DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! |
|
RE: Wohnzimmer
in BlauesHaus 20.05.2012 20:17von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte
>>> sorry muss kurz off weiß nicht ob ich in ner halben stunde wieder da bin mal sehen vlt komm ich auch gar nicht mehr :DD schreib du einfach schonmal in der disco
Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup
in BlauesHaus 20.05.2012 20:21von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte
in BlauesHaus 24.05.2012 21:17von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte
in BlauesHaus 24.05.2012 21:24von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte
Irgendwie schaffte ich es nach einer weile meinen Mund zu öffnen und brachte mühsam eine paar Worte raus aber mehr als "Es..es tut mir leid" brachte ich nicht raus es stimmte es tat mir so leid mir tat alles so leid den hätte er sich auf einen menschen geprägt hätte er kinder haben können mit mir einer toten wird er nie niemals welche haben können ich schob seine Hand weg und zog meine knie an und vergrub meinen Kopf und schluchzte bitterlich und herzzerreißend alles war so traurig und hoffnungslos wie konnte ich nur glauben das alles gut sein würde? nichts war gut ....
Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup
in BlauesHaus 25.05.2012 20:34von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte
,,Bree Was tut dir Leid?'' Ich verstand nicht. Als sie dann auch noch plötzlich anfing so zu schluchzen und ihre Hand rasch wegzog,erschrack ich beineahe so sher,das ich von Sofa gefallen wäre. ,,Bree!'' ICh nahm sie fest in den Arm. ,,was ist los? Srich mit mir! Bitte!'' In meiner Stimme war ein flehender Unterton. ICh zitterte,was ist geschehen?
-------------Der weltlustigste Seth-----------------
]
in BlauesHaus 26.05.2012 16:57von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte
Ich sah ihn nach einer weile an und dann fragte ich "Willst du kinder seth?" er sah mich verblüfft an er verstand nicht worauf ich hinaus wollte vlt. dachte er macht witze ich fügte hinzu "das ist kein witz das ist eine ernstahfte frage willst du irgend wann kinder haben?"
GIFSoup
in BlauesHaus 26.05.2012 17:04von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte
,,Bree. Woher soll ich das denn jetzt wissen?'' ICh sah sie verblüfft aber auch verwirrt an, warum fragte sie mich so etwas?'' ,,Ich bin 19. Da denkt man über so etwas noch nicht nach.'' ICh sah ihren blick Hatte sie darüber die ganze Zeit nachgedacht? Ich nahm wieder ihre Hand. ,,Willst du denn irgendwann welche?''
]
in BlauesHaus 26.05.2012 17:08von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte
Ich lachte als er mir die selbe frage stellte aber es war ein düsteres lachen voller trauer und verachtung
"Ja früher wollte ich Kinder damit ich es besser machen konnte, was ich bei meiner schwester falsch gemacht hatte, was mein Vater falsch gemacht hatte , aber heute ist dies nicht mehr möglich den ich bin tod existiere nicht mehr wirklich bin nur noch eine billige Kopie von dem Mädchen was ich früher war" sagte ich verächtlich es steckte so viel wut drin .
GIFSoup
in BlauesHaus 26.05.2012 17:11von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte
Ich hörte ihr dsteres Lachen und war erschrocken. diese Seite kannte ich von ihr gar nicht. Ich sah sie an. ,,bree. Was redest du daß Du bist keine billige Kopie! Du bist das wunderbarste und zauberhaftste Mädchen,das ich kenne!'' Ich nahm jetzt auch ihre zweite Hand. ,,Bitte sag so etwas nicht. Denn ichh hasse es,wenn jemand lügt!'' Ich hörte die Trauer in ihrer Stimme. Sie wollte wirklich aschon immer Kinder haben. Was sollte ich bloß machen? Ich musste mir dringend etwas einfallen lassen.
]
in BlauesHaus 26.05.2012 17:16von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte
"wenn ich lügen würde wäre ich ein mensch und nicht das was ich bin" ich sprach das wort nicht aus ich hasste es
so zu sein und daran war nur.... schuld wie ich ihn hasste.
GIFSoup
in BlauesHaus 26.05.2012 17:26von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte
,,Bree . Bitte. Wir kriegen das schon irgendwie hin. Versprochen.'' Ich sah sie mitfühlend an. Doch ich hatte schon einen Plan. Lies mir allerdings nichts anmerken. Gleich müsste ich mal kurz abhauen,was ich auch noch irgendiwe erklären müsste. ,,Du bree. Ich bekomm langsam Hunger. Ich hohle mir gleich eben was,okay?''
]
in BlauesHaus 26.05.2012 17:37von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte
"Mach doch ,ist mir egal" ich stand auf sah ihn nochmal an und sagte" ich bin in meinem zimmer" und dann war ich verschwunden in meinem zimmer ich schloss die tür hinter mir 2 mal ab mit meinen schlüssel den ich dann auf die erde warf und mich auf die erde setzte.
GIFSoup
in BlauesHaus 26.05.2012 17:39von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte
in BlauesHaus 27.05.2012 21:39von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte
Ich kam mit Yamine-Louisa hier an und half ihr die Jacke aus zu ziehen. ICh legte ihre ersten Sachen auf das Sofa und sate ihr leise,das ich ihre anderen sachen morgen mit Mama holen würde. ,,Wollen wir zu ihr gehen?'' Sie nickte. ,,Aber ganz leise.'' ICh hielt mir den Finger vor den Mund. Wiedr nickte sie. Ich nahm mein Essen,das immer noch lecker roch in die eine Hand und Yasmin in die andere. dann ging ich mit ihr vor Bree's Zimmer tür.
]
in BlauesHaus 08.06.2012 21:32von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte
Nach einer Weile kam ich mit Bree hier an. Ich vewandelte mich vor der Tür zurück. Ich legte sie auf das Sofa. ,,Bree! Rede mit mir!!!'' Ich schüttelte sie. Was würde passieren? Würde der Tsunaimi uns erwischen?? Ich hoffte nein,doch ich wusste nicht,wie wir uns verhalten sollten. Wir waren eigentlich weit genug entfernt? Oder hatte ich einen langen weg genommen,das es mir so vor kam? ich wusste es nicht und owollte es lieber nicht wissen.
]
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Alice Brandon Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 186
Themen
und
11351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |