DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!!

RE: Kleines Versteck

in London 18.05.2012 18:29
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich konnte einfach nicht mehr und sah kurz zu bella. Die angst um sie war einfach zu groß. Ich sah dann also zu sarah und sagte. ,,Entschuldige sarah, aber ich kann nicht mehr. Ich habe dir angeboten mit uns zu kommen und das angebot wird immer stehen, aber ich kann dich nicht zwingen mit zu kommen. Ich verstehe es, dass du mich nicht mehr als dein bruder sehen kannst, nach alldem was passiert ist und deswegen lasse ich dir auch die wahl bei deinem leben." ich seufzte und strich bella übers haar.

GIFSoup

nach oben springen

in London 18.05.2012 18:49
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

Ich blickte zu Edward. " Ich weiß nicht wie ich das verstehen soll", meinte ich zu ihm.

Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

in London 18.05.2012 19:01

Ich sah wieder zu ihr. ,,Ich werde bella nicht mehr dieser gefahr aussetzen. Ich werde mit ihr wieder zurück zu unserer tochter gehen... du kannst gerne jederzeit zu uns kommen und wir werden immer für dich da sein, aber ich werde dich nicht mehr zu etwas zwingen, was du anscheinend nicht willst." Ich stand auf und behielt bella auf meinen armen.

GIFSoup

nach oben springen

in London 18.05.2012 19:16

Ich blickte zu ihm, dann zu Lucien. " Gut ich bringe dich raus." ich wollte nicht das Lucien alles mit bekam. Als ich mit ihnen vor der Tür war und etwas weiter weg gegangen waren, wandte ich mich an Edward. " Du weißt so gut wie ich das ich gezwungender massen hier bleiben muss. Ich möchte euch nicht mit meinen Problemen vertraut machen, sobald sich etwas bittet, werde ich dich besuchen, vorserst nicht", erklärte ich erstmal so das es Bella auch verstand, dann zog ich ihn näher zu mir. " Nur damit du es weißt, ein kleiner Tipp. Du kennst ja jetzt seine Gabe, also, wenn er sie bei mir benutzt, kannst du es daran erkennen, wie meine Augen aussehen, jetzt mögen sie dunkelrot sein, jedoch bei seiner Gabe ändert sie sich auf Lila", machte ich ihn damit vertraut.

nach oben springen

in London 18.05.2012 19:27

Ich hörte ihr zu und nickte am ende. ,,Es bricht mir das herz, dass ich dich hier lassen muss sarah. Bitte, versuch dich zu wehren" flehte ich fast, jedoch machte ich mir keine hoffnugen.

GIFSoup

nach oben springen

in London 19.05.2012 11:38

Ich nickte. " Wenn es etwas bringt...", gab ich von mir. " Wir werden uns ja noch einmal sehen", beruhigte ich ihn.

nach oben springen

in London 19.05.2012 12:16

Ich nickte und küsste sie auf die stirn. Dann lief ich mit bella auf dem arm nach hause.

GIFSoup

nach oben springen

in London 19.05.2012 15:19

Ich sah ihnen nach und blickte dann zu Boden. Ich wusste nicht, wie ich zu ihnen zurück kehren würde. Von mir selbst aus oder als Marrionnette in seinem Spiel. Ich hoffte nur, dass er mir vergeben würde sonst könnte ich es einfach nicht durch stehen. " Oh..bitte vergib mir", meinte ich noch, bevor ich ins Haus zurück ging und Lucien dort wieder fand. Er saß auf der kleinen Couch. `wir gehen zurück` waren seine Worte an mich und stand auf. Ich nickte kurz und folgte ihm. Ich wusste was mir blühte, doch ich wollte nicht das Edward etwas geschah.

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Alice Brandon Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 11351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen