DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!! DIESES FORUM IST TOD ALLE MITGLIEDER BRAUCHEN NICHT MEHR ON KOMMEN !!!

RE: Wohnzimmer

in BlauesHaus 09.06.2012 19:36
von Bree Tanner • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 1.098 Beiträge | 1096004 Punkte

/// mir ist gerade irgend wie langweilig xD also schenkt dem post keine große bedeutung

Irgend wie waren wir dann im Wohnzimmer mir gings richtig dreckig der durst machte mich warnsinnig und ich roch immer noch diesen menschen ich hatte noch einen klaren gedanken °Ich will sterben° dachte ich verzeifelt ich klammerte mich an den gedanken und flüsterte ihn leise ich wurde schwächer und schloss die augen irgend wann bewegte ich mich nicht mehr es war als würde ich echt sterben vlt tat ich es auch? ich spürte und hörte gar nichts mehr ich fühlte nur noch trarigkeit das ich seth nicht mitnehmen könnte aber ich fühlte auch erleichterung.

Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup

nach oben springen

in BlauesHaus 09.06.2012 20:15
von Seth Clearwater • Twilight Vampi-Wolf-Fan | 537 Beiträge | 538000 Punkte

Ich hörte ihre worte. ,,nein! Bree Bitte!'' Ich schüttelte sieSie schloss die Augen. Bree! Bitee. ich war verzweifelt. Hatte es etwas etwas mit yasi zu tun? War ich schuld? Konnte sie sie gerochen haben? Ich schüttelte sie und kam zu den entschluss nahrung für sie zu suchen. ich rantne raus,in den wald und schaute mich um. da ein Hase! ch rannte hinter ihm her.gefühlte zwei stunde. Als ich dann aus der Puste und völlig dreckig war hielt ich den strapelnden Hasen in meiner Hand und kam zurück. ich hielt Bree den Hasen unter die Nase. °Bitte. Wach auf!°

-------------Der weltlustigste Seth-----------------
]

nach oben springen

in BlauesHaus 09.06.2012 20:20

Ich bewegte mich nicht ich wollte es auch nicht ich wollte endlich da hin wo meine mutter schon 19 jahre auf mich wartete und wo meine kleine sis war.

Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup

nach oben springen

in BlauesHaus 09.06.2012 20:24

Sie bewegte sich nicht. ,,Bree! Bree! BREE!'' Ich war hysterisch und hatte Angst. Ich fing an zu zittern,weshalb ich den asen laufen lies. Ich schüttelte si und fing an zuweinen,als ich erkte,das se nicht aufwachte. ich legte meinen Kopf af ihren bauch. ,,bree! Bitte!!'' ICh wollte das nicht wahr haben. Doch wie konnte sie gestorben sen??

]

nach oben springen

in BlauesHaus 24.06.2012 16:43

Er fing an zu weinen.Ich hörte es nicht meine seele war schon im himmel, ich sah meine mutter und meine schwester und schloß beide in die arme meine mutter redete auf mich ein und ich verstand ich sollte noch nicht hier sein das laß ich in beiden gesichtern nach einer weile regte sich meine hand .

GIFSoup

nach oben springen

in BlauesHaus 24.06.2012 16:46

Sie bewegte sich. Ihre Had bewegte sich. ,,Bree!'' Ich sah sie mit Tränen in den Augen an. ,,Bree. Alles ist gut. Du musst nur aufwachen!'' Ich lächelte und legte eine Hand auf ihre Stirn. Die andere ghielt noch immer ihre Hand. ,,ich bin bei dir..bei dir'' Da. Sie bewegte sich schon wieder. Endlich.

]

nach oben springen

in BlauesHaus 24.06.2012 16:49

Wieder bewegte sich meine hand umschloss die andeere hand fest . ZAckhaft und beträubt öffnete ich leichte meine augen schloß sie aber sofort wieder so grell war das licht.

GIFSoup

nach oben springen

in BlauesHaus 24.06.2012 16:53

Ich grinste. Sie hatte de Augen geöffnet,wen auch kurz. ich merkte das das Licht sie geblendet hatte. Deshalb stellte ich mich jetzt in das Fesnter,damit sie im schatten lag. Auch ich drückte ich Hand gfester. Genauso wie sie es tat. ,,ich liebe dich.'' ,flüsterten ich.

]

nach oben springen

in BlauesHaus 24.06.2012 16:55

Nahc dem ich die worte hörte lächelte ich zackhaft und öffnete wieder die augen und ließ sie auf.

GIFSoup

nach oben springen

in BlauesHaus 24.06.2012 17:01

,,Hey. bree. Was machst du nur für Sachen?'' Ich grinste und setzte mich auuf die Sofakante. ,,Du hast mir vielleicht einen Schrecken eingejagt. '' Ich lächelte und legte meine freie Hand an ihre Wange. ,,Mach soetwas ja nie wieder,okay?''

]

nach oben springen

in BlauesHaus 24.06.2012 17:06

Ich war noch unfähig zu sprechen darum nickte ich nur und sah ihn an.
Ich hatte ihn in den wenigen stunden sehr vermisst. Durch meinen kpf schoßen noch all das was meine mutter sagte eh der geist meiner mutter oder war das nur ein bildung? was war eig passiert? ich erinnerte mich nicht mehr ...

GIFSoup

zuletzt bearbeitet 24.06.2012 17:08 | nach oben springen

in BlauesHaus 24.06.2012 17:07

Ich nahm sie in den Arm. ´,,Wieso bist du weggelaufen? Wieso? D weißt nicht,was für Sorgen ich mir gemacht habe.'' Ich sah sie vorwurfsvoll an.

]

nach oben springen

in BlauesHaus 24.06.2012 17:10

Ich räusperte mich und öffnete meine lippen uns setzte an " Weggelaufen?.." ich runzelte die stirn und überlegte angestrengt Weg gelaufen? wann bin ich weg gelaufen ? mir fiel es nicht ein .

GIFSoup

nach oben springen

in BlauesHaus 24.06.2012 17:12

,,Vorhin. Du hast die Wand eingeschlagen und bist abgehauen. Zum Strand. Deshalb bist du wohl aauch umgekippt. errinerst du dich denn nicht mehr?_''

]

nach oben springen

in BlauesHaus 24.06.2012 17:14

Ich überlgte wieder was hatte ich nur gemacht? und wieso?
Ich schüttelte den kopf ich erinnerte mich nicht mehr!!! oh nein das war ja schrecklich
plötzlich bekam ich panik ich konnte ja auch sonst was gemacht haben ohne das ich es wusste ^^

GIFSoup

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Alice Brandon Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 11351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen