm und gab ihn mit Blicken zu erstehen, dass er wieder kam.

nach oben springen

in London 17.05.2012 21:12

Ich verstand ihren blick und rannte zurück zu bella. Ich nahm sie sofort beschützend in den arm und richtete meinen kopf richtung tür.

GIFSoup

nach oben springen

in London 17.05.2012 21:19
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Ich saß immernoch auf der Bank, während ich mich etwas im Zimmer umsah. Ich nahm die Stimmen von Edward und Sarah wahr und hoffte nur, das alles gut lief. Plötzlich kam Edward ins Zimmer gerannt und zog mich sofort in seine Arme. Ich sah ihn nur verwirrt an und folgte seinem Blick zur Tür.

GIFSoup

nach oben springen

in London 17.05.2012 21:28

Ich kam wenig später ins Zimmer und sah schon das Edward Bella schütze. Ich seufzte beruhigt auf, dann betart er auch schon den Raum.

Lucien:
Ich betrat den Raum und merkte gleich eine andere Person mit ihm Raum. Als ich dann Bella sah musste ich unwillkürlich grinsen. " Ach sieh mal da an wer noch da ist"

nach oben springen

in London 17.05.2012 21:31

Ich sah zu dem mann und behielt bella im arm. Ich sah ihn einfach nur an und hoffte er würde bella nichts tun.

GIFSoup

nach oben springen

in London 17.05.2012 21:44
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Ich war immernoch ziemlich verwirrt, als nun auch noch ein anderer Vampir den Raum betrat, vermutlich der, von dem Sarah und Edward schon gesprochen hatten. Ich schluckte leicht, als er mich direkt bemerkte und klammerte mich etwas an Edward.

GIFSoup

nach oben springen

in London 18.05.2012 18:03

Mein Körper spannte sich an, ich blickte einfach zu Lucien, ohne eine Miene zu verziehen. Ich war zwar neugierig wo er war, aber ich brauchte es eig. nicht zu wissen, da ich ausschließen konnte, das er bei Aro war.

Lucien:
" Ach seht mich doch nicht so wie Autos an...", meinte ich und grinste. " Hallo Bella übrigens.", ich lächelte knapp, obwohl es wohl eher eine bedrohliche Wirkung auf sie hatte. Dann wanderte mein Blick zu Sahra, wie sie da stand ohne eine Miene zu ziehen. " Sahra meine Teuere...", fing ich an und spürte schon die Feinselligkeit von Edward auf mir liegen, doch es störte mich nicht. " Ich würde gern mit ihr allein reden", meinte ich zu Edward. " Sie gehört zu mir, da ist es doch wohl erlaubt alleine mit ihr zu reden oder?", ich grinste leicht sadistisch.

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Alice Brandon Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 11351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen