DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!!

RE: Kleines Versteck

in London 14.05.2012 16:27
von Edward Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 4.568 Beiträge | 4569000 Punkte

Ich sah ihr teif in die augen und versuchte zu verstehen, warum sie noch immer bei ihm war, aber mir viel kein grund ein. Ein sah nur meine kleine schwester, die ich beschützen musste...

GIFSoup

nach oben springen

in London 14.05.2012 17:49
von Sarah Masen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 104 Beiträge | 104000 Punkte

Ich blickte ihn erwartungsvoll an und setzte mich dann aufs Sofa. Ich klopfte auf die neben seite von mir. " Setzt doch doch", forderte ich ihn auf.

Ich habe versuchte für Zwei zu leben, doch jetzt merkte ich wie schwer es ist.

nach oben springen

in London 14.05.2012 18:21

Ich setzte mich neben sie, ohne den blick von ihr zu wenden. Ich machte mir noch immer große sorgen um bella und hoffte ich würde nicht noch irre werden.

GIFSoup

nach oben springen

in London 14.05.2012 18:56

Ich kannte ihn noch etwas, also...." Wie wärs wenn du Bella anrufst?", meinte ich, da ich sehen konnte wie er hier leidete.

nach oben springen

in London 14.05.2012 19:19

Ich sah zu ihr. Ja, ich war wahrscheinlich leicht zu durchschauen. Ich nickte und wählte ihre nummer.

>>anruf im cafe

GIFSoup

nach oben springen

in London 14.05.2012 20:03

Ich bclikte zu ihm, dann als er telefonierte ging ich lieber raus in das andere Zimmer. Ich wollte ihn nicht stören.

nach oben springen

in London 15.05.2012 17:08

Ich sank auf den boden und wollte grade etwas zu bella sagen, als die leitung abbrach. ,,Bella? Bella?" ich war verwirrt und machte mir sofort sorgen, dass etwas passiert sein konnte.

GIFSoup

nach oben springen

in London 15.05.2012 17:30
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Sein Geruch hatte mich bis hierher geführt und er wurde zunehmend stärker, obwohl ich mir nicht wirklich sicher war, ob ich meiner Nase trauen konnte. Ganz langsam, immer darauf bedacht leise und unerkannt zu sein, schritt ich einen schmalen Weg entlang und kam dann vor einem kleinen Häuschen an. Vorsichtig ging ich die Stufen vor dem Eingang hoch und stieß die nur angelehnte Tür etwas auf, um eintreten zu können.

GIFSoup

nach oben springen

in London 15.05.2012 17:34

Ich hockte immernoch auf dem boden und hatte das gesicht in den händen. Ich war so in gedanken ,wie ich bella helfen konnte und wie ich gucken konnte, ob es ihr überhaupt immernoch 'gut' geht. Dadurch bemerkte ich gar nicht, wie sie näher kam.

GIFSoup

nach oben springen

in London 15.05.2012 17:36
von Isabella Marie Cullen • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 3.962 Beiträge | 3962000 Punkte

Ich sah mich kurz um und entdeckte dann auch schon Edward, wie er auf dem Boden saß und sein Kopf in die Hände gestützt hatte. Es machte mich furchtbar traurig, ihn so zu sehen und vorallem die Tatsache, dass ich daran nichts ändern konnte.
"Edward.." flüsterte ich, unterdrückte ein Schluchzen und ging näher auf ihn zu.

GIFSoup

nach oben springen

in London 15.05.2012 17:42

Ich zuckte zusammen und war blitzschnell auf den beinen. Ich ging in angriffstellung. Erst dann sah ich bella und entspannte mich etwas. Ich rannte auf sie zu und hob sie hoch und drückte sie an mich. ,,Jag mir nie wieder so einen schreck ein" ich vergrub mein gesicht in ihrem haar und drückte sie eng an mich.

GIFSoup

nach oben springen

in London 15.05.2012 17:46

Als er mich hochhob klammerte ich mich an ihn und konnte nicht anderes, als mein Gesicht an seiner Schulter zu vergraben und zu schluchzen.
"Tut mir leid.." brachte ich stoßweise hervor und drückte mich fest an ihn.

GIFSoup

nach oben springen

in London 15.05.2012 17:49

Ich trug sie zur bank und setzte sie auf meinen schoß. Ich hielt sie immernoch im arm. ,,Du bist doch hier?" flüsterte ich, ohne mich vin ihr zu lösen.

GIFSoup

nach oben springen

in London 15.05.2012 17:53

Ich schlang meine Arme fest um ihn und wollte mich keinesfalls wieder von ihm trennen. Bei seinen Worten nickte ich nur leicht und vergrub mein Gesicht wieder an seiner Schulter.
"Länger hätte ich es ohne dich nicht ausgehalten" flüsterte ich.

GIFSoup

nach oben springen

in London 15.05.2012 17:57

Ich küsste sie aufs haar. Ich hatte natürlich die sorge um sie, weil sie hier nicht in sicherheit war, aber im moment freute ich mich einfach, dass ich sie wieder bei mir hatte. ,,Ich liebe dich" flüsterte ich.

GIFSoup

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Alice Brandon Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 11351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen