DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!!

#1

Wohnzimmer

in BlauesHaus 16.05.2012 21:15
von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte

hier ist das wohnzimmer


Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in BlauesHaus 17.05.2012 21:53
von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte

Nachdem wir meine Sachen geholt hatten und hierher gekommen waren,hatten wir uns ein Ferienhaus geholt. Wir kamen rein und gingen ins Wohnzimmer. ich staunte nicht schlecht. ,,Wow. Ist das toll hier'' ICh lies vor Verblüffung meine Tasche fallen und ging weiter in den Raum rein. ,,Was für ein klase Ausblick!'' Ich schaute aus den großen Fenstern. ,,Du hast echt Geschmack.'# Ich drehte mich zu ihr um und strahlte sie an.


-------------Der weltlustigste Seth-----------------
]

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in BlauesHaus 18.05.2012 15:45
von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte

"Hebt dir deine Verblüffung lieber noch auf für den rest des hauses und der insel " sagte ich zu ihm und grinste ich kannte hier ja schon alles. aber mit ihm wars eine neue erfahrung


Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in BlauesHaus 19.05.2012 20:24
von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte

,,Wie bitte? Es wird noch besser?'' Ich konnte mir gar nicht mehr vorstellen,das auch nur ein Raum schöner sein konnte als dieser hier. ich freute mich jetzt schon tierisch auf den Rest und auf die Insel. Als wir unseren Rundgang im Haus fertig hatten. War ich schwer beeindruckt. ,,Boah,das ist soo geil hier.'' Ich grinste und zog bree mit auf das Sofa. Ich schaute auf diE Uhr an der Wand gegen über. ,,Schon so spät.'' ICh sah unglaublich hin. Schon halb 10! ,,Wollen wir noch etwas machen,oder lieber hiirbleiben?''


-------------Der weltlustigste Seth-----------------
]

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in BlauesHaus 20.05.2012 19:46
von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte

"Endscheide du ,schließlich musst du schlafen nicht ich" sagte ich lachend.


Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in BlauesHaus 20.05.2012 19:49
von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte

Ich lachte kurz. ,,Da hast du Recht.'' Ich überlegte und grinste. ,,Also,ich bin noch nicht müde. Wie stehst du denn so zu...Party?'' Ich wollte feiern. Feiern,das wir uns wieder hatten. Unsere Liebe feiern. ,,Wenn du dich hier auskennst,kennst du bestimmt auch eine Disco,wo viel los ist,oder?''


-------------Der weltlustigste Seth-----------------
]

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in BlauesHaus 20.05.2012 19:51
von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte

"Klar kenne ich die " lachte ich und stand wieder auf "Aber so geh ich ganz bestimmt nicht " und ich zeigte auf meine klamotten .


Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup

nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in BlauesHaus 20.05.2012 19:54
von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte

,,Ich sollte mich vielleicht auch noch umziehen. Ich stinke ein bissche nach Qualm.'' Ich grinste und stand auf. iAuf dem Weg zu meinem Rucksack gab ich ihr einen Kuss auf die Wange. ich zieh mich um. Wartest du dann gleich hier?'' ich wusste,dass sie schneller fertig sein musste,eshalb plante ich vorraus. Ich freute mich schon,gleich mit ihr zu feiern und zu tanzen. Ich ging in mein Zimmer. Holte eine saubere Jeans,ein weißes Hemd und eine schwarze Weste raus. Dieses zog ich mir an und ging wieder zurück zu bree ins Wohnzimmer.
(so seh ich aus:http://www.zimbio.com/pictures/IUXuAERNn...Boo+Boo+Stewart)


-------------Der weltlustigste Seth-----------------
]

zuletzt bearbeitet 20.05.2012 19:56 | nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in BlauesHaus 20.05.2012 19:55
von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte

"Klar tuh ich " und schon war ich weg in meinem zimmer.


Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup

nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in BlauesHaus 20.05.2012 19:57
von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte

Ich kam wieder ins Wohnzimmer. Ich war zufireiden mit mir. ich hoffte aber,das Bree mich auch so in ordnung fand. bei ihr wusste ich,das sie toll aussah egal,was sie trug.


-------------Der weltlustigste Seth-----------------
]

nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in BlauesHaus 20.05.2012 20:01
von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte

Ich stellte mich noch vor den Spiegel und sah,das ich ewtas vergessen hatte. ich ging noch eben ins Badezimmer.


-------------Der weltlustigste Seth-----------------
]

nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in BlauesHaus 20.05.2012 20:03
von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte

Ich kam aus dem Bad wo ich gerade noch war und stellte mich in den eingang des hauses vor einen spiegel udn beschaute mihc naja so hässlich sah ich gerade nicht aus zwra nicht schön aber normal xD.


(so ungefähr würde ich sagen ssehe ich jetzt aus xD)


Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup

zuletzt bearbeitet 20.05.2012 20:08 | nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in BlauesHaus 20.05.2012 20:08
von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte

Ich kam herein. mein blick fiel sofort auf bree. ,,Wow'' Ich war sprachlos wegen ihrem Anblick. Sie war atemberaubend schön. Da konnte ich auf gar keine fall mithalten. ,,Da muss ich heute Abend wohl Angs haben,das dich die Männer mit ihren Blicken ausziehen oder sonstiges. ich grinste und ging auf sie zu. Mist jetzt ist sie auch noch gleichgroß! Ich grinste.

(Sry,kann jetzt etwas dauern mit dem antworten)


-------------Der weltlustigste Seth-----------------
]

nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in BlauesHaus 20.05.2012 20:11
von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte

Ich merkte das es geklappt hatte days mit dem gleich groß und das gefiel mir ich sah ihn mir an und ich wusste er war der schönste junge/mann also irgend was dazwichen xD den ich in meinem ganzen leben gesehen hhatte .
"Wollen wir dann ?" fragte ich ihn.


Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup

nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in BlauesHaus 20.05.2012 20:14
von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte

,,Antürlich. Sag mal,du wilslst mich ärgern oder?'' Ich grinste und stellt mich neben sie um ihr anzudeuten,warum ich das gesagt hatte. IChh legte meinen Arm um ihre Hüfte und ging los. Ich war stolz so ene schöne,junge Frau neben mir herzuführen.


-------------Der weltlustigste Seth-----------------
]

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Alice Brandon Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 11351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen