DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!!

RE: Wohnzimmer

in BlauesHaus 24.06.2012 17:19
von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte

,,Wir haben uns mal wieder gesritten und du bist in dein zimmer,,als ich wiedr da war hast du dich eingeschlossen auf einmal hörte ich Krach aus deinem zimmer ich bin hinein und sah die kaputte Wand. Als ich dir gefolgt bin fand ich dich oh mächtig am Strand und in Tsunai wäre beinahe über uns drüber gerollt.'' Oh Gott der Tsunami! Den hate ich total vergessen. Aber hätte er uns nicht eigentlichs chon längst erreichen müssen?

-------------Der weltlustigste Seth-----------------
]

nach oben springen

in BlauesHaus 24.06.2012 17:34
von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte

Ich nickte ich war zu verwirrt er erzählte mir zwar was passiert war aber mir kam es vor als würde er lügen . warum auch immer ????

Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup

nach oben springen

in BlauesHaus 24.06.2012 17:43

,,Bree? Du glaubst mir doch oder?'' Ich sah sie an. ,,Falls nicht kann ich dir gerne die Wand zeigen.'' Ich grinste und wollte schon aufstehen.

]

nach oben springen

in BlauesHaus 24.06.2012 17:48

"Nein ich glaub dir nur es kommt mir so unwahr vor" sagte ich und meine stirn lege sich in falten

Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup

nach oben springen

in BlauesHaus 24.06.2012 17:52

,,Du hast dein gedächtnis wohl verloren.'' Ich streichelte ihr über die Wange. Soll ich dir etwas zu trinken holen? Einen hasen? Oder ein reh?'' ich sah sie an. Ob sie wohl je wieder alles wissen wird?

]

nach oben springen

in BlauesHaus 24.06.2012 17:54

"Hmm Nein geh nicht weg ich habe angst davor was passiert wenn du gehst" sagte ich und sah in mit großen augen an.

GIFSoup

nach oben springen

in BlauesHaus 25.06.2012 20:10

,,Du brauchst doch keine Agnst haben. Ich meine,was soll schon passieren?'' Ich lächelte sie besorgt an. ,,Es kann nichtts mehr passieren. Aber du solltestd dich jetzt erst eimal weiter ausruhen.'' Ich streichelte weiter ihre Wange.

]

nach oben springen

in BlauesHaus 30.06.2012 19:24

"Es kann eine menge passieren zB. könnte das haus einstürzen oder ich könnte verschwinden oder so" sagte ich und sah ihn immer noch mit großen augen an.

GIFSoup

nach oben springen

in BlauesHaus 30.06.2012 19:28

,,bree? Ernsthaft?'' ich lachte. ,Das Haus wird bestimmt nicht einstürzen. Und wie um Himmels willen solltest du schon verschwinden?'' Ich überlegte.
,,Na Gut.Dann zeige ich dir soetwas. Ich stand wieder auf und ahm ihre Hand. Komm mit. ich habe eine überraschung.'' Ich lächelte und hoffte,ihr würde sie gefallen.

]

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Alice Brandon Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 11351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen