DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!!

RE: Kleines Versteck

in London 17.05.2012 12:04
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

,,Sie ist in einen anderen raum gegangen, weil sie uns am anfang beim telefonat nicht stören wollte."

GIFSoup

nach oben springen

in London 17.05.2012 13:08
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

Ich hatte leicht das Gespräch mitgenommen. Ich saß an der Tür angelehnt. Es wäre echt besser wenn er wieder zurück gehen sollte. Hier wäre er noch mehr in Gefahr als dort. Ich hatte mich für dieses Leben entschieden. Ich winkelte meine Beine an meinem Körper an und versuchte mich zu beruhigen. Dann nahm ich nach einer Zeit einen anderen Geruch war, ich hatte sie schon einmal gewittert und als ich die Stimme hörte, wäre mein Herz fast ausgesetzt. Es war diese Bella. Ich lauschte ihrem Gepräch und stellte fest, das sich Edward zu sehr um mich sorgte. Ich war zwar wütend mit der Sache mit Bella und seiner Tochter. Ich fasste mir mein Herz und öffnete die Tür. Ich blickte zu beiden an. " Ihr solltet glaubig nicht hier sein", sagte ich und konnte sie nicht mehr ansehen.

Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

in London 17.05.2012 13:52

Ich hielt bella im arm und als ich sarahs stimme hörte, drehte ich meinen kopf zu ihr. ,,Kleines, du weißt dass ich dich nicht mehr alleine lasse..." ich versuchte sie an zu lächeln.

GIFSoup

nach oben springen

in London 17.05.2012 15:21
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Als ich ein Geräusch an der Tür wahrnahm, drehte ich meinen Kopf schnell in diese Richtung und erblickte Sarah. Schlagartig fiel mir wieder ein, dass sie mich umbringen sollte, doch ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen.

GIFSoup

nach oben springen

in London 17.05.2012 15:25

Ich strich bella über den arm und küsste sie aufs haar. ,,Keine angst!" flüsterte ich ihr ins ohr.

GIFSoup

nach oben springen

in London 17.05.2012 15:30

Ich war leicht gerührt, doch wenn er Bella sah, wusste ich nicht wie er reagieren würde. Ich hoffte nur, dass er nicht so schnell wiederkommt. Ich blickte kurz ausdrucklos zu Bella, dann zu Edward wie er mit ihr umging. Diese Atmosphäre zwischen ihnen. Ich gehörte da nicht hinein.

nach oben springen

in London 17.05.2012 15:32

Ich rückte mit bella auf der bank etwas zu seite und streckte einen arm zu sarah. Ich wollte, dass sie sich auch zu uns setzt, denn sie war und bleibt einfach meine kleine schwester.

GIFSoup

nach oben springen

in London 17.05.2012 15:38

Er setzte sich auf die Bank zusammen mit Bella. Ich reichte mir die Hand, doch etwas ließ mich daran hindern sich dazu zu setzen, da ich nicht wie sie war. Ich war ein reines monster, was nur einen Sinn suchte und so einen fand.
Ich legte meinen hand um meinen anderen Arm und blickte zu Boden.

zuletzt bearbeitet 17.05.2012 15:39 | nach oben springen

in London 17.05.2012 15:40

Ich seufzte und lies den arm sinken. Ich strich bella immerwieder das haar nach hinten, aber ich nahm meinen blick nicht von sarah. ,,Du bist kein monster kleines" sagte ich dann sofort, als ich ihre gedanken hörte.

GIFSoup

nach oben springen

in London 17.05.2012 15:55
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Ich verfolgte einfach das Gespräch zwischen den Beiden und lehnte mich an Edward. Als ich spürte, dass Sarah sich nicht wohlzufühlen schien, bereute ich es, hierhergekommen zu sein.

GIFSoup

nach oben springen

in London 17.05.2012 15:56

Ich blickte zu ihm, doch schüttelte den Kopf. Ich ging einen Schritt zurück, es wurde mir alles jetzt erst bewusst, warum ich dies alles tat. Ich habe mein Leben weg geworfen, einfach so. Ich konnte es zwar nicht ändern, aber früher war ich ganz anders, nicht wie jetzt, ich habe gar nicht mehr an mich gedacht, nie wirklich nachgedacht. Und jetzt? Da es einen Fünkchen Hoffnung gab, da mein Bruder doch nicht gestorben ist, beginne ich zu begreifen. So konnte es doch nicht sein. " Ich ...", brachte ich nur hervor.

nach oben springen

in London 17.05.2012 15:58

Ich sah zu sarah. ,,Ja?" ich wollte, dass sie weiter spricht. Ich sah aber auch immer wieder zu bella. Ich küsste sie auf die stirn und drückte sie immer wieder enger an mich. Schon allein sie im arm zu spüren war ein wundervolles gefühl.

GIFSoup

nach oben springen

in London 17.05.2012 16:21

Ich sah kurz zu Sarah und dann wieder zu Edward. Ich lehnte mich leicht zurück und wollte aufstehen.
"Vielleicht sollte ich gehen, damit ihr das in Ruhe klären könnt" meinte ich und lächelt leicht.

GIFSoup

nach oben springen

in London 17.05.2012 16:22

Ich sah bella in die augen und hielt sie fest. ,,Nein bella, ich weiß nicht wo ER ist und deswegen wäre es mir lieb wenn du nicht grade alleine irgentwoe hier her läufst" versuchte ich zu erklären.

GIFSoup

nach oben springen

in London 17.05.2012 16:24

Ich blickte wieder zu Boden, es war einfach eine Erkenntnis, die ich erst jetzt traf. "Ich...", ich konnte den Satz nicht vollenden. Ich dachte nur daran, was das beste für meinen Bruder wäre, ich würde ihn eh jetzt nur noch verletzen. Ich blickte mitfühlend zu Bella, er musste sie beschützen und sein Kind und nicht mich, da man nichts mehr für mich tun kann. " Es wäre besser ihr geht", wiederholte ich wieder und ging wieder in den anderen Raum. Ich musste grade allein sein, bevor ich eine große Dummheit begehen würde.

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Alice Brandon Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 11351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen